jaguar: bleib doch einfach bis Kiel auf dem Dampfer drauf!
Ich darf auf dem Rückflug 23 kg haben! (AB nach Hamburg).
LG
Ich darf auf dem Rückflug 23 kg haben! (AB nach Hamburg).
LG
Ich darf auf dem Rückflug 23 kg haben! (AB nach Hamburg).LG
Das mit AB ist gut, wir haben leider nur einen Rückflug nach Frankfurt bekommen.
Hatten wir überlegt, aber dann wäre unser ganzer Jahresurlaub dabei drauf gegangen.
Wie kommst du eigentlich nach Frankfurt
Aber vielleicht finden wir ja noch jemanden der durchfährt, der kann dann unser Gepäck mit nach Kiel nehmen, das wäre doch eine Super Idee
jaguar: Ich fahre mit dem Zug, weiß aber noch nicht genau wann. Das hängt ja auch ein bisschen vom Wetter ab, ob man einen großen Puffer einbauen muss. Wie und wann fahrt ihr denn?
LG
Ich habe übrigens gestern bei TuiFly 5 kg hinzugekauft.
Übrigens.... Prost: ein Grund zum Feiern
Glückwunsch zum 1000. Beitrag hier
Ich glaube, bei Germania kann man nicht vorab kg dazukaufen. Da werde ich wohl die 10 Euro pro kg Übergepäck am Flughafen löhnen müssen
Übrigens.... Prost: ein Grund zum Feiern
Glückwunsch zum 1000. Beitrag hierIch glaube, bei Germania kann man nicht vorab kg dazukaufen. Da werde ich wohl die 10 Euro pro kg Übergepäck am Flughafen löhnen müssen
Das muss ein Stück vom Himmel sein -
Euch geht es gut. Das ist super!!! Bis morgen!!! Muss heute.... .Yeah!!!
Das muß ein Stück vom Himmel sein-
Und hier ist Himmelblau....., Für Prost .
jaguar: Ich fahre mit dem Zug, weiß aber noch nicht genau wann. Das hängt ja auch ein bisschen vom Wetter ab, ob man einen großen Puffer einbauen muss. Wie und wann fahrt ihr denn?
LG
Ich glaube wir werden den Zug nehmen, dann müssen wir bis Frankfurt nicht umsteigen und wenn die Verbindung schon abgefahren ist kommt man von dort sehr schnell zum Flughafen
Kiel Hbf Fr, 07.03.14 ab 11:12 3 ICE 77
Frankfurt(Main)Süd Fr, 07.03.14 an 16:00 8
Umsteigezeit 10 Min.
Frankfurt(Main)Süd Fr, 07.03.14 ab 16:10 7 ICE 626
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Fr, 07.03.14 an 16:20 Fern 7
Ich glaube, bei Germania kann man nicht vorab kg dazukaufen. Da werde ich wohl die 10 Euro pro kg Übergepäck am Flughafen löhnen müssen
Für den Hinflug werde ich so packen, dass ich meinen Trolly mit 6 kg Inhalt nicht als Handgepäck nehme, sondern als 2. Gepäckstück aufgeben werde. Auf dem Rückflug passt es dann wieder mit dem Handgepäck ...
Online Planung 40 Tage
Reisebeginn 41 Tage
Ankunft Cara 42 Tage
@ Prost,mensch Eike,Du lässt aber nach. Bimboglimbo überholt Dich bald mit dem Countdown. War ja auch sehr früh L.G.Heike P.S. Unsere Unterlagen sind noch nicht da ,Du hast bestimmt gute Connections.
Wieso nachlassen? Bimboglimbo und ich betreiben Arbeitsteilung
Für den Hinflug werde ich so packen, dass ich meinen Trolly mit 6 kg Inhalt nicht als Handgepäck nehme, sondern als 2. Gepäckstück aufgeben werde. Auf dem Rückflug passt es dann wieder mit dem Handgepäck ...
DAs ist auch eine gute Lösung , aber ich für meinen Teil packe in den Trolley wichtige DInge, wie Medikamente, Ausweis etc..
Wieso nachlassen? Bimboglimbo und ich betreiben Arbeitsteilung
@ hallo Heike,
unterstütze nur den Prost.
wie gesagt moderene Arbeitsteilung
Gruß Gaby
DAs ist auch eine gute Lösung , aber ich für meinen Teil packe in den Trolley wichtige DInge, wie Medikamente, Ausweis etc..
... und ich habe für diese wichtigen Dinge dann noch meine Handtasche
Es soll aber auch Flugumhänger für Herren geben
Bin dann jetzt erst mal bis zum 02.02. weg - auf Kanarenroute mit der Blu
bimboglimbo,
Super neuer aktueller Avatar.
Ist es bei Euch auch so a....kalt? Leider fehlt es bei uns noch an genügend Schnee für ne Skitour.
Ich glaube wir kriegen einen Schock wenn wir aus dem Flieger steigen.Also ist Zwiebelllook angesagt und der Rest kommt ins Handgepäck.
Mit der Ausflugsplanung bin ich auch noch nicht weiter, wäre zu schön und alles wäre .
Unsere Tour scheint ja immer noch nicht ausgebucht zu sein. Freunde von uns sind aktuell seit heute auf der Cara und werden berichten.
Noch einen schönen Samstag wünscht Himmelblau
bimboglimbo,
Super neuer aktueller Avatar.
Danke,
hatte Langeweile und da habe ich wenig gebastelt!
Hallöchen, endlich Zeit gefunden! Musste eine Menge nachlesen! Das geht ja Schlag auf Schlag hier!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, war ganz erstaunt
Darauf hab' ich mir noch einen genehmigt
Von meiner Bank habe ich den Tipp bekommen, nur einen kleinen Betrag in Real zu tauschen, weil der Kurs sehr schlecht ist!
Deutlich schlechter ist der Umtauschkurs, wenn man noch Real nach Deutschland zurück bringt! Habe daher nur einen kleinen Betrag getauscht und werde lieber in Brasilien tauschen!
Schönes Wochenende Euch allen!
LG Uschi
Ha, endlich darf ich mich im Countdown einmischen :), ich hoffe, ich darf das so einfach.......
Onlineplanung 39 Tage
Reisebeginn 40 Tage
Ankunft Cara und 41 Tage
Euch Allen einen wunderschönen Sonntag bei uns in der Nähe von Bremen gibts ordentlich Schnee ( für unsere Verhältnisse jedenfalls)
Petra