Ich hab mal eine Frage, gibt es auf der Cara bei den Innenkabinen nur getrennt stehende Betten? Oder auch Kabinen mit Doppelbett? (Wir waren noch nie auf der Cara )
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube, es gibt nur getrennte Betten in den Innenkabinen Und das einen (umklappbare) ist hart wie nichts!
LG Dusangi
-
Ja auch wir müssen diesmal mit den getrennt stehenden Betten klarkommen.
Übrigens habt ihr gehört : Der Christisstatue fehlt ein Daumen !
Ein Gewitter hat in den ausgebreiteten Arm eingeschlagen. Hoffen wir mal daß nicht noch mehr abbricht.Alheirei, Danke, du machst mir Mut.
-
wie zu erwarten als Alleinreisende 4205 Bullauge, da kann ich das nächste mal wieder Innen buchen, schlechter kann es auch nicht sein. Edith
Hallo Edith, sei nicht traurig, sondern freue Dich auf die wirklich schöne Reise in 2 Jahren
-
Übrigens habt ihr gehört : Der Christisstatue fehlt ein Daumen !
Ein Gewitter hat in den ausgebreiteten Arm eingeschlagen. Hoffen wir mal daß nicht noch mehr abbricht.Kann man hier nachlesen:
-
Alle Kabinentypen kann man auf AIDA.de abrufen.
-
Hallo Dusangi,
nimm bitte in die Liste auf, dass wir Kabine 4171 haben.
Scheint als ob ida das Forum fast komplett auf Deck 4 untergebracht hat.
Gruß
Peter -
Hallöle,auf Deck 4 sind wir ja fast unter uns
Den Gedanken hatte ich auch, bei uns ist es ebenso Deck 4 geworden, Tendenz hinteres Treppenhaus. Wir sind zufrieden .Grüße
Gerda
-
So viele auf Deck 4 ...... merkwürdig, merkwürdig...
-
... und Alleinreisende wieder ganz vorne! Das kenne ich nur allzu gut.
-
... und Alleinreisende wieder ganz vorne! Das kenne ich nur allzu gut.
Nun, die3 Singleparties sind ja auch die wildesten , deswegen sind wir alle vorne. Die Gefahr der Beschwerden der Nachbarn halten sich so dann in Grenzen
-
Ich hab schon wieder eine Frage an die "alten Hasen": wenn ich mir auf Aida.de die Deckpläne angucke, sind neben manchen Kabinennummer kleine Dreiecke. Was haben die zu bedeuten? Ihr wisst das doch bestimmt , neben unserer ist nämlich auch eines
-
3er Bett Kabine
-
Hallo @all
Wir sind diesmal auf Deck 7 gelandet, KabinenNr. 7150!
Lassen uns mal überraschen, bisher waren wir immer auf Deck 4 und immer zufrieden!Dusangi
Zur Ergänzung der Liste! Kabine s.o.!Wir fliegen am 7.3. um 19:00 mit Iberia von Düsseldorf über Madrid, Abfl. 00:20 nach Sao Paulo!Noch 49 Tage!!
LG
-
Wir sind auf Deck 6 gelandet. Es ist eine IA Innenkabine geworden am Beginn des hinteren Bereichs. Für eine Innenkabine ist sie glaube ich recht gut.
Ich muss allerdings zugeben,dass wir auch mal auf ein Upgrade Außen mit eingeschränkter Sicht gehofft haben.
Viele Bekannte,die längst nicht so oft mit der AIDA gefahren sind wie wir,hatten dieses Glück schon
Aber egal,es hätte schlimmer kommen können und wir freuen uns jetzt auf Brasilien
Dusangi
Bist du so lieb und ergänzt bei uns (Claudia u Dirk) die Kabinennummer 6144 -
Hallo ,
@ Dusangi hier mal meine Kabinen Nr. 5206 (brauche wohl da vorne keinen Wecker mit zu nehmen). Laut Layout stehn die Betten zusammen Mein Flug 7.3.2014 21:00 Uhr Tam von Frankfurt nach Santos.danke Dir
@ Prost , zur frage zum Volleyball , ja ich möchte gerne wieder spielen wie es die Termine zulassen , auch wenn ich Volleyball icht wirklich gut kann.
Gruß stefan
-
uschistrat.
Dann sind wir ja nicht alleine auf Deck 7.Wir sind 2 Kabinen hinter Euch.;-) -
@ Prost , zur frage zum Volleyball , ja ich möchte gerne wieder spielen wie es die Termine zulassen , auch wenn ich Volleyball icht wirklich gut kann.
Gruß stefanDa mach Dir mal keine Sorgen, ich spiele auch nicht gut
Mir geht es nur um ein wenig Bewegung und Spaß. Durch das Volleyball entsteht immer eine kleine Clique -
....auf Deck 4 ist es wirklich interessant, bei richtigem Sturm könnt ihr dann schöne Unterwasser Aufnahmen machen !! Zumindest die, die eine Außenkabine bewohnen. L. G. h. p. g.
Hallo Dusangi,
nimm bitte in die Liste auf, dass wir Kabine 4171 haben.
Scheint als ob ida das Forum fast komplett auf Deck 4 untergebracht hat.
Gruß
Peter -
Na danke schön
Ich freue mich schon auf meine eingeigelte Kabine - man kann beim 360 Grad Rundgang auf der Aida Homepage das Pendant (4109) zu meiner Kabine 4209 sehen. So schlimm finde ich sie jetzt aber auch nicht mehr und überhaupt werde ich dort recht selten sein -