Auch ich wäre an Ausflüge mit Herrn Hopfe interessiert. Muss dies aber erstmal mit meinen Bekannten besprechen, die ebenfalls diese Reise machen.
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dabei! Mit Morris- Schatz. Und dem Großteil der Reisegruppe Underberg. Ahoichen!
-
@all Transbrasilienfahrer
Habt ihr pauschal Anreise mit AIDA oder individuell noch 1-3 Tage Sao Paulo zuvor gebucht?
Bin immer noch an dem tollen Flugangebot undSchönen Abend noch
-
@all Transbrasilienfahrer
Habt ihr pauschal Anreise mit AIDA oder individuell noch 1-3 Tage Sao Paulo zuvor gebucht?
Bin immer noch an dem tollen Flugangebot undSchönen Abend noch
Hallo Mike26 - meine Bekannten und ich haben pauschal bei AIDA gebucht. Da Brasilien ein nicht einfaches Pflaster ist und man mit Englisch dort nicht zurecht kommt, nehme ich doch lieber das AIDA-Sorglos-Paket.
-
@all, die noch nicht gebucht haben - die Transbrasilien gibt es jetzt auch zum VARIO Preis.
-
wir haben heute gebucht.
Man sieht sich, vielleicht kann man ja den einen oder anderen Ausflug zusammen machen.
LG
p -
@ muehli: Ich habe auch noch von Premium auf VARIO umgebucht - Gottseidank ging es bei dieser Reise mal für Singles
Auf jeden Fall rate ich Euch, falls Ihr gerne mal Cocktails trinkt , so ein Paket zu nutzen. Ein Paket bedeutet eine Einsparung von ca. 20,- €.
Wegen der Ausflüge überlegen wir, ob wir das Angebot von Herrn Hopfe nutzen. Das geht über die beiden Tage. Die einzige Gefahr im Buchen bei privat sehe ich immer darin, dass AIDA bei Verspätung nicht warten würde. Aber ich glaube, Herr Hopfe weiss da schon Bescheid. -
wir haben heute auch VARIO gebucht .
Ich denke wir buchen auch bei Herrn Hopfe, so das wir den einen oder anderen Ausflug zusammen machen können .
LG
Joe
-
Hallo,
ich kann euch beruhigen, ich habe die Ausflüge bereits mit Frank gemacht. Er bringt euch pünktlich zurück zum Schiff .
LG Dusangi -
Auch die Verschollene kehrt nach ein paar Jahren Abstinez wieder zurück um die Aida Schiffe etwas aufzumischen (irgend jemand muß ja die Disco Tür zuschließen Wird ein schönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und ich freue mich schon sehr die Underberger diesmal zu unterstützen
-
Auch die Verschollene kehrt nach ein paar Jahren Abstinez wieder zurück um die Aida Schiffe etwas aufzumischen (irgend jemand muß ja die Disco Tür zuschließen Wird ein schönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und ich freue mich schon sehr die Underberger diesmal zu unterstützen
Madame, auf allen AIDA-Touren, die ich gemacht habe, wurde die Anytime-Bar von mir geschlossen
Ok, im November hat uns selbst die Reinungscrew auf der VITA nicht aus der Anytime-Bar vertreiben können
Mal sehen, wer vonuns beiden, öfters den Schlüssel umlegt -
Madame, auf allen AIDA-Touren, die ich gemacht habe, wurde die Anytime-Bar von mir geschlossen
Ok, im November hat uns selbst die Reinungscrew auf der VITA nicht aus der Anytime-Bar vertreiben können
Mal sehen, wer vonuns beiden, öfters den Schlüssel umlegtUpps.... Da werf ich doch gleich mal noch einen Mitbewerber mit ins Spiel. Denn: normalerweise übernimmt mein werter Gatte diese Aufgabe.
Und wenn ich mal im Geiste die anderen Granaten, äh Underbergler, durchgehe, kommt mir der ganz klitzekleine Gedanke, dass es eine Anytime- Lastorder- Abschließ- Tour werden könnte. Na bravo.....
-
Upps.... Da werf ich doch gleich mal noch einen Mitbewerber mit ins Spiel. Denn: normalerweise übernimmt mein werter Gatte diese Aufgabe.
Und wenn ich mal im Geiste die anderen Granaten, äh Underbergler, durchgehe, kommt mir der ganz klitzekleine Gedanke, dass es eine Anytime- Lastorder- Abschließ- Tour werden könnte. Na bravo.....
Ich liebe Opfer, so wie Deinen Gatten
Naja, ich werde wohl die 6 Cocktailgutscheine auf 12 erhöhen
Das wird sicher wieder eine feucht fröhliche Tour mit viel Spass -
-
Wofür brauchen wir eigentlich eine Kabine wenn wir die Nächte durchmachen? aber 6 Cocktailgutscheine für 17 Tage is a bißerl wenig ....
-
Wofür brauchen wir eigentlich eine Kabine wenn wir die Nächte durchmachen? aber 6 Cocktailgutscheine für 17 Tage is a bißerl wenig ....
Ja 72 Cokctails auf 17 Tage sind ungefähr 4 pro Tag. Kann knapp werden
-
Ja 72 Cokctails auf 17 Tage sind ungefähr 4 pro Tag. Kann knapp werden
Hab gerade mal nachgeschaut, hatte bisher 8 Cocktail Workshops, ich glaub da ist man gut geeicht
-
Hmmm, man kann unter Premium derzeit weder die IC noch AE Kabinen mehr buchen.
-
Check. Heute gebucht. Ick freu mir...
-
Check. Heute gebucht. Ick freu mir...
Und ich garantiere Dir, da biste nicht allein -