Eike, soweit ich weiß, bietet Frank NUR diese Touren an - für uns.
"Halloele, leider habe ich na diesen Tagen nur meine beiden Normaltouren im Angebot."
Ist ein Auszug aus dem Email von ihm an mir.
"Halloele, leider habe ich na diesen Tagen nur meine beiden Normaltouren im Angebot."
Achso, ok - na dann müssen wir halt damit auskommen. Die Nachttour wäre mir aber schon wichtig
Vielleicht klappt es doch!
Frank H. hat ja noch Alternativen für abends, ist schon ein Pech, wenn wir grad am Sonntag nach dem Karneval ankommen....aber was soll's, Hauptsache Rio by Night (Denn auf eigene Faust irgendwohin fahren ist mir persönlich zu riskant in Rio nachts...)
Zum Thema Rio bei Nacht sagte Frank mir das er noch ein Angebot machen wird, wir sollen uns da mal keine Sorgen machen, denn die Nachttour wollten wir auch machen.
Musstet Ihr bei Buchung bei Frank H. auch schon gleich bezahlen?
Rio bei Nacht...... da würden wir auch gerne noch mit "aufspringen"! Also, wenn die Tour angeboten wird, dann bitte hier Bescheid geben
Wir haben bei Frank Hopfe 2 Tage Rio, und 1 Tag Buenos Aires gebucht. Bezahlt wird erst vor Ort.
@ Tilly, klar wenn er sich bei uns meldet und was anbietet, sage ich bescheid.
Prost, nein bezahlt wird nach der Tour
Wir sind auch mit dabei und haben bereits für Rio die beiden Tagesausflüge bei Frank gebucht.
Dusangi: nimmst du Debby und Christian bitte mit in die Liste auf. Kabine folgt.
Hoffentlich bunkern die reichlich vom leckeren Tröpfchen aus Rheinberg, sonst wird's eng.
Beim Treffen sind wir beide natürlich auch dabei.
Dusangi: Bitte in die Liste mit eintragen Sille und Manfred.
Laut dem Reisebüro haben wir vielleicht Flüge mit Tam ab Frankfurt und zurück mit TUi Fly.
Jetzt erstmal nach den Ausflügen auf dieser Reise sehen, mal schauen was man dort so buchen kann.
Willkommen!
Beim Treffen sind wir beide natürlich auch dabei.
Dusangi: Bitte in die Liste mit eintragen Sille und Manfred.
Laut dem Reisebüro haben wir vielleicht Flüge mit Tam ab Frankfurt und zurück mit TUi Fly.
Jetzt erstmal nach den Ausflügen auf dieser Reise sehen, mal schauen was dort so buchen kann.
Sorry, aber den Flug hab ich schon Sucht Euch gefälligst einen anderen
Also der TAM Flug steht wohl fest, denn ich konnte meinen Sitzplatz schon buchen.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_duese5.gif]
Moin, moin, Jaguar.
und schon wieder ein Nordlicht.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit der TAP über Lissabon.
Schönen Abend noch aus Lübeck.
so langsam tut sich ja etwas hier
hat uns hier ja schon angemeldet.
Wir sind gerade am planen, haben Frank Hopfe angemailt um für Rio Ausflüge zu buchen.
Für weitere Ausflugstipps wären wir dankbar, schliessen uns gerne an!
Freue mich auf die Reise
Sille
Wir haben bisher auch nur die 2 Ausflüge bei Frank gebucht,für Rio bei Nacht will er sich noch etwas einfallen lassen.
In Recife würden uns die Wasserfälle von Primavera gefallen, hat die vlt. jemand privat gebucht??
Laut MyAida haben wir vorläufig folgende Zeiten:
07.03.2014 Frankfurt Sao Paulo TAM JJ8071 Economy 21:00 Uhr 05:10 Uhr +1 2PC a 23 KG
25.03.2014 Las Palmas (Gran Canaria) Frankfurt TuiFly X32497 Economy 10:55 Uhr 16:40 Uhr 1PC 20 Kg
Da frag ich mich doch wie ich den 2 Koffer wieder nach Hause bekomme , ohne das ich bei TUIfly 100,- € dazu bezahle muß.
Geht wahrscheinlich gar nicht
Laut MyAida haben wir vorläufig folgende Zeiten:
07.03.2014 Frankfurt Sao Paulo TAM JJ8071 Economy 21:00 Uhr 05:10 Uhr +1 2PC a 23 KG
25.03.2014 Las Palmas (Gran Canaria) Frankfurt TuiFly X32497 Economy 10:55 Uhr 16:40 Uhr 1PC 20 Kg
Da frag ich mich doch wie ich den 2 Koffer wieder nach Hause bekomme , ohne das ich bei TUIfly 100,- € dazu bezahle muß.
Geht wahrscheinlich gar nicht
Blitzmerker - stimmt - aber für unsere Tour braucht man ausser abends hauptsächlich nur T-Shirts und Shorts. Zu bekommt man ja an Bord
Ganz am Anfang standen in MyAida für den Rückflug mit Tuifly sogar noch 23 kg drin. Ich werde beim Kofferpacken aber trotzdem 23 kg als Maßstab setzen und es dann in Las Palmas riskieren. Mehr als Verlieren kann man nicht
Susisorglos und ? sind auch dabei
(Meine Kabinenteilerin meldet sich hier, wenn wir wieder zu Hause sind )
Viele Grüße von der Sol
Lissi