Uschi ist ja auch an Bord und Arvi auch, na soviele bekannte Gesichter der Transatlantik
einen schönen Tag noch
Uschi ist ja auch an Bord und Arvi auch, na soviele bekannte Gesichter der Transatlantik
einen schönen Tag noch
Halleluja!!! It's a Family reunion!!! Freude!!! Ich freue mich auf euch!!! Frank und Manu!!! Jens !!! wow!!!
OK, bis später. Muss Karibik 7 planen.....
einen schönen Tag noch
Hallöchen Ihr zwei, so trifft man sich wieder! Freuen uns schon, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!
Schönes Wochenende!
Hallo zusammen!
Wir(Claudia u.Dirk) sind auch auf der Transbrasilientour dabei und freuen uns schon riesig
Von den Zielen kennen wir nur die Kanaren,daher wird es bestimmt sehr interessant!
Da wir gerade erst gebucht haben-leider zulange gewartet u das Düsseldorfer Anreisepaket verpasst so dass wir uns vom Ruhrpott auf dem Weg nach Frankfurt machen müssen und dann über Rom mit Alitalia nach Brasilien fliegen!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Alitalia? Eher wie Lufthansa o doch eher Schuhkarton a la Condor?
Mit der Planung von Rio wollen wir beginnen und interessieren uns für die zwei Tagesausflüge in Rio u für den Abendausflug Sambabar mit Frank!
Leider finde ich die von Dusangi unter Beitrag 17 beschriebenen Ausflüge so nicht auf der Homepage von Frank?
Dusangi
Dein Beitrag ist zwar schon lange her,aber du hattest angeboten behilflich zu sein?Steht das Angebot noch?Wie wäre denn das Procedere?
Wir würden auch gerne beim Fantreffen teilnehmen!
Laut dem Foto denke ich,wir haben uns schonmal auf einer Aidatour gesehen!Kann mich nur nicht erinnern,ob es die Transasien o Transkaribik letztes Jahr war o die Karibiktour im Februar?
Ich hoffe,du kannst uns weiterhelfen?
Auf alle anderen Tipps freuen wir uns natürlich aufhörenaufhören
LG
Claudia
Hallo Claudia,
herzlich willkommen.
Wir fliegen auch von Frankfurt über Rom, haben auch keinen Flug ab D´dorf mehr bekommen Erfahrung mit AlItalia haben wir leider noch nicht gemacht
Lg
@ Dusangi:
Trag uns ersteinmal auf deine Liste mit ein "Petra und Nils, Kabine folgt". Ich denke, da entscheide ich in seinem Sinne, ich kann ihn nur grad nicht fragen
N`abend Arvi, Dusangi und Uschistrat. Vielen Dank für die nette Begrüßung. So, für uns beginnt jetzt erst `mal die Ausflugsplanung.
Moin liebe Gemeinde,
ich möchte mal eben schnell BESCHEID sagen,
das ich auch wieder mit dabei bin!!!
Ich gehöre übrigens zur Reisegruppe Underberg die ich an dieser Stelle auch herzlich Grüßen möchte!!!
Dann wollen wir mal schauen was es diesmal als
*Aktionsware*
gibt und ob Sie wieder Palettenweise für uns Nachbunkern müssen!!!!
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende...
LG Andy
@ Strandperle
Moin, von einer Hansestadt in die andere. Das haben wir auch gedacht: Rio noch `mal mit der Cara besuchen.
Auch wir fliegen mit der TAP ab Frankfurt über Lissabon und zurück mit Air Berlin nach Hamburg.
Also, wir sehen uns und Gruß aus Lübeck.
@ Dusangi
Wir sind auch dabei! Kannst Du bitte Götz und Susann eintragen - Kabinennummer haben wir noch nicht!
Wir freuen uns schon sehr - Gruß Xanaka
Falls ihr sie Clips noch nicht kennt
http://www.youtube.com/results?search…ube.0S9_jgnpO2U
Nee, das gebe ich mir lieber selbst an Bord
So Ausflüge bei Frank Hopfe sind gebucht
Nun kann die kommen
@ Frank u. Manu: ! Erst müßt ihr `mal den Winter überstehen.
Wir freuen uns auch schon auf die Ausflüge in Rio.
Schönen Feierabend
Sylvia und Jens
So Ausflüge bei Frank Hopfe sind gebucht
Nun kann die kommen
Bei uns auch!!! Bis denne!!!
Dusangi: Bitte ebenfalls in die Liste eintragen (Axel - Kabine folgt).
Ich sehe schon, das ist ne lustige Truppe an Bord. Das kann ja was werden...
P.S. Seit der Transarabien-Tour bin ich auch Fan des Getränks mit der Papierhülle.
bin jetzt grad irritiert, dass ihr alle schon bei Frank Hopfe gebucht habt. Wollte nicht Dusangi dies organisieren? Habe ich jedenfalls so verstanden und mich für alle drei Ausflüge gemeldet.
LG Edith
Man kann ja bei ihm auch direkt buchen. Ist nur besser in der Gruppe, wenn du mit jemand bestimmtem dann zusammen den Ausflug machen willst.
Oh Frank Hopfe hat noch viel mehr als nur 3 Touren http://www.discover-rio.com/touren.html
Wir haben aber auch noch nichtgebucht. Ich muss noch meine Bekannten abwarten.
Frank sagte mir das er schon viele Anfragen von Aida Leuten hat, und diese in Gruppen je ca. 14 Personen aufteilt, ich denke das man vor Ort immer noch in den Gruppen tauschen kann.
Für die Nachttour Rio steht noch nichts, aber er will sich etwas einfallen lassen.