Kann man bei TUI FLY nicht Übergepäck im Internet vorbuchen und bezahlen?
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das kannst Du bei jeder Airline,mein Beitrag sollte eigentlich auch nicht ernst gemeint sein,sorry.L.G.Heike
-
Wir fliegen mit TAPvon Frankfurt über Lissabon nach Sao Paulo.
Zurück gehts von Gran Canaria mit Iberia über Madrid nach Frankfurt
N`abend susisorglos. Dann sitzen wir ja im gleichen Flieger. Allerdings haben wir es zurück besser. Von Gran Canaria geht`s direkt nach Hamburg.Gruß aus dem hohen Norden.
-
sitzen wir alleine in der Alitalia, Flug über Rom nach Sao Paulo
fein da brauchen wir keine Sitzplätze reservieren
wir sind für
-
Moin, moin, noch 108 Tage. Dann müssen wir dieses graue Wetter nicht mehr ertragen.
-
Keine Angst.....wir sind bei dir!!!
-
Ich fliege mit der engen TAM 17" von FRa nach Sao und zurück mit Tui 18". Bin mal gespannt, ob wir beim Hinflug schon eine heiße Samba-Nacht haben
-
Hallo Prost, mein Mann, ich und noch ein paar Bekannte fliegen hin auch mit Tam.Das können wir ja dann schon am Flughafen begießen. L.G.Heike P.S.Was heißt "enge Tam 17"
-
Prost: das möchte ich auch gerne wissen, was "enge Tam" genauer heißt! Noch enger als Condor, oder vergleichbar? Dann haben wir uns vielleicht doch falsch entschieden und hätten den Zwischenstopp in Kauf nehmen sollen?
Wenig Beinfreiheit lässt sich ja selbst mit kaum ertragen!
Grüße aus Kiel
Marianne -
@ Muskatnuss
das freut uns aber
dann sehen wir uns am Flughafen
-
-
-
@ Muskatnuss
das freut uns aber
dann sehen wir uns am Flughafen
Oh, ya....."wie beim letzten Mal"
-
jaguar: aber nicht mit dieser Bestuhlung!!! ( Air Berlin und Condor) Die Innereien sind gaaaannnnzzzzz anderste!!!
-
Ich kann mich nicht genug freuen über einen Tagesflug
Vielleicht gibt's in der Alitalia bei euch wenigstens gutes Essen!
Fliegt eigentlich jemand von Aida pauschal mit Iberia? Habe bemerkt, dass wir 2 Gepäckstücke pro Person dürfen
-
Ich kann mich nicht genug freuen über einen Tagesflug
Vielleicht gibt's in der Alitalia bei euch wenigstens gutes Essen!
Fliegt eigentlich jemand von Aida pauschal mit Iberia? Habe bemerkt, dass wir 2 Gepäckstücke pro Person dürfen
Oh, das mit dem Essen.....Halleluja. Das sind doch Italiener!!! Auch bei AIDA gibt es beim Vollcharter nur Penne ohne Fleisch...Kann ich nicht mehr sehen!!! Und essen sowieso nicht.
-
Die letzten beiden AB Flüge waren immer: Penne oder trockenes Huhn.... aber man überlebts auch....nachher hat man eh 17 Tage Buffet
-
jaguar: aber nicht mit dieser Bestuhlung!!! ( Air Berlin und Condor) Die Innereien sind gaaaannnnzzzzz anderste!!!
@Muskatnus aber wir fliegen mit TAM
-
ich fliege auch mit Zwischenstopp ab Frankfurt mit der Alitalia
-
-