Das ist aber schade , aber die Samba-Musik wird unser Blut sicher auch schon in Wallung bringen
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
uschistrat,
natürlich kann ich mich an euch erinnern. Ist ja noch nicht so lange her. Freue mich auch, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
LG Dusangi -
Hallo,
ich komm mal mit meiner Liste wieder in den Vordergrund - sind ja jetzt schon einige dabei Stand 25.10.13
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. Effi216 (Rene und Frank) Kabine folgt
5. StBoe (Stefan) Kabine folgt
6. Peregrino (Edith) Kabine folgt
7. Prost (Eike) Kabine folgt
8., 9. Appo 66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt
10., 11. uschistrat (Uschi und Gisela) Kabine folgt
12., 13. muskatnuss (Arvi und Volker) Kabine folgt
14., 15. Gila (?? und ??) Kabine folgt
16., 17. muehli (klara und peter) Kabine folgt
18., 19. Strandperle (Anke und Chris) Kabine folgt
20., 21. Beatle (Beate und Uwe) Kabine folgt
22., 23. Tilly (Petra und Nils) Kabine folgt
24., 25. Claudia704 (Claudia und Dirk) Kabine folgtWer ist noch dabei? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi
-
Ich lese hier, die liebe Muskatnuss ist an Bord???
Wir sind je nach Termin beim Treffen dabei, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit...
-
Bei euch bleibt nichts geheim!!! Love ya all und ich freue mich euch zu sehen!!! Uschistrat, ich glaube wir waren auch mal zusammen unterwegs.
Bis bald Leute. Habe viel zu tun. Bin eben von dahoam angeflogen gekommen.
-
*freu* Schon viel zu lange nicht mehr gesehen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Arvi und Volker ... ick freu mir.
-
Morris: Gehören die beiden auch zu den Hobbits?
-
Sag mal Dusangi: Bleibst Du jetzt die ganze Zeit bis zur TransBrasilien 4 auf der cara ?
-
-
Boah das heißt 6 von 10 Touren (die beiden Transreisen inbegriffen) bist Du auf Südamerika - Tour
Ich würde da mal eher sagen, die 8 Wochen Deutschland sind dann ein kleiner Abstecher -
Boah das heißt 6 von 10 Touren (die beiden Transreisen inbegriffen) bist Du auf Südamerika - Tour
Ich würde da mal eher sagen, die 8 Wochen Deutschland sind dann ein kleiner AbstecherSozusagen zum Abkühlen der Südamerika Hitze
Stefan
-
Hallo,
ich komm mal mit meiner Liste wieder in den Vordergrund - sind ja jetzt schon einige dabei Stand 18.10.13
14., 15. Gila (?? und ??) Kabine folgtWer ist noch dabei? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0013.gif]
LG Dusangi
Hallo Angelika, ich habe noch meine Schwester Gisela in die Liste nachgetragen!
muskatnuss
Hallo Arvi, ja, wir haben zusammen die Transatlantik im März 2012 gemacht! Schön das Ihr wieder dabei seid, wir freuen uns sehr, Euch wiederzusehen!Damit uns die Zeit bis zu dieser Reise nicht zu lang wird, starten wir am 2.11.2013 die Transkaribik 6 von New York aus! 3 Wochen Aida...himmlisch
Allen ein schönes Wochenende!
LG
-
Wer freut sich nicht, Muskatnuss wiederzusehen!!!!!!!
muskatnuss ist ja DIE Aidafahrerin und fast jeder kennt sie. Und wer sie kennt, der liebt sie
LG Dusangi
-
Pass auf... ich könnte rot werden.... . Nein Eike, wir sind keine Hobbits, . Bis später - muss bügeln. Urlaub macht arbeit.
-
kommt doch mit!!! ihr hab's in der Hand!!! Geld, meine ich
-
Arvi, ich freu mich so auf euch!!!
-
14., 15. Gila (?? und ??) Kabine folgt
16.,17. muehli (klara+peter) -
Ya Mon!!! Sisserl!!! Darling!!! Endlich 'mal wieder!!!
Ausser Santos und Rio sind mir die Ziele neu. Das ist toll!!! Aufs Schiffchen, ausschlafen (Santos kenne ich...) und dann in Rio Samba tanzen - dafür brauche ich keine Samba-bar. Brasil, la la la la, la la la laaaa, Brasil....Die Boys from Ipanema.......
-