Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei... 4 Erwachsene // 1 Kind
Fliegen ab München und haben heute gebucht.
Noch 106 Tage... Juhuuuuuu!!!!
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei... 4 Erwachsene // 1 Kind
Fliegen ab München und haben heute gebucht.
Noch 106 Tage... Juhuuuuuu!!!!
Hallo zusammen,
ich wende mich im Namen meiner Schwiegereltern Marco und Ulrike an Euch. Sie fahren mit Euch die Kapverden Route und sind sehr an einem gemeinsamen Ausflug von Reiseträume Kapverden interessiert. Sie sind nur leider nicht in diesem Forum angemeldet...
Sie würden sich sehr für die große Inselrundfahrt interessieren, welche laut Webseite 71€ pP kosten würde (bei 4 Personen). Hat zufällig jemand Lust die Tour mit den Beiden zu machen?
Liebe Grüße,
Sabine
Gaby, Georg, Marion und Wilfried fahren auch mit.
Grüße an alle Mitfahrer
und ganz besonders an Carola und Günter
Damit ist die Gruppe schon fast wieder zusammen.
Hallo zusammen,
ich wende mich im Namen meiner Schwiegereltern Marco und Ulrike an Euch. Sie fahren mit Euch die Kapverden Route und sind sehr an einem gemeinsamen Ausflug von Reiseträume Kapverden interessiert. Sie sind nur leider nicht in diesem Forum angemeldet...
Sie würden sich sehr für die große Inselrundfahrt interessieren, welche laut Webseite 71€ pP kosten würde (bei 4 Personen). Hat zufällig jemand Lust die Tour mit den Beiden zu machen?
Liebe Grüße,
Sabine
Hi Sabine
Wir haben heute auch bei Reiseträume wegen dem Ausflug in Santiago angefragt und haben uns (zu zweit) gleich vormerken lassen. Kannst ja deine Schwiegereltern auch schon mal anmelden:-)
Anbei die Nachricht von Sibylle von Reiseträume:
Hallo Herr Stangl
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bisher sind Sie die einzigsten auf der
grossen Tour am 04.01.
Ich kann Sie nun gerne vormerken und falls andere Interessenten
anfragen diese mit auf die Liste nehmen. Sie koennen aber auch -wie
andere im Wasserforum dafuer werdeb. Erfahrungsgemaess kommen hier
die Gruppen ganz schnell zustande.
Wenn der Bus voll ist (8 Personen) kostet die Tour 46.- Euro p.p.
Sie werden um 08:15 an der Hafenschranke abgeholt und sind bis 17:30
/ spaetestens 18:00 wieder zurueck auf dem Schiff.
Einfach kurz Bescheid sagen, ob ich Sie vormerken soll und ob Sie
selber noch nach Mitreisenden suchen.
Herzliche Gruesse und einen guten Start in die neue Woche
Sibylle Schellmann
Würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere anschliessen würde, dann wirds bisschen billiger:-)
Gruß
Marco
Hallo Marco,
herzlichen Dank für Deine Info. Ich habe meine Schwiegereltern soeben per Mail angemeldet.
Liebe Grüße,
Sabine
Alles anzeigenHi Sabine
Wir haben heute auch bei Reiseträume wegen dem Ausflug in Santiago angefragt und haben uns (zu zweit) gleich vormerken lassen. Kannst ja deine Schwiegereltern auch schon mal anmelden:-)
Anbei die Nachricht von Sibylle von Reiseträume:
Hallo Herr Stangl
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bisher sind Sie die einzigsten auf der
grossen Tour am 04.01.
Ich kann Sie nun gerne vormerken und falls andere Interessenten
anfragen diese mit auf die Liste nehmen. Sie koennen aber auch -wie
andere im Wasserforum dafuer werdeb. Erfahrungsgemaess kommen hier
die Gruppen ganz schnell zustande.Wenn der Bus voll ist (8 Personen) kostet die Tour 46.- Euro p.p.
Sie werden um 08:15 an der Hafenschranke abgeholt und sind bis 17:30
/ spaetestens 18:00 wieder zurueck auf dem Schiff.Einfach kurz Bescheid sagen, ob ich Sie vormerken soll und ob Sie
selber noch nach Mitreisenden suchen.Herzliche Gruesse und einen guten Start in die neue Woche
Sibylle Schellmann
Würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere anschliessen würde, dann wirds bisschen billiger:-)
Gruß
Marco
Hallo
Wir 2 Personen würden uns auch gerne anschließen. Ist das noch machbar?
freue mich von dir zu hören.
