Ich bin wohl die erste hier im Forum. Ich freue mich aber dennoch schon total. Wir sind vom 25.10.14-08.11.14 auf der AIDAluna mit unserer 3 jährigen Tochter und Oma und Opa.
25.10.14-08.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jazzygol,
haben die Tour auch ins Auge gefasst, allerdings bis nach Barbardos. Entscheidet sich aber nächste Woche, da sind wir nämlich auf der Transasien 2 unterwegs und schauen mal, was es dann noch für Kabinen zur Auswahl gibt.
Also vielleicht liest man sich ja später mal wieder in diesem Threat und kann sich zusammen auf die Reise freuen/individuelle Ausflüge planen.
Viele Grüße
Tobias -
Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise!
Sebastian (29), Manu (32) und Maja (2 1/2).
-
Hallo zusammen,
auch wir, Jens, Marion und Sina - Marie (13) sind mit dabei ...!
Freuen uns jetzt schon, ist aber noch sooooooo lange hin...
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr.
Viele Grüße Marion -
Und wir sind auch dabei!
,,Hochzietsreise,, -
Auch wir sind auf Hochzeitsreise dann und das erste mal auf der Aida.
-
Die Zeit läuft.... und es wird voller in der Runde....
Ist denn schon jemand mit Abflug ab Frankfurt dabei ??Schöne Grüße
-
Wir Fliegen ab Frankfurt!
Wir würden total gerne wissen wie die vorrausichtlichen Flugzeiten sind!
Aber das dauernd bestimmt noch eine weile!Lg melanie
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
-
Wir fliegen ab Bremen, aber schon am 22.10., da wir uns noch ein paar Tage New york gönnen wollen. Freuen uns schon sooooo....
das hier hab ich gefunden, für alle die auch noch nicht auf der Aidaluna waren:
http://www.youtube.com/watch?v=1DH_2yC-DAc -
Na, dann sind wir ab Frankfurt ja mindestens schon zu Dritt....
Den Flug werden wir mal versuchen im Reisebüro zu erfragen. Nach den bisherigen Infos, die wir bei Buchung
bekommen haben, soll es aber wohl von Frankfurt über Paris ( Charles de gaulle ) nach New York gehen.Ist das bei Euch denn genauso ??
Beste Grüsse aus Braunschweig
Jens, Marion und Sina-Marie
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt und haben auf unserer Bestätigung auch diese Auskunft, dass es über Paris geht, aber ich hoffe, dass wir doch einen Direktflug kriegen.
-
Das wäre auch unser Traum.....
-
Hallo,
Bei uns steht es auch drauf!
Wir haben im schon bei uns im Reisebüro nach gefragt und
dort meinte man die vorrausichtlichen Flugzeiten
werden erst im Mai bekannt gegeben! -
Na, dann warten wir mal ab....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Bei uns solls auch von Frankfurt über Paris nach NY gehen.
Da bezahlt man schon Premium und hat einen Zwischenstopp..
-
So wir haben auch alles fest gemacht. Wir werden ab Düsseldorf fliegen. Endlich mal eine Transtour, freuen uns schon jetzt drauf. Weiter Planung werden wir ab Sommer starten. Aber wenn es schon Ideen für ausflüge auf eigene Faust von euch gibt, dann gerne hier oder unter Ausflüge Posten.
Grüße aus dem Norden -
Mein Reisebüro hat mir mitgeteilt, dass die Flugzeiten erst 90 Tage vor Reisebeginn bekannt gegeben werden. Also werden wir wegen der Flüge noch ein wenig auf die Folter gespannt.
-
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch dabei . Wir fliegen ab Düsseldorf über Paris und lassen uns mal mit unseren Flugdaten überraschen.
Habt Ihr vielleicht schon die ein- oder andere Ausflugsidee?
Wir haben auf jeden Fall schon den "Canopy Ausflug", "Miami und Everglades" und die Tour "Isla Saona per Katamaran & Schnellboot" gebucht. Freunde von uns meinten die Touren wären über die AIDA sehr schön :-).
Geht JEMAND SHOPPEN??? Liebe Grüße
-