WErde mich mnorgen...werde mich morgen bemühen. Kaufe dann mehrerererere Sätze....
Guts Nächtle
WErde mich mnorgen...werde mich morgen bemühen. Kaufe dann mehrerererere Sätze....
Guts Nächtle
wir haben bestimmt einige Armbänder für dich über Prost
Es gibt ja nur 8Stk oder so zu kaufen , du wirst also auch leuchten
Moin, Frank, dann hast Du ja noch zwei Armbänder für uns . Bestimmt wird es wieder sehr lustig .
Bald geht`s los.
[quote='Frank u. Manu',index.php?page=Thread&postID=868305#post868305]wir haben bestimmt einige Armbänder für dich über Prost
Es gibt ja nur 8Stk oder so zu kaufen , du wirst also auch leuchten
Moin, Frank, dann hast Du ja noch zwei Armbänder für uns . Bestimmt wird es wieder sehr lustig
hmmm na klar, für Euch doch immer Jens
Habe gerade 2 Pakete gekauft und mache einen auf Elektrischen Reiter
.... hallo Angelika bei unserer gemeinsamen Tour im Nov. / Dez. 13 in SA hatte " Cabriofahrer " diese Lichter angekündigt, die waren wohl so blass, das ich sie nicht entdeckt habe, bin stundenlang herum gelaufen. Kann ja sein, dass die Batterien leer waren. Viel Freude euch allen bei dieser Reise.
Liebe Grüße, h. p. g.
Bei der letzten Tour hatte "Cabriofahrer" ne tolle Idee! Einige hatten Leuchtknickbänder um das Handgelenk. Bei der Welcomeparty hatten wir die um. Bei Dunkelheit auf dem Pooldeck hat man sich dann super erkannt.
War ne tolle Idee und wir hatten schon am ersten Abend super viel Spaß.Die Leuchtknickbänder gibt's bei Kick (8 Stück) für 1,-- €. Ich hab noch ein paar übrig. Das wär doch ne supe Idee. Was meint ihr?
LG Dusangi
kann nicht sein! Wir waren mindestens 20 - 30 Leute, die sich daran erkannt haben. Und wir 9, cabriofahrer, @Jippi Heizer und auch Piperbirds, waren ab dann unzertrennlich Selbst der EM Tommi hatte eines um (von mir) und hatte es offiziell bei der Begrüßung erwähnt
LG Dusangi
....kann so gewesen sein, vielleicht war ich auf dem falschen Schiff. h. p. g.
kann nicht sein! Wir waren mindestens 20 - 30 Leute, die sich daran erkannt haben. Und wir 9, cabriofahrer, @Jippi Heizer und auch Piperbirds, waren ab dann unzertrennlich Selbst der EM Tommi hatte eines um (von mir) und hatte es offiziell bei der Begrüßung erwähnt
LG Dusangi
Dusangi,also Kupferberg Gold ist auch nicht der Renner .Gab`s auf der Cara beim Bingo. L.G.Heike P.S. Ich versuch mal meinen Cremant zu schmuggeln.
@ Frank u. Manu
Das ist so lieb von Dir, Frank, . Du hast sogar für Vorrat gesorgt . Da werden sich bestimmt noch einige Mitreisende freuen.
Die Dinger gibt es tatsächlich nicht mehr überall.
Schönen Abend noch für Dich und Manu.
Also ich hab die Lichter heute bei Kik nicht gefunden. Hab allerdings auch nicht nachgefragt.
Aber vielleicht gibt es die bei uns in gar nicht....?
Huhu, meint Ihr diese Dinger http://www.amazon.de/gp/product/B00…rd_i=B002PUFGNE
Wir haben gefragt, es sind kleine dunkle Röhrchen mit 8 Leuchtbänder bzw. sehen die aus wie Strohhalme , gefunden hätten wir die auch nicht
Knickleuchtbänder bei Ebay eingeben
Ja Prost das sind die
Ich habe heute auch zwei Packungen gekauft, kann also auch abgeben.
Oh hallo, liebe Marianne [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif] [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif]
Hallo,
auch wir haben bei Frank Hopfe gebucht (und noch nichts genaues gehört...)
Ich ergänze mal die Liste mit den bei Frank gebuchten Ausflügen:
1 + 2 Silke und Manfred
3 + 4 Gaby und Kurt
5 + 6 Manu und Frank
7 + 8 Sylvia und Jens
9 + 10 Christine und Stefan
11 + 12 Heike und Reinhard
13 + 14 + 15 Debby und Christian und Axel
16 + 17 Claudia und Dirk
18 + 19 Petra und Werner
20+ 21 Enrico und Verena
22 + 23 Peter und Maria
24 + 25 Ricarda und Dörte
26 + 27 Anke und Chris
Werden morgen dann mal nach Knicklichtern gucken....
Haben jetzt auch unsere Plätze im Flieger gebucht. Mussten aber über AIDA buchen, bei der TAP geht das irgendwie nicht online.
Wir warten nun sehnsüchtig auf unsere Unterlagen. Wir langsam Zeit, dass wir in die Sonne kommen.
Liebe Grüße und ein nettes Wochenende Euch allen,
Anke
Haben jetzt auch unsere Plätze im Flieger gebucht.
Ahhh... endlich noch jemand der mit TAP fliegt. Jetzt sind wir mit Jens und Sylvia schon zu sechst
Gerda und ich haben die Plätze auch über AIDA reserviert.
Rio haben wir ebenso bei Frank Hopfe gebucht:
1 + 2 Silke und Manfred
3 + 4 Gaby und Kurt
5 + 6 Manu und Frank
7 + 8 Sylvia und Jens
16 + 17 Claudia und Dirk
18 + 19 Petra und Werner
20+ 21 Enrico und Verena
22 + 23 Peter und Maria
26 + 27 Anke und Chris
28 + 29 Lissi und Gerda
Viele Grüße
Susisorglos
Hallöchen
Wir haben auch bei Frank gebucht und haben auch wegen dem Abend-Ausflug nachgefragt, aber noch nichts gehört!
Eigentlich hatte ich uns in die Frank-Ausflugsliste eingetragen, sind aber irgendwie rausgeflogen, versuch es jetzt noch mal:
Ausflug Frank Hopfe
1 + 2 Silke und Manfred
3 + 4 Gaby und Kurt
5 + 6 Manu und Frank
7 + 8 Sylvia und Jens
16 + 17 Claudia und Dirk
18 + 19 Petra und Werner
20+ 21 Enrico und Verena
22 + 23 Peter und Maria
26 + 27 Anke und Chris
28 + 29 Lissi und Gerda
30 + 31 Gisela und Uschi
Die Idee mit den Armbändern finde ich gut
Habe sie aber leider bei Kik nicht gefunden, mal schauen wo ich noch welche ergattern kann.
Gut's Nächtle
Die Idee mit den Armbändern finde ich gut
Habe sie aber leider bei Kik nicht gefunden, mal schauen wo ich noch welche ergattern kann.
Schau mal mein Posting auf 1210 an.
Online Planung 33 Tage
Reisebeginn 34 Tage
Ankunft Cara 35 Tage
sind wir schon in Sao Paulo
Und unsere Unterlagen sind auch da.
Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor...., spreche irgendjemanden beim Auslaufen an Bord an : " Entschuldigung, hätten Sie ein Knicklicht für mich ? "
Ach das wird doch lustig.