...ja, ja, ist tatsächlich ruhig hier... Vorbereitungen sind bei uns was Ausflüge angeht nicht viele zu machen. Reiseträume auf Kapverden hat ja Harald geregelt , AIDA Ausflug ist bereits gebucht - und ich werde heute NICHT stornieren und frisch buchen auch wenn ich dadurch einen Preisvorteil gehabt hätte! Wer weiß, am ENDE ist der Ausflug dann ausgebucht oder ich komme wegen Überlastung nicht mehr in MyAida rein! Ich werde einfach durch den teureren Preis auf die erste Sitzreihe im Bus bestehen und bei der Wanderung auf Sommerwetter bestehen! Wellness und diverse Getränkepakete sind auch schon gebucht. Teneriffa möchten wir nach Cristóbal de La Laguna den Rest werden wir wohl wie sonst auch einfach nochmal erlaufen. Fuerteventura sind wir nach wie vor unschlüssig ob es sich lohnt mit dem Leihwagen über die Insel! zu sehen gibt es ja eigentlich nur Strände oder einen Geländewagen um mehr ins Inselinnere.
Und ich schau jeden Tag hier rein .... Vielleicht sind die anderen Mitfahrer auf einer Vortour?
Also, ab sofort mehr Action hier?