Wer noch nicht gebucht hat: Die günstigen Vario-Preise sind wieder zurück. UND!!!!!!! Neue Flugpakete!!!!
(Jetzt wird sogar von/nach Wien angeboten, was es nicht gab, als wir gebucht hatten....)
Wer noch nicht gebucht hat: Die günstigen Vario-Preise sind wieder zurück. UND!!!!!!! Neue Flugpakete!!!!
(Jetzt wird sogar von/nach Wien angeboten, was es nicht gab, als wir gebucht hatten....)
Liebe Angelika,
ich weiß, dass Du zur Zeit auch auf dem Schiff bist, aber wenn Du mal ne WIFI-Zone findest, schaust Du hier bestimmt auch rein, Ricarda und ich würde auch sehr gerne an den beiden Ausflügen in Rio teilnehmen, kannst Du uns bitte auch in die Liste aufnehmen und für uns mitbuchen?
Muss mich erst einmal durch den komplöetten Thread "arbeiten",m was sind denn noch für Ausflüge geplant, bei denen man sich eventuell anschließen kann. Wäre tol, wenn mr ein "alter Hase" hier Auskunft geben könnte.
Danke schon einmal, liebe Grüße
Dörte
Hallo!
Wir -das sind Doro und ich- haben heute bei dem Angebot auch zugeschlagen. Wir fliegen ab Fra direkt mit TAM.
Bei privaten Ausflügen und einem Treffen an Bord sind wir natürlich auch gerne mit dabei.
Doro meldet sich hier bestimmt auch noch.
Ich freue mich, dass wir diese Reise endlich in trockenen Tüchern haben.
Liebe Grüße
Marianne
uih so viele neue, auf das das Schiff voll wird, und wir eine lustige Truppe werden, aber da sind wir uns sicher, da wir ja den einen oder anderen schon kennen.
Alle anderen lernt man dann kennen .
Ausflüge haben wir bisher auch nur Rio gebucht, Recife wären die Wasserfälle etwas, aber das kann man ja eventuell in einer Gruppe privat machen, oder wir warten auf Angelika
schnipp und wäre nicht übel jetzt.
Hallöle,auch Reinhard und ich haben gebucht .Wir freuen uns total auf Angelika,Dörte, Ricarda ,Sylvia ,Jens, Gusti , Seppi und alle anderen netten Leute. L.G.Heike
Dusangi,hallo Angelika,falls Du es mal irgendwann lesen solltest(spätestens am 28.12 im kalten Berlin),Reinhard und ich würden sehr gerne beim Fantreff dabei sein .Kabinennummer folgt.Dauert ja noch ein wenig.L.G.Heike
all den Neuen. Besonders aber Dörte und Ricarda und Heike und Reinhard. Wer hätte das gedacht, daß wir uns nach einem Jahr gleich wieder sehen.
Elf Leutchen kennen wir hier nun schon. Das wird bestimmt eine super Reise.
aus dem Norden.
Wir sind auch dabei
Schön von Brasilien über den großen Teich.
Melden uns auch zum Fantreffen an.
Freuen uns schon.
Petra und Werner aus Kassel
Es werden immer mehr,herzlich Willkommen. L.G.Heike
So langsam wird mir übel, wenn so viel Partyvolk an Bord ist. Die wollen mir doch wohl nicht meine wegsaufen oder
Ich hoffe, AIDA hat genug gebunkert oder ich muss doch auf die Idee von Obermaat d.R.: zurückkommen und meinen Kühlschrank als Sportgepäck aufgeben
@Na denn Prost ,tja,daß wird eng ,aber ich denke,Aida kennt die meisten Leute und kaufen für die Tour dementsprechend ein. L.G.Heike
Ach, Leute!!! Es ist sooooo schön in MyAida 'reinzuschauen und unsere Route zu sehen. Einfach geil oder genial oder einfach...spitze!!!
Willkommen, alle die mich noch nicht kennen. Ich freue mich euch kennenzulernen. Einen Haufen Handvoll kenne ich schon - und gut!!! Und deswegen freue ich mich auch auf die Reise. Endlich mal mit meinen Leuten wieder zusammen zu sein.
Halleluja.
ABER, da ich davor mit der Bella unterwegs in der Karibik (wieder mal Heimatluft schnuppern) bin, muss ich mich damit beschäftigen. Bis denne!!!
A I D A get the Party started!!!
Hallöle,ich glaube ,die meisten fliegen auch mit Tam nonstop nach Sao Paulo und zurück den schicken Flug mit Iberia Express über Madrid oder? L.G.Heike
@Na denn Prost ,tja,daß wird eng ,aber ich denke,Aida kennt die meisten Leute und kaufen für die Tour dementsprechend ein. L.G.Heike
Ich hoffe es Heike
L.G. die Heike ohne H also Eike
Steht auch da...."DER Erhabene". *kicher*
Hallöle,ich glaube ,die meisten fliegen auch mit Tam nonstop nach Sao Paulo und zurück den schicken Flug mit Iberia Express über Madrid oder? L.G.Heike
Also wir fliegen mit Lufthansa nonstop nach Sao Paulo ab Fra und zurück direkt mit Tui nach Frankfurt....also zum Glück ohne Zwischenstop
Wir fliegen hin direkt mit TAM ab 21 Uhr nach Sao Paulo und zurück nach Frankfurt mit TUI an 16.45 Uhr
Wir fliegen mit TAPvon Frankfurt über Lissabon nach Sao Paulo.
Zurück gehts von Gran Canaria mit Iberia über Madrid nach Frankfurt
Ich habe auch den Direktflug mit TAM ab Frankfurt bekommen, zurück geht es dann mit Air Berlin nach Hamburg.
mamamia,als Entschädigung für die tolle Verbindung beim Rückflug haben wir aber 23 kg Freigepäck. Mir wären aber die 20 kg bei Tui Fly lieber.L.G.Heike