Hallo
Leider bisher erfolglos bei Kik nach den Leuchtbändern gesucht. Falls ich keine finde kann mir einer welche besorgen?
Danke
LG
Irene
Hallo
Leider bisher erfolglos bei Kik nach den Leuchtbändern gesucht. Falls ich keine finde kann mir einer welche besorgen?
Danke
LG
Irene
Da werden Sie im Notfall geholfen
gba,
ich habe vor 3 Jahren einen geführten Ausflug in Salvador gemacht. Das interessanteste war die "Walking-Tour" innerhalb der Altstadt mit Besuch des Klosters/Kirche.
Das kann man auch alleine machen.
Ansonsten waren wir nochmals bei einer Kirche, die war nicht so interessant, bei einem Turm und auf einem Aussichtspunkt. Hätte man sich aber sparen können.
Irene001
Ich war auch bei 3 verschiedenen Kicks vergeblich, nur der 4. bekam gerade eine neue Lieferung. Ich würde da noch mal hinkommen und könnte noch ein paar holen.
LG Dusangi
@all
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal nachgesehen,bei welcher Route die meisten Zugriffe sind(als Rentnerin habe ich ja Zeit )
Und wer ist an erster Stelle:wir , mit 42746 Zugriffen,bis jetzt.Das wird sich noch steigern lassen. Finde ich toll L.G.Heike
Ist doch klar!!! Frei nach Franz Josef....Mir san Meer!!!
Und da soll nochmal jemand sagen, Rentner seien zu nichts nutze oder gehören zum alten Eisen
Hallo,
so, auch unsere Unterlagen liegen vollständig und korrekt vor mir.( oh, was hatten wir da schon für Pleiten! )
Für die Nachttour in Rio habe ich uns auch angemeldet. Wahnsinn, wir alle ....2 Tage.... stundenlang auf Tour.
Heike, als wir noch mit der Tour geliebäugelt hatten habe ich schon immer mal hier mitgelesen und da schon gedacht, daß könnte passen.
Muskatnuss, für Praia bin ich auch noch am Grübeln. Also entweder erst mal hoch in die Altstadt und dann mit dem Taxi an den Strand.( Sao Francisco? ) Eventuell machen wir auch ne Inseltour bei einem lokalen Anbieter. Mal sehen wer da so rumsteht....
So, muß gleich los, Baby Leo baden.
Himmelsche!!! Schau mal bei Soul Tours Cabo Verde...Vielleicht ist deren Tour etwas....
Also mein Kommentar bzgl. Rentner hätte ja wohl auch ein Danke verdient. Nein wie undankbar die Menschen heute doch sind
Prost , ich lach mich gerade schlapp.
Leo schon gebadet ?
Also den Motz Smiliey finde ich mit am besten
Und da soll nochmal jemand sagen, Rentner seien zu nichts nutze oder gehören zum alten Eisen
Rentner sind halt immer gut, und danke Prost das Du uns soooo lobst
Ansonsten hättest du alleine Wal spielen können
So langsam merkt man wirklich, dass die Reise nicht mehr fern ist - die ersten Zickenkriege beginnen
Zicken, wo?
Die fehlen mir auch noch an Bord welche Kabine haben die?
Deck 4 sind bestimmt welche
Deck 4 sind bestimmt welche
Mein Reisebüro hat mir zugesichert, dass es "Zickenfrei" wäre.
Man wird es mir nicht glauben, aber ich habe geklickt. jetzt noch einmal......Du bist spitze, prost!!! So sorry. Ach Göttche!!! Ohne uns Rentner wäre die Welt öde. Gell, prost??? Ach, so sorry. Du hast von mir ein Caipi gut!!!
Ich habe dann auch mal geklickt. Rentner und Zicke - hoffentlich werde ich nicht von Deck 4 vertrieben?!
@all
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal nachgesehen,bei welcher Route die meisten Zugriffe sind(als Rentnerin habe ich ja Zeit )
Und wer ist an erster Stelle:wir , mit 42746 Zugriffen,bis jetzt.Das wird sich noch steigern lassen. Finde ich toll L.G.Heike
Und wie sieht es mit Beiträgen aus ??
Jetzt habe ich noch eine Frage , wieviel Cocktailpaket bucht Ihr Euch, ich hoffe es sind noch einige da, bin am Überlegen ob mir einer Reicht oder ich doch 2 brauche .
Ich muß es morgen ein wenig fertig machen, da ich dann ein paar Tage in Tokio und Schanghai bin -
Gruß