08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Auch wir möchten die "Neuen" begrüßen.
@ Muskatnuss: Euch wünschen wir eine schöne Reise mit der Bella. Habt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Dann dauert es ja auch nicht mehr allzu lange und es heißt für .
Sylvia und Jens.
-
muskatnuss: Sorge bitte dafür, dass auf der bella die Bestände gen null gehen, wenn Ihr von der Reise zurück kommt
Na, ich wünsche Euch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr
-
muskatnuss: einen schönen Urlaub wünsche ich euch
fröhliche Weihnachten [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/xmas/k200.gif] und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_004.gif]
Ich freu mich auf unser Kennenlernen im März auf der Cara
Viele Grüße
Susisorglos
-
muskatnuss: Noch so eine schöne Reise! Viel Spaß auf der Bella !
Natürlich schließe ich mich den guten Wünschen für Weihnachten und Silvester an!
Wir sehen uns dann im März!
Liebe Grüße -
so schön wäre es gewesen:
retour direkt nach München ab 10:45
jetzt neu: Abflugzeit bleibt, aber über Frankfurt - 1 stunde Aufenthalt, dann weiter (selbige Flugnummer Germania) - schade um den Umweg
p
-
jetzt neu: Abflugzeit bleibt, aber über Frankfurt - 1 stunde Aufenthalt, dann weiter (selbige Flugnummer Germania) - schade um den Umweg
p
-
Arvi wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt mir Gesund wieder, damit wir auf der Cara Party machen können.
Viel Spaß auf der Bella.
-
naja, vielleicht geht sich in Frankfurt noch ein gemeinsames Abschiedspils aus.....
p
-
naja, vielleicht geht sich in Frankfurt noch ein gemeinsames Abschiedspils aus.....
p
Vorher gibt es aber erstmal an Bord ein Begrüssungspils [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bier.gif] -
Ich schließe mich den guten Wünschen an, habt eine tolle Zeit und genießt die Karibik.
Freue mich aufs Kennenlernen im März .
Viele liebe Grüße
Gerda
-
Ein freundliches Hallo an alle Mitfahrer ,
wir 2 Himmelblauen haben heute auch gebucht . Darauf ein
Das erste Mal auf der Cara , das erste Mal eine Trans- Reise , na schauen wir mal .
Wir freuen uns auf die vielen Seetage, hatten wir so in der Anzahl auch noch nicht .
Ich habe hier schon eine Weile still mitgelesen und ich bin mir sicher , es wird genial und lustig mit Euch an Bord .Dusangi ,
wenn du wieder mal hier reinschaust , bei einem Fantreffen wären wir gern dabei ( Enrico und Verena , Kabine folgt ) .
Für Rio beginnt nun erst mal die Planung , am liebsten natürlich wie ihr hier bei einem lokalen Anbieter .
Wir sind jedenfalls froh , dass nun die nächste Reise im Kasten ist , das war ja vielleicht ein Hickhack die letzten Tage beim Buchen ( Kabinen da , dann wieder nicht , dann passten die Flüge nicht so ...., )
Liebe Grüße -
Euch 2 "Himmelblauen " ein herzliches Willkommen auf der Cara.
Keine Angst vor den Seetagen. Sie sind immer, gerade auf den kleinen Schiffen, abwechslungsreich und unterhaltsam. .Wird Euch bestimmt gefallen.
-
Willkommen! Seetage sind genial...
-
Hallo,
haben letzte Woche auch noch gebucht. Fliegen auch ab München über Madrid.
Muss mich jetzt mal durch die Seiten kämpfen. Werden die Touren auf eigene Faust machen......bis denn Gaby
Hallo Gaby, dann sehen wir uns ja auf der Cara wieder
muskatnuss
Liebe Arvi, auch wir wünschen Dir eine wunderschöne Reise, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!An alle, die neu im Forum sind...ein herzliches Willkommen!
Hallo an alle!
Nach 22 Tagen Transkaribik auf der Bella melden wir uns zurück und schon beginnt die Vorfreude und die Ausflugsplanung für die Brasilien-Tour!
Den Beitrag 17 von Dusangi habe ich gelesen und ich denke, wir buchen ebenfalls bei Frank Hopfe, klingt jedenfalls sehr interessant!
An privat organisierten Ausflügen sind wir auch sehr interessiert und würden uns gerne einer netten Gruppe anschließen!
Ist jemand im Forum, der auch mit Iberia von Düsseldorf über Madrid nach Sao Paulo fliegt?LG Uschi
-
p
Ich habe endlich meinen Rückflug umgebucht bekommen. Statt zurück nach Frankfurt, geht es jetzt nach München. Flug wie bei muehli ....
"Witzig" ist aber schon, dass Gerda bei ihrem Rückflug von Gran Canaria nach Frankfurt in Madrid umsteigen muss und auch erst um 18.30 Uhr in Frankfurt landet
Liebe Grüße
Susisorglos
... die sich öfters mal hier im Reisefred meldet, wenn sie ihren Job in der Quizrunde beendet hat
-
Ach so , hatte ich ja gestern vergessen ....ich darf meinen Geburtstag auf der Aida feiern ,
das ist sooooo genial . -
so ich bin zurück von der Blu und habe dort noch die Tour vom 22.2. bis 8.3. Südamerika 2 gebucht. Ich kann es selbst noch nicht glauben, dann bin ich 31 Tage auf der Cara.
-
Kluge Idee!
Wir waren 2009 28 Tage auf der cara (Transasia), der Abschied war extrem hart...wir hätten gleich noch 28 Tage dranhängen können...
-