Moin, Dusangi! Ich habe auch schon geschrieben, dass es am Hafen in Santos nichts los ist. Man darf nicht alleine herumlaufen. Man wird vom Hafenterminal (furchtbare Ambiente) zum Schiff gebracht nachdem man eingecheckt hat und dann zwangsweise direkt durch den Sicherheitsschleuse gegangen ist. Vielleicht vorher oder wieder hingefahren kann man sich dann frei bewegen. Aber am Hafen???
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was hat wer vor in Praia???
-
Praia mache ich die Inselfahrt nach Tarafall.
-
Ich habe gerade eine Bestätigung meiner Buchung bei Frank bekommen
somit ist der Abend in Rio sicher, dann gibt es dort ein paar Caipis
-
Praia mache ich die Inselfahrt nach Tarafall.
Würde ich auch gerne machen, ist aber vorerst kein Platz mehr frei. Abwarten. Vielleicht auf dem Schiff noch etwas frei, oder mit Lokalen.
-
Ich habe gerade eine Bestätigung meiner Buchung bei Frank bekommen
somit ist der Abend in Rio sicher, dann gibt es dort ein paar Caipis
Und wieviel Tage hast Du auf die Bestätigung gewartet? ich habe gestern angefragt.
-
Würde ich auch gerne machen, ist aber vorerst kein Platz mehr frei. Abwarten. Vielleicht auf dem Schiff noch etwas frei, oder mit Lokalen.
Sie wird aber noch bei MyAida angeboten.
-
Ist nur ein Platz frei!!!
-
Achso - ok
-
ist das PRA02 ? - da sind wir auch dabei
p
-
Habe gerade die Bestätigung von Frank bekommen, 2 Platze Rio bei Nacht sind bestätigt.
Angefragt habe ich gestern 03.02. 16.00Uhr
-
Ich auch
-
ist das PRA02 ? - da sind wir auch dabei
p
Jo, die ist es
-
Ich sach mal so,beim Abendausflug ist Deck 4 gut vertreten ,Reinhard und ich sind auch dabei. Man ist ja nur einmal in Rio L.G.Heike Bald geht es los
-
Und wieviel Tage hast Du auf die Bestätigung gewartet? ich habe gestern angefragt.
Gestern 22.14 per mail abgeschickt, heute per Mail 10.14 Bestätigung erhalten.
Das find ich doch recht flott
-
Na denn wird Deck 4 am Strand mal ein paar Caips zu sich nehmen
-
Ich glaube so langsam, dass Deck 4 eine Institution an Bord wird
-
Wird wahrscheinlich anstrengend, aber man ist ja nur einmal in Rio
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich den Abendausflug buchen soll.
Da werde ich wohl, bevor wir in Rio anlegen, noch einen ausgiebigen Vormittagsschlaf machen müssen. Dann sollte das anstrengende Rio-Programm zu schaffen sein.... .... sofern man auf Deck 4 überhaupt schlafen kann -
23:30 zurück an Bord - das ist doch noch früh am Abend
-
Habe folgende Mail von Frank bekommen
Ich biete ausserdem eine nette Tour mit einem dt. -sprachigen Kollegen in Salvador
fuer den 13.03. an. Habt Ihr evtl. Interesse ? Dann sende ich Euch gerne die
Tourbeschreibung.Euer Frank
Hat schon jemand Informationen zu der Tour in Salvador?
Bitte für alle einstellen, wir haben bis jetzt noch nichts konkretes geplant und sind generell interessiert.
Was empfehlen die Brasilien-Kenner?
Grüße
Gerda
-