Hallo Prost,
ich glaub, ich kann mich noch erinnern das Tneu gesagt hat, er macht sich ein paar schöne Tage vorher in Rio und steigt auch erst dort zu.
Deshalb Sonntag.
Gruß Gaby
Hallo Prost,
ich glaub, ich kann mich noch erinnern das Tneu gesagt hat, er macht sich ein paar schöne Tage vorher in Rio und steigt auch erst dort zu.
Deshalb Sonntag.
Gruß Gaby
Achso, ok - also Tneu, dann bis Sonntag auf der cara
Gruß aus Madrid! Umsteigen ist wie immer gemütlich hier. Von Gate zu Gate 30 min inkl. Passkontrolle, kein neuer Security Check.
Im Zubringerflug weit vorn sitzen!!!! Reihe 10 hatte noch einen tollen Sitzabstand, weiter hinten ist es sehr eng.
@ Tneu
Das Bild von der Christus-Statue ist wirklich wunderschön und dann noch der strahlend blaue Himmel ...
So möchte ich meinen Ausflug dorthin auch erleben.
Ich wünsche allen eine reibungslose Anreise
Wir fliegen Alitalia um 18:25. Wir werden gegen 15:30 in der Nähe sein (Check-in / Kofferabgabe). Da wir erst gegen 21:00 Essen bekommen werden (wir werden in Rom nur lesen, ggf etwas trinken), werden wir am Snack-Bar im Terminal 2 etwas zu uns nehmen. Wollte nur das sagen. Ich trage meine AIDA-Jogging-Anzug tragen. Falls jemand mich...sucht....
Ich werde langsam nervös. Ich liebe Reisen. Ich liebe es, zu reisen. Ich liebe Reisefieber.
Tneu: danke für die tollen Bilder, nun steigt die Vorfreude noch mehr Ich frag mich nur grade: fehlt da wirklich ein Daumen? Ist da nich letztens einer beim Blitzeinschlag abhanden gekommen ;)?
So, wir haben unsere Koffer auch grade zu gemacht, alles ist verstaut! Morgen wird dann der freie Tag genossen und am Freitagmittag starten dann auch wir über Hamburg nach München und dann gen Sao Paulo
Freitagmittag starten dann auch wir über Hamburg nach München und dann gen Sao Paulo
allen eine gute Anreise
hallo tilly,
vielleicht sehen wir uns in Hamburg
allerdings fliegen wir nach London und dann nach SP
allen noch einen schönen Abend
bis Samstag
Ob wir überhaupt mit können?
Seid gestern Abend liegt mein Mann im Bett mit 39,5 Fieber und einer Harnleiter Entzündung . (Vor 2 Wochen Nierenstein OP).Morgen Abend wird entschieden ob er fliegen kann.
Ich denk mal wir müssen zu hause bleiben..........
Gaby
Ob wir überhaupt mit können?
Seid gestern Abend liegt mein Mann im Bett mit 39,5 Fieber und einer Harnleiter Entzündung . (Vor 2 Wochen Nierenstein OP).Morgen Abend wird entschieden ob er fliegen kann.
Ich denk mal wir müssen zu hause bleiben..........Gaby
OH NEIN!!!!!!!! Das ist ja schlimm! Ich drücke euch so doll die Daumen, dass es ihm bis morgen besser geht und das Fieber singt
@ bimboglimbo
Das ist ja eine traurige Geschichte! Wir drücken ganz fest die Daumen, daß ihr die Reise doch noch mit uns antreten könnt.
Liebe Grüße aus Lübeck.
bimboglimbo
Hallo Gabi,
hab das gleiche wie Tilly gedacht, als ich es gelesen habe, OH NEIN!!!!!!!!
drück euch auch ganz fest die Daumen, das es doch noch klappt und das Antibiotika anschlägt und das Fieber sinkt.
Liebe Grüße und gute Besserung Christine
Hab gerade im Forum den Bericht von dewildt gelesen
Aktuelle Gästekünstler auf den Schiffen
AIDAcara
22.02.2014 - 14.03.2014 Terrél Woodbury
01.03.2014 - 25.03.2014 Wolfgang Trepper
08.03.2014 - 25.03.2014 Alice Esser
08.03.2014 - 25.03.2014 Erasmus Stein
08.03.2014 - 25.03.2014 Yoolio
Ist ja eine Menge los
Hallo bimboglimbo,
Oh mein Gott, was für eine Aufregung und Spannung so kurz vor der Reise. Da ist eine Erkältung plötzlich nicht mehr so schlimm. Wir hoffen mit Euch und drücken alle Daumen die wir haben.
Liebe Genesungswünsche an Deinen Mann.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Möchte so gerne mit...........
Gaby
@ Gaby,
auch wir drücken Euch die Daumen das es klappt.
Wir hoffen wir sehen uns an Bord
[Blockierte Grafik: http://www.hogshead.de/wcf/images/smilies/th_Kanone.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]endlich
Hallo zusammen,
kurz vor Toreschluß habe ich´s gerade noch geschafft einen großen Teil des Freds hier nachzulesen ....Mir raucht der Schädel , auch wenn ich nicht alles geschafft habe.....
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ein guter Geist uns schon mit auf die Fantreff-Liste eingetragen hat. Danke !Wir freuen uns dabei zu sein und auf eine tolle Reise mit vielen netten Menschen !
Bis zur fliegt die Zeit ja.....hoffentlich kriegen wir es noch hin die Koffer zu packen und rechtzeitig am Flughafen zu sein....
Ich wünsche allen ein streßfreie Anreise !
LG Pazza
bimboglimbo: Oh Gaby, das sind ja ganz schlechte Nachrichten. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird und wir uns hoffentlich auf der Cara sehen.
Viele Grüße und deinem Mann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_017.gif]
Lissi
Oh Gaby, dass ist ja schrecklich!!! Wir drücken auch sämtliche Daumen, dass das Antibiotikum schnellstmöglich anschlägt und ihr doch noch mitkommen könnt!
Gute Besserung an Deinen Mann und ganz schnelle Genesung!
So, auch unsere Koffer sind gepackt! Morgen widmen wir uns ganz unserer Beauty und dann gehts morgen Nachmittag los nach Düsseldorf!
Wir werden gegen 16:30 Uhr am Flughafen sein und uns am Check-In-Schalter eine Weile aufhalten! Wer also Lust auf ein Treffen hat, findet uns dort!
Allen Forumsmitgliedern vorab schon einmal eine angenehme Anreise, aber ich denke, die meisten werden morgen noch im Forum sein!
LG Uschi