Hallo Mel anie89,
Rückflug ist bei uns 16:20 Uhr ab La Romana....
Hallo Mel anie89,
Rückflug ist bei uns 16:20 Uhr ab La Romana....
Fliegt denn jemand um 13.20 Uhr mit Lufthansa ab Frankfurt?
auch wir (mein Partner und ich )sind dabei und freuen uns risieg. Wir haben schon die Ausflüge in New York und Baltimore gebucht... Was macht ihr alle in Charleston??? Da haben wir am meisten Zeit... Für alle Vorschläge und Tipps bedanke ich mich jetzt schon.
Wir fahren in Charleston ins Outlet Center Kostet wohl so 20 $ mit Taxi dort hin.
Meine große Baustelle ist im Moment noch Washington per Zug. Wie schnell kommt man von Bord? Lt. Aida heißt es Baltimore 8:00 Uhr. Wann steht man dann vorm Schiff als normaler Bürger ohne Vorteilskategorie? Schaffen wir den Zug um 9 Uhr?
Wir haben den Zug um 9 Uhr gebucht
Wir haben den Zug um 9 Uhr gebucht
amtrak oder marc? ist es teurer, wenn man dort die zugkarten vor ort kauft?
Amtrak...hab die Tickets schon online gebucht...denke nicht, dass es teurer ist...haben pro Person 18,50 € für Hin- und Rückfahrt bezahlt
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Wir werden mit dem MARC fahren. Und die Tickets erst vor Ort kaufen wg Umroutungsgefahr etc.
Der MARC fährt von der gleichen Station wie der Amtrak und kostet 7$ pro Strecke und Person.
Ist wohl aber ein paar Minuten langsamer.
Aber wir peilen den Zug um 9:05 an. Das wird schon klappen
Hallo,
wie sind eure Rückflugzeiten und -stopps?
Wir fliegen mit Air Europa und sind mit Zwischenstopps in Madrid und Frankfurt erst nach über 24 Std. wieder in Hamburg.
Fliegt Ihr direkt nach Deutschland oder habt ihr ebenfalls Zwischenstopps im Ausland?
Hallo,
Wir fliegen mit Air Europa und sind mit Zwischenstopps in Madrid und Frankfurt erst nach über 24 Std. wieder in Hamburg.
Fliegt Ihr direkt nach Deutschland oder habt ihr ebenfalls Zwischenstopps im Ausland?
Wir fliegen mit Air Berlin direkt nach München, ich glaub, um 18.20 Uhr.
Das hört sich ja nach ner Odyssee bei Euch an!
Hallo, da haben wir ja auch richtig Glück, wir fliegen mit Condor um 19.00 Uhr direkt nach Frankfurt.
Kann man da nichts machen? 2 Zwischenstopps, das ist ja heftig, da ist ja die Erholung des Urlaubs gleich wieder hin.
Hallo,
Habt Ihr die Flüge als Paket über Aida oder privat gebucht ?
eljoge
Ui, 2 Zwischenstops dind wirklich heftig... Bei uns geht es 17:00 mit Condor, direkt nach Frankfurt zurück...
Hallo zusammen,
meine Freundin (32) und ich (34) sind auch mit an Bord.
Wir fliegen um 06:40 ab Düsseldorf mit Zwischenlandung in Paris.
Als Ausflug haben wir bis jetzt das Space Center und in Barbados schwimmen mit Meeresschildkröten gebucht
Nach allem was ich in diversen Foren gelesen habe, wäre eine Tour mit einem lokalen guide (z.B. willydoo) in Ocho Rios bestimmt auch super.
Aber diese Touren sind bestimmt schon ausgebucht, oder?
Es soll jetzt endlich los gehen........
Hallo Ihr,
habe gestern unser Unterlagen bekommen.
Freuen uns sehr dabei zu sein.
Gruß
Oh Hilfe, 24 Std. für einen Rückflug. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich die Bahn nehmen . Geht kein Umbuchen über Aida?
Habt Ihr die Flüge als Paket über Aida oder privat gebucht ?
eljoge
Wir haben über AIDA gebucht. Wenn wir das geahnt hätten, hätten wir selber den Rückflug gebucht und dabeinauch noch Geld gespart.
Haben Kontakt mit AIDA aufgenommen und hoffen einen der lt. AIDA noch vorhandenen Direktflüge nach München zu bekommen.
....ich drück Euch ganz fest die Daumen
Da drück ich euch auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich AIDA da was einfallen lässt.
Hurra,
es hat geklappt. Gegen einen kleinen Aufpreis fliegen wir jetzt direkt nach München und dann geht es mit der Bahn nach Hamburg. Wir fliegen früher in Dom Rep los und sind statt nach Mitternacht schon um 17 Uhr zuhause.
Danke AIDA
Jetzt kann der Urlaub losgehen, am 19.10.2014 geht's erstmal nach New York und dann am 25.10.2014 an Bord. Wir freuen uns sehr!!