Wir sind auch in dem SunExpress Flieger um 07.10 Uhr ab Frankfurt. Na, dann sehen wir uns wahrscheinlich schon beim Einchecken
Also, wenn es kein spezielles Treffen gibt lernt man sich vielleicht mal beim Essen oder an irgendeiner Bar kennen.
Macht's gut und bis bald!
30.12.13 - 13.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun endlich Urlaub
auf gehts zum Koffer packen
wir fliegen auch von München weg
wünsche allen eine gute Anreise und dann viel Spass auf dem Schiff
viele nette Leute kennenlernen
wir freuen uns auf die Tour
bis baldLiebe Grüße
Sandra und Manfred -
Wir sind im Flieger von Berlin
Abflug um 6:00 Uhr
Taxi kommt um 4 Uhr.
-
..Tach aussm Pott..wir (Nina und Tobi) fliegen morgen um 07:00 Uhr ab D'dorf und freuen uns auch schon..
Cremige Grüße..Tobi
-
mansan
Hallo Manfred und Sandra
Vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen. Wir haben bereits unsere Boardingcard gedruckt, der Flieger ist nur knapp zur Hälfte belegt. Da sollte es doch leicht sein sich zu finden (ich nehme mal an, wir sind die einzigen Schweizer, Ihr werdet uns bestimmt an unserem Dialekt erkennen ).Gute Anreise an alle
Beatrice und Martin
-
So Koffer sind gepackt....darauf erst einmal einen Prosecco
-
Keine 30 Stunden mehr bis zur
-
Nun kann es endlich losgehen.
Müssen leider zunächst mit dem Zug nach München fahren, da es ab Frankfurt keine Flüge mehr gab. Abflug 6:00 Uhr.
Eingecheckt haben wir auch schon, so dass wir alles ganz entspannt angehen können.Euch "Allen" wünschen wir eine gute Anreise. Bis morgen dann auf dem !
Liebe Grüße
Marlies und Walter@ Rettungsringe, wir sind ja Fast-Nachbarn!
-
maryluna: aha, gerade gesehen... o.k., dann versteht ihr unser "Deutsch" ohne nach der Herkunt zu fragen
Gute Reise und bis "später"...
LG
Rosi
+BerndNachtrag um 03.30 Uhr: der Wecker hat geklingelt, Kaffee trinken, duschen... zum Kätzchen tschüss sagen und los geht's !
Tschüüüüssss! -
Es war mal wieder eine tolle Reise,
bei der wir viele nette Leute kennengelernt haben ...
nun sind wir wieder daheim und grüßen aus den Kasseler Bergen
Lothar + Heidi -
..genau, wieder schön und zu kurz gewesen. Nun haben wir zum ersten mal 14 Tage mit doch einigen Seetagen getestet und festgestellt " nicht zu viel AIDA". Es gab einige nette Leute und gute Stimmung. Den total verregneten Se(h)Tag haben wir auch geschafft und so freuen wir uns auf die nächsten Reisen und werden uns wieder mit dem Forum die Zeit verkürzen!
Euch allen liebe Grüße
-
Dieter war doch am Regen Schuld
-
Was habe ich mit dem Regen zu tun? Hat es überhaupt geregnet?
habe ich gar nicht mitbekommen. Schöne Reise mit netten Leuten.
-
@ didi 44
Du warst es natürlich nicht.Es war ein anderer Dieter der lieber nicht erkannt werden möchte -
Und weil er weiß, dass er beim nächsten Regen über Bord geworfen worden wäre, hat er seinen Regentanz nun im kalten Deutschland weiter vollführt Bei uns ist's a...kalt... Der Kreislauf wird nur mit in den Keller laufen und Wäsche waschen in Schwung gehalten!
Hi, Harald54, schön, dass ihr gut daheim angekommen seid. Bleiben in Kontakt. Sag Uschi liebe Grüße und entlaste sie ruhig etwas beim Klamotten aufarbeiten....
Tschööö
-
<hallihallo
so nun wieder zuhause war eine sehr tolle Reise viele netten Leute kennengelernt
nur der altersunterschied war a bisse zu groß:-)lg aus
Der eine verregnete Seetag war ja a ned so schlimm -
Ich habe das ganz vergessen zu fragen? Wer hat eigentlich seine tolle Canon Spiegelreflex Kamera bei Cicar in Teneriffa (oder war es La Palma?) am Schalter liegen gelassen. Der, der vor mir da saß, war es jedenfalls nicht. Ärgere mich, dass ich die nicht im Fundbüro der Aida abgegeben, sondern der Mitarbeiterin von Cicar übergeben habe. Ich hoffe, der Unglückliche hat die wiederbekommen.
-
diddi4: wahrscheinlich der oder die selbe welche/r in Gran Canaria direkt bei den Sitzgelegenheiten am Hafeneingang den vollen Rucksack hat stehen gelassen. Ich habe diesen auch dem Mitarbeiter am Tor gegeben.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -