- Offizieller Beitrag
Rückflug mit AB2227 ab Gran Canaria um 10:20 Uhr, an DUS 15:50 Uhr, Gepäck ist 1PC (23kg)
Hinflug ist am 07.03.14 ab DUS 19 Uhr an Madrid 21:40 mit IB3621, weiter am 08.03.14 mit IB6827 ab 00:20 Uhr an Sao Paolo 07:35 Uhr
Rückflug mit AB2227 ab Gran Canaria um 10:20 Uhr, an DUS 15:50 Uhr, Gepäck ist 1PC (23kg)
Hinflug ist am 07.03.14 ab DUS 19 Uhr an Madrid 21:40 mit IB3621, weiter am 08.03.14 mit IB6827 ab 00:20 Uhr an Sao Paolo 07:35 Uhr
evtl. Rückflug über AIDA verfallen lassen und direkt etwas nach Stuttgart buchen...
p
Ich flieg mit euch nach Düsseldorf zurück
evtl. Rückflug über AIDA verfallen lassen und direkt etwas nach Stuttgart buchen...
p
Gibt für den Dienstag keinen Direktflug nach Stuttgart
Kaum eine Fluggesellschaft fliegt am Dienstag von Gran Canaria - ok, bleiben wir halt noch ein paar Tage länger an Bord.
Sagen wir mal so, Aida kann natürlich die Frankfurter Equipe auf einen anderen Flughafen umleiten, wenn es für die Rückreise keinen Flug gibt.
die Flugsuchmaschinen und Germania selbst kennen "meinen" Flug am 25.3. auch noch nicht - aber vom Reisebüro und Aida bestätigt;
also tut sich hier noch einiges.
p
fliegst dann überhaupt mit Germania oder mit einer Tochtergesellschaft?
Flug ST 3017
Und mit welcher Fluggesellschaft von München aus? Germania wird das ja wohl nicht sein oder? Immerhin ist dein Rückflug ein Charterflug
Übrigens nur noch 199 Tage bis nach Buffalo - ähh Sao Paulo
Hin mit Lufthansa - direkt
Wir fliegen am 10.01. auch mit Lufthansa nach Sao Paulo, dürfen aber nur 1x 23 kg mitnehmen. Nach euren Beiträgen hoffen wir jetzt auch auf 2x 23 kg. Für 4 Wochen wäre das sehr zu begrüßen.
Wir fliegen am 10.01. auch mit Lufthansa nach Sao Paulo, dürfen aber nur 1x 23 kg mitnehmen. Nach euren Beiträgen hoffen wir jetzt auch auf 2x 23 kg. Für 4 Wochen wäre das sehr zu begrüßen.
bei uns haben die von heute auf morgen das Gepäck bei Lufthansa geändert gehabt, zuerst stand nur 1 GP. und seit heute steht 2 GP bei MyAida drin...ansonsten die leichten Klamotten ins Handgepäck nehmen
Eben, erstmal abwarten, was gesagt wird, wenn die Reiseunterlagen da sind. Es kann sich noch viel tun und bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter.
... mit dem warten ist das halt so eine Sache Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Was bleibt einem auch anderes
Genau
Mal ehrlich, ich rechne mit einem Charterflug nach Frankfurt, denn meine Bekannten, die ab Hamburg starten, haben ihre Rückfluginfos nämlich schon, wie auch die, die von Düsseldorf kommen.
Darauf gebe ich demjenigen, der als erstes hierauf antwortet an Bord einen Cocktail aus, sofern ich unrecht habe
zumindest habe ich als erstes geantwortet; leider wird es mit dem Drink nix werden, weil du bestimmt recht hast.
p
zumindest habe ich als erstes geantwortet; leider wird es mit dem Drink nix werden, weil du bestimmt recht hast.
p
Aber die Möglichkeit besteht trotzdem
Wenn Du beim Volleyball mitmachst, dann gibt es bestimmt mal ein getränk von mir nach dem Spiel. Nach dem Spiel haben wir auf der luna und vita immer Krisensitzung abgehalten Ich hoffe diese Tradition findet auch auf der cara Anklang