Strand muss auf jeden Fall einmal für mich dabei sein
Geb's zu, du willst doch bloß gucken..... . Ja das lohnt sich ja auch.....
Strand muss auf jeden Fall einmal für mich dabei sein
Aber hallo, hab mir extra eine kleine Taucherbrille angeschafft
Prost ,wieso nur eine kleine Taucherbrille .Ich habe eine große,die kann ich Dir leihen L.G.Heike
Ilhéus mache ich die Typisch Brasilianisch - Ein Tag am Strand und Recife hat mir ein Arbeitskollege, dessen Frau aus Recife kommt, empfohlen, Olinda anzuschauen.
gut, Olinda wird recherchiert! Danke!
Olinda ist ok. In Recife stehen Großraumtaxen am Hafen. Die bieten Touren an u.a. mit Olinda. LOhnend ist auch eine Katamaranfahrt durch die Stadt. Der fährt allerdings nur 2 oder 3x am Tag.
In Salvador kann man entweder den kostenlosen SternBus nehmen oder mit dem Fahrstuhl in die Altstadt nach oben fahren. Die läßt sich dann gut zu Fuß erkunden.
Ilheus ist TOP für einen Strandtag. Leider legen wir wohl erst um 12.00 Uhr an. Lohnt sich aber trotzdem.
LG Dusangi
Das mit Olinda hört sich gut an.Ich denke,da wird sich schon ein Grüppchen finden ,daß ein Großraumtaxi mietet.Wir wären auf jeden Fall dabei.L.G.Heike
Das klingt als ob meine Frau und ich auch Interesse haben.
Claus & Silvia
N`abend, also bis auf Rio wollen wir in Brasilien alles auf eigene Faust machen. Wir sind sicher, daß wir auch dieses Mal wieder nette Mitreisende treffen, die mit uns den einen oder anderen Ort und Strand erkunden wollen.
Bela noite.
Ist genau auch unserer Plan für Brasilien. In Rio geben wir die " Führung" ab und alles andere wird sich schon ergeben.
Ich stecke mitten in der Ausflugsplanung. Für La Gomera werden wir wahrscheinlich einen Ausflug über AIDA buchen, bin mir nur nicht schlüssig ob es die kleine Inselrundfahrt oder die ins Valle Gran Rey werden soll. Schade, daß die Highlights in 2 verschiedenen Angeboten stecken. Aber das ist ja bei AIDA immer so.
Kapverden? Schauen wir mal......bisschen Zeit ist ja noch.
Hallo,
auch wir haben uns überlegt, Ilheus und Salvador auf eigene Faust zu erkunden. Ich bin mir sicher, dass sich bis dahin "Gleichgesinnte" finden
Wir haben uns vorgenommen, nicht zuviel im Vorfeld zu verplanen, schließlich soll ja auch noch Erholung dabei sein und wir dürfen ja auch nicht vergessen, das es unsere Flitterwochen sind
Jetzt grade in nur noch zwei Monaten sitzen wir schon im Flieger in Richtung Sao Paulo, als wir gebucht haben waren es noch 6 Monate.... das ist sooooo toll!!!!
@ Himmelblau,auf La Gomera haben wir den Ausflug -Valle Gran Rey-gebucht.Finde ich sehr interessant,weil die Darbietung der Pfeifensprache dabei ist und auch noch viel Gegend.Ich war zwar schon auf fast allen Kanarischen Inseln,aber auf La Gomera noch nicht.Ansonsten machen wir es wie Jens,außer Rio alles in Eigenregie. L.G.Heike
Jetzt soll ich auch noch die " Pfeifensprache lernen",
Portugisisch reicht mir schon,habe am nächsten Tag immer schon wieder alles vergessen.
alheirei, Spaß beiseite, ich muß mal Familienrat halten, aber dann erst morgen.
Gruß Verena
Online Planung 57 Tage
Reisebeginn 58 Tage
Ankunft auf Cara 59 Tage
obwohl meine Signatur was anderes sagt
Online Planung 57 Tage
Reisebeginn 58 Tage
Ankunft auf Cara 59 Tageobwohl meine Signatur was anderes sagt
Wieso, sie sagt doch das selbe - 59 Tage. Reisebeginn bedeutet ja auch Start am Flughafen
Prost
für die Info! Werde mich jetzt auch kümmern!
jens
Ebenfalls Danke für die Info!
Eine heiße Caipi Habe ich noch nicht probiert, danach kann man sich sicher gleich schlafen legen, oder?
Außer Rio wollten wir auch alles auf eigene Faust machen, schließen uns gerne einer netten Gruppe an, melden uns schon mal bei euch an!
LG Uschi
Wieso, sie sagt doch das selbe - 59 Tage. Reisebeginn bedeutet ja auch Start am Flughafen
Um 0.14 hatte sich mein Reiseticker noch nicht umgesteelt , aber jetzt ist ja alles ok
Heute bei Bild entdeckt - Ipanema, ein Strand zum Kuscheln
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bu-01-ipanema-jpg_36179490_mbqf-1389001492-34092794/3,w=993,c=0.bild.jpg]
Ach du Sch...., ich liebe ja Menschen, aber sooooo viele?
Da werden wir als "Hellhäutige"trotzdem rausstechen. dann sind wir nämlich die Attraktion.
Ach du Sch...., ich liebe ja Menschen, aber sooooo viele?
Da werden wir als "Hellhäutige"trotzdem rausstechen. dann sind wir nämlich die Attraktion.
Bei der Ansammlung bleiben wir auch hellhäutig, da die Sonnenstrahlen nicht zu uns durchdringen können
tolles Strandbild
mich wundert es nur das die erste Reihe direkt am Wasser nicht belegt ist, in Deutschland wäre das der Fall ,einer würde damit anfangen und der Rest zieht nach