Viele Grüße
Miri
Hi Miri
Ich weiß leider nicht wieviele Personen sich mittlerweile bei Gerald und Sibylle angemeldet haben. Schreibt ihnen doch einfach eine Mail. Auf http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html findet ihr unten einen Button "Ihre Anfrage Inselrundfahrt Groß".
Viele Grüße
Marco
Hi Miri
Ich weiß leider nicht wieviele Personen sich mittlerweile bei Gerald und Sibylle angemeldet haben. Schreibt ihnen doch einfach eine Mail. Auf http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html findet ihr unten einen Button "Ihre Anfrage Inselrundfahrt Groß".
Viele Grüße
Marco
Hallo Marco,
danke für die schnelle Reaktion.
Mal schaun was sich noch machen lässt.
Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße
Miri
Hi Miri
Viele Grüße
Marco
Hallo Marco,
hat alles geklappt. Sind nun zu sechst auf der Tour.
Hat also noch zwei Plätze frei, falls noch jemand Interesse hat.
Freue mich.
Bis bald und viele Grüße
Miri
Hi,
es sind ja "nicht mal mehr" 100 Tage bis zu unserer Reise, yipppppie!!!
Habt ihr schon irgendwelche Uasflüge über AIDA gebucht? Oder macht ihr alles über private Anbieter bzw. auf eigene Faust?
Wir haben ja auch über Reiseträume die Tour auf Kapverden vor und wollen auf La Palma die Hiking Tour machen. Habe sie mal gebucht obwohl ich auf meine Mail an AC nie eine Antwort daruf bekommen habe wie sie Hiking von Wandern unterscheiden. Und was wir in Puerto del Rosaro machen wissen wir noch nicht. Evtl. auch eine Wandertour. Denn scheinbar gibt es dort nichts außer shoppen und baden. Aber bei der Jahreszeit glaube ich nicht, dass es sich lohnt an einen Strand zu fahren.
Ansonsten werden wir wahrscheinlich einfach wieder los ziehen in die Orte in Haennähe oder evtl. einen Leihwagen nehmen.
Vielleicht werden es hier auch ein paar mehr und das Schiff füllt sich mit Forumsleuten.
Also,
Bis bald viele Grüße
Hallo hier ins Forum
Wir haben auch diese Reise gebucht. Freuen uns wieder über Silvester auf dem Schiff zu sein.
Haben letztes Jahr Silvester auf der AURA gefeiert und es war wirklich schön. Wir hoffen das die Temp. auf den Kanaren mitspielen und man das schöne Feuerwerk richtig genießen kann.
Wer das noch nicht erlebt hat darf sich drauf freuen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_012.gif]
Die Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust machen, da wir die Kanaren, bis auf La Palma, schon kennen.
Schönen Sonntag!
Ikarus in 92 Tagen
Huhu, wir haben uns jetzt vorerst mal für eine Bikining Tour entschieden...
Wir gehen also "Radlfahrn'n" auf La Palma ´
Ist von euch noch jmd dabei?
Noch 82 Tage... juhu
Hallo zusammen.
Wir sind auch mit dabei. Freuen uns riesig, Silvester an Bord zu feiern.
Wir fliegen auch ab München.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Martin und Beatrice
Hallo und herzlich Willkommen allen "neu" dazu gekommenen!
Jetzt sind es zwar nicht mehr soooo viele Tage bis zu unserer Reise und die Reiseführer liegen bereits seit einer Woche auf demWohnzimmertisch... . Nur um mal zu stöbern ob wir vielleicht noch eine Idee bekommen für einen der Häfen.
Vielleicht kann man sich auch noch austauschen und den einen oder anderen Tipp erfahren, auch wenn man schon irgendwie mal da war.
Strandwetter ist da nicht so suchen wir wirklich noch nach einer Idee für Fuerteventura.
Ich denke gegen Ende der Wartezeit werden noch paar Leute dazu kommen und vielleicht bildet sich sogar eine nette Gruppe. Zumindest werden wir wohl alle zusammen Silvester feiern!!
Da bin ich schon ganz gespannt wie das sein wird. Bisher waren wir einmal Silvester auf einer Aida und das war auf der Sol wo wir direkt über Nacht vor Funchal lagen. Es war absolut gigantisch! Da hoffen wir natürlich, dass es ähnlich schön auf dem offenen Meer sein wird!
Und dass wir richtig gutes Pooldeckwetter mit Top Pooldeck-Silvester-Party haben werden!
