Hin mit LH und je 2 x 23 kg
Rück mit Germania direkt (ab 10:45) mit 1 x 23 kgp
Woher hast denn du die Daten?
Woher hast denn du die Daten?
@Muehle: nur halt nicht nach Frankfurt, wenn man sich den Flugplan anschaut....
MUC alles direkt;
Info erst vom Reisebüro und jetzt stehts auch in MyAida
p
Also ich finde den Hinflug wichtiger. Solange der ein Direktflug ist, ist mir der Rückflug egal, denn den trete ich ja erholt an
Tja da ist der Frankfurter Flughafen wohl einfach was besonderes stimmt erholt ist man nach der Reise aber wenn man dann halt 13h braucht um von GC nach Hause zu kommen, ist die beste Erholung hinüber
Tja da ist der Frankfurter Flughafen wohl einfach was besonderes stimmt erholt ist man nach der Reise aber wenn man dann halt 13h braucht um von GC nach Hause zu kommen, ist die beste Erholung hinüber
Na 13 Stunden ist ja ein bisschen übertrieben - ich würde mal sagen maximal 10 Stunden, wobei ich von Frankfurt noch eine Reise von 4 Stunden vor mir habe.
Na 13 Stunden ist ja ein bisschen übertrieben - ich würde mal sagen maximal 10 Stunden, wobei ich von Frankfurt noch eine Reise von 4 Stunden vor mir habe.
Schön wärs, 10 uhr los nach Madrid dann um 16:10 weiter nach Paris und 20 Uhr nach Frankfurt...(wenn wir den Air France Flug bekommen würden) und dann noch 1h10min mit dem Zug nach Stuttgart ...da kommt man gut auf die 13H
Schön wärs, 10 uhr los nach Madrid dann um 16:10 weiter nach Paris und 20 Uhr nach Frankfurt...(wenn wir den Air France Flug bekommen würden) und dann noch 1h10min mit dem Zug nach Stuttgart ...da kommt man gut auf die 13H
och nö, Du glaubst doch nicht, dass uns AIDA so eine grauenvolle Rückreise geben wird oder ?
och nö, Du glaubst doch nicht, dass uns AIDA so eine grauenvolle Rückreise geben wird oder ?
die anderen Verbindungen sind auch nicht wirklich besser, entweder in Barcelona umsteigen (dortige Wartezeit 5:50h) und bei den anderen Verbindungen kommt man erst am nächsten Tag an....
Was ist mit München oder Düsseldorf oder Hamburg?
also Düsseldorf wird direkt angeflogen was ich so mitbekommen habe....
Ja ich meinte ja auch von Gran Canaria nach Düsseldorf und von dort nach Frankfurt
da wir ja Hin- und Rückflug Frankfurt haben werden wir wohl auch nach Frankfurt fliegen, eine Verbindung über Düs hab ich jetzt nicht gesehen, nur Verbindungen über Barcelona/Madrid/Stockholm....aber wer weiß was Aida da zaubert, vielleicht ja nur einen Flug mit Aida Gästen, den es so nicht zu buchen gibt und deswegen auch nicht bei den Suchmaschinen zu sehen ist
Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Da ich die Reise auch beobachte, mische ich mich mal kurz ein.
Es gibt z.B. von Air Berlin lt. Flugplan 5 Flüge von Gran Canaria nach Frankfurt. Edit: Sorry, ich sehe gerade, das sind ja die Horrorflüge mit x mal umsteigen.
Es besteht noch die Möglichkeit, dass AIDA einen Vollcharter einsetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA die Paxe auf einen 10-stündigen Heimweg schickt
LG
Susisorglos
Da ich die Reise auch beobachte, mische ich mich mal kurz ein.
Es gibt z.B. von Air Berlin lt. Flugplan 5 Flüge von Gran Canaria nach Frankfurt. Und es besteht außerdem noch die Möglichkeit, dass AIDA einen Vollcharter einsetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA die Paxe auf einen 13-stündigen Heimweg schicktLG
Susisorglos
Aber auch die Flüge von Air Berlin von Gran Canaria nach Frankfurt sind KEINE Direktflüge und mit Umsteigen in Madrid verbunden (dortiger Aufenthalt 4:30H)
mamamia: ja, gerade gesehen und mein Beitrag oben berichtigt...
Hoffe mal auch auf Vollcharter ansonsten lieber 2x umsteigen und eine kurze Wartezeit haben als 4:30h im Transitbereich zu sitzen
Unglaublich, dass der wichtigste Deutsche Flughafen aus dieser Feriendestination nicht direkt angeflogen wird.
Wird er, aber nicht Dienstags