Nein, angeblich bestimmen die örtlichen Behörden das. Und so wäre es bei den Anreisen vor uns auch immer gewesen. ÖRKS!
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also koffer auch bei uns gepackt. wetter für rio sieht bei mir gut aus.
wir fliegen morgen ab frankfurt über london.
na ja und ne stadrundfahrt überstehen wir auch noch.
allen eine gute anreise !!!! -
bimboglimbo, ich hoffe deinen Mann geht es besser und ihr könnt mitfahren. In unserer Gruppe ist doch viel Fachpersonal,wir passen gut auf ihn auf. Kopf hoch ,wird schon. L.G.Heike
-
so dann - jetzt noch den Schreibtisch aufräumen, ab nach Hause;
Rest zusammensuchen und in den Koffer.Schön noch zu Abend essen mit einer Flasche Wein wg der Vorfreude -
Morgen mittag ab nach München.
p
-
er hat noch Fieber nicht mehr so hoch bei 38 ist es gerade, um 17.00Uhr hat er noch mal ein Arzttermin. Fühlt sich natürlich nicht so toll.
Warten wir ab bis heute Abend.
Sollten wir morgen gehen werden wir auf jedenfalls mit dem Auto nach München fahren , nicht mit dem Rail und Fly wie geplant.Also ich hoffe noch..........Danke für die vielen Genesungsgrüße
Gaby
-
bimboglimbo:
Gaby, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es noch klappt! Aber ein Risiko sollte man natürlich nicht eingehen, wir fliegen schließlich ans "andere Ende der Welt".Alles gepackt, es kann losgehen! Morgen früh in den Zug nach Fra und dann direkt mit der TAM nach Brasilien. Ich bin total aufgeregt!
Bis dann auf der alten Dame Cara! -
Endlich Urlaub...... Die letzten Sachen noch schnell rein in den Koffer und dann gehts los
in Richtung Frankfurt. Morgen gehts dann mit der TAP über Lissabon nach SP.
Auf eine Stadtrundfahrt in Santos haben wir auch nicht so die Lust, würden lieber lecker
frühstücken an Bord und dann nochmal bisschen durch Santos gehen. Hm, naja, wir werden es sehen.
Auf jeden Fall packen wir kurze Sachen schon ins Handgepäck, dann sind wir für alles gerüstet.
Knicklichter haben wir auch dabei. Wir sehen uns dann hoffentlich alle abends auf der Poolparty :-).
Liebe Grüße aus dem Norden und allen eine gute, stressfreie Anreise,
Anke & Chris(meine Smileys funktionieren leider immer noch nicht )
-
Ab zum Bahnhof, wir lesen uns später
TOI TOI TOI für Euch Gaby
-
Hallo, auch bei uns sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Fliegen am 7.3. 21.00 mit der TAM ab FRA.
Wünschen allen eine schöne Anreise und freuen uns auf 17Tage wunderschönen Urlaub.
-
Hallo Gaby,drücken die Daumen daß es klappt.Wir sitzen im Zug nach Frankfurt
Wir sehen uns -
Hallo,
auch ich habe jetzt Feierabend. Ich habe noch einiges auf meiner Liste, Koffer sind aber gepackt. Alles drin?
Morgen endlich mal ausschlafen, dann noch mal zu Klein Leo und um 17 Uhr geht der Flieger nach München. Irgendwie bin ich noch ganz relaxt.Sonne für Rio ist bestellt. Wenn Engel reisen!
Eine Stadtrundfahrt brauch ich auch nicht am Morgen, ich kann auch nie im Flieger schlafen.Bis später, wir melden uns sicher morgen noch mal.
Und weiter für bimboglimbo ! -
auch unsere Koffer sind gepackt
morgen Vormittag gehts mit dem Auto nach Hamburg
und dann über London nach SP(vielleicht sieht man sich schon Flieger )
allen eine gute, stressfreie anreise, gutes wetter ist ja schon bestellt
Gaby, ich drück Euch die Daumen, gute Besesserung für Deinen Mann -
Mein Koffer ist auch gepackt, jetzt noch ein bisserl die Wohnung aufräumen.
Morgen Mittag gehts mit dem Zug nach Frankfurt. Das Gepäck werde ich dann gleich am AIRail- Terminal abgeben und um 19.10 Uhr startem wir mit TAP über Lissabon nach Sao Paulo.
Strandperle:
jens:
Sehen wir uns dann schon in Frankfurt? Ab Frankfurt sitzen Gerda und ich in Reihe 20So nervös war ich noch nie vor einer Reise
Allen, die jetzt schon unterwegs sind, eine stressfreie Anreise
Liebe Grüße
Lissi -
Allen ,die nicht mit Tam fliegen , guten Flug und wir sehen uns in Santos,mit oder ohne Stadtrundfahrt. Ich möchte eigentlich nach einem langen Flug so schnell wie möglich aufs Schiff. Bis denne Heike
-
Bin auch startklar..
Ich wünsche allen einen guten Anreisetag und einen ruhigen Flug ins "Traumland" ,,,,
Gute Besserung allen Kranken@ alle TAM- und sonstigen Frankfurt-Flieger: Wann und wo ist denn Treffpunkt im Flughafen Pikkolo kühlt schon vor ....
-
@ Doro,der beste Treffpunkt ist sicherlich vor dem Gate. Aber,da wir alle unterschiedliche Anfahrten haben ,wird es schwierig mit . Dörte, Ricarda ,Reinhard und ich trinken schon mal im Zug ein Sektchen.Wir sind gegen 18.00 Uhr am Fernbahnhof und dann muss man ja auch noch zum Checkin und weiter durch die Sicherheitskontrolle.Ich denke,daß wir so gegen19.30 Uhr am Gate sind. Bis morgen Heike
-
Auch von uns liebe Grüße an Alle und eine gute Anreise. Wir haben uns nun auch bei den Familien verabschiedet und können uns voll uns ganz auf die Vorfreude konzentrieren
Mal schauen, wen wir so in Hamburg bzw. München am Flughafen finden?!? Ich gucke gleich nochmal über die Auflistung
Mit Tipp fürs Gute Schlafen im Flieger: ein Gläschen Rotwein und eine leichte Schlaftablette! Das hilft ausnahmsweise
Also ihr Hübschen, bis spätestens übermorgen auf der Südhalbkugel! -
Es ist vollbracht. ich bin fix und foxy. Ich zitere am ganzen Körper. Ich hoffe heute nacht zu schlafen... . Ein Witz.....
@all - bis Samstag
@ Alitalia-Flieger - bis morgen!
Gute Anreise, sanft und sicher!!!
-
so, der Koffer ist jetzt auch fertig gepackt, morgen noch den letzten Arbeitstag hinter sich bringen bevor wir dann abends mit dem Zug nach Frankfurt unterwegs sind....fliegt eigentlich noch jemand mit LH 22:00 Uhr?
Gaby: Daumen drücken vielleicht klappt es ja
dem Rest einen guten Flug -
..... stimmt nicht, sind im Nov.2012 sofort vom Flughafen SP direkt nach Santos gefahren. Ca. 2 Std. wenn's läuft. Waren gegen 11: 30 auf der Cara. Die brasilianischen Behörden bereiten AC immer wieder neue Probleme. Aber das werdet ihr auch überleben. Liebe Grüße, und einen guten Flug, h. p. g.
Nein, angeblich bestimmen die örtlichen Behörden das. Und so wäre es bei den Anreisen vor uns auch immer gewesen. ÖRKS!
-