Also, nun zählen wir die Tage und schauen regelmäßig hier rein
Ciao
Rosi
Wir sind ja auch auf dem Schiff, auch wenn wir die Kap Verden und Kanaren recht gut kennen,, da wir uns die erwandert haben. In Mindelo und Praia werden wir wohl nur die Städte genießen, alles andere kennen wir schon. Tipps können wir da aber nicht geben, da wir gewandert sind, und das so zwischen 6 bis 8 Stunden pro Wanderung.
Silvester haben wir letztes auch auf der Vita gefeiert, irgendwo in der Karibik. Wir kamen aus dem Amazonas. Es war eigentlich sehr schön. Gegen 12 Uhr hat der Käpten (ich glaube Borris Becker) die Vita in den Wind gedreht und die Maschinen gestoppt. Dann gab es ein wirklich sehenswertes Feuerwerk und anschließend natürlich eine tolle Poolparty. War bei über 20° Außentemperaturen ja auch wirklich angesagt.
Uns hat die Reise über Weihnachten und Sylvester mit der Vita trotz Kabine 4101 super gefallen. Auch das Essen war wirklich gut, besser als auf der Karibikfahrt mit der Luna im Februar (obwohl das natürlich auch nicht schlecht war).
Ich habe mir schon länger gewünscht, einmal Silvester auf dem Schiff zu feiern, deshalb freue ich mich natürlich riesig auf die Party.
Wir befassen uns auch grad mit der Planung. Auf La Gomera und Lanzarote wollen wir ein Auto mieten, La Gomera kennen wir noch überhaupt nicht, auf Lanzarote waren wir bereits mal mit der Aida Blu. Ein wunderschöne Insel, wir waren da total beeindruckt vom Timanfaya Nationalpark und auch vom Tal der 1000 Palmen und Haria .
Auf Fuerteventura (die Insel fanden wir jetzt nicht soooo interessant) werden wir einen Strandtag einlegen, wenn das Wetter denn mitspielt. Bei den Kapverden machen wir uns auch mal noch auf der Homepage http://www.reisetraeume.de/ schlau und werden uns eventuell noch der einen oder anderen Reise anschliessen.
So, jetzt wünsche ich Euch schon mal ein sonniges Wochenende. Nachdem wir letzte Woche schon mal den ersten Schnee hatten (ein untrügliches Zeichen dass es höchste Zeit ist, Urlaub zu buchen!) haben wir jetzt doch wieder Sonnenschein mit frühsommerlichen Temperaturen.
Viele Grüsse
Beatrice
Wir fliegen ab Hamburg und haben richtig gute Flugzeiten. Finden wir jedenfalls.
11:35 Uhr Ankunft auf Gran Canaria, da hat man noch etwas vom Tag. Suuuper.✈️
Zurück geht es 12:25 Uhr Aber das ist ja erst nächstes Jahr
Sitzplätze sind auch reserviert.
Jetzt stöbern wir auch durch die Reiseführer und Ausflugbroschüren. Na bei dem Wetter macht das Spaß (aktuell stürmisch und viel Regen brrr)
Wünsche noch eine schöne Vorfreude und viel Spaß bei der Planung!
In 74 Tagen ist es soweit
ikarus
Hallo, alle miteinander,
im Januar waren wir bereits mit der sol auf Fuerteventura und haben in der Touristinformation folgenden Tipp bekommen:
mit dem Linienbus nach Corallejo im Norden der Insel. Das hat prima geklappt und uns hat der Ort recht gut gefallen.
Auf dem Weg dorthin kommt man am Grandes Palayas vorbei und kann auch dort aussteigen.
Die Info ist nicht weit vom Hafen, einfach mal dort nachfragen ...
sonnige Grüße
Heidi
ein Auto mieten auf Gomera wird schwierig, da wir da Sylvester sind, wenn ich das richtig sehe. Da haben alle Vermieter geschlossen, so dass das schwierig wird. Wer mehr weiß, dann bitte Infos.
Hallo! Hier ist es ja recht ruhig....
oder laufen bei euch auch die Vorbereitungen?
Noch 58 Tage.
Haben heute für 3 Kanarische Inseln die Mietwagen gebucht [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/156.gif]und uns für eine Radtour [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/90.gif] auf den Kapverdischen Inseln entschieden.
Sind heute voll im Reisefieber. Überall liegen Reiseführer, im Fernsehen laufen Berichte die YouTube zu bieten hat.
Hoffe wir sind nicht allein so verrückt.
Schönes Wochenende
Anjaund Andreas