Hallo Prost,vielleicht outen sich noch ein paar Leute,die Geburtstag haben. L.G.Heike
Naja, die Hoffnung stirbt als Letztes - In diesem Sinne
L.G.
Die Heike ohne H <-- also Eike
Hallo Prost,vielleicht outen sich noch ein paar Leute,die Geburtstag haben. L.G.Heike
Naja, die Hoffnung stirbt als Letztes - In diesem Sinne
L.G.
Die Heike ohne H <-- also Eike
PROST, Ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut!
Ich schließe mich den guten Wünschen zu deinem Ehrentag gerne an, zumal sie in meine Heimatstadt gehen!
Lieber Jens ,
jetzt ist ja dein Ehrentag fast vorbei , aber zur späten Stunde kommen auch noch von uns liebe Geburtstagswünsche .
Tja , da bin ich wohl bisher die Einzigste die auf dieser Tour Geb. feiern darf , freue mich schon auf Eure Glückwünsche .
Bis bald und liebe Grüße
Und tschüß! Wünsche alle ein schönes Fest. Die Koffer für die Karibik sind fertig - ich bin es auch.... .
Bis denne!!!
Pass auf, dass die Kerle und Kerlinnen ( ) brav bleiben!!!
Arvi und Volker, habt eine schöne Reise. Nochmals schöne Feiertage und kommt gesund und gut erholt wieder.
, die Lübecker.
auch von uns eine tolle Reise und ein frohes Fest für Euch. Kommt Gesund wieder.
Prost soll aufpassen???
Machst du da nicht den Bock zum Gärtner fg (Scherz) wir kennen uns ja nicht
Bald ist die olle 8 vorne auch weg
Und tschüß! Wünsche alle ein schönes Fest. Die Koffer für die Karibik sind fertig - ich bin es auch.... .
Bis denne!!!
Pass auf, dass die Kerle und Kerlinnen ( ) brav bleiben!!!
muskatnuss: Glühe schon mal in der Sonne vor - alles Gute auf Eurer Reise. Ich hab den Laden hier bis zu Deiner Rückkehr im Griff
Weiß wer was über eine Umroutung?
AIDA hat meinen Ausflug auf Gomera storniert (GOM08) und bietet mir an, auf TEN06 umzubuchen???? Teneriffa statt Gomera oder einfach das intelligente Rostock???
AIDA hat meinen Ausflug auf Gomera storniert (GOM08) und bietet mir an, auf TEN06 umzubuchen???? Teneriffa statt Gomera oder einfach das intelligente Rostock???
Unter MyAida steht noch Montag, 24.03.2014 (San Sebastian de la Gomera), aber vielleicht kennen die Mitarbeiter in Rostock nicht den Unterschied zwischen La Gomera und Teneriffa
Ich traue denen alles zu
Allerdings war das ja schon öfters, dass Ausflüge storniert wurden, bevor das Umrouting bekannt war....deshalb die Vermutung. Fände ich auf jeden Fall total schade! La Gomera war für mich auch ein Buchungsgrund, da man dort nicht so einfach hin kommt.... also ich hoffe auf eine geistige Verwirrung in Rostock
Es gibt aber immer noch die Ausflüge GOM1 - 7. Eventuell haben die nur diesen Ausflug storniert. Weshalb sie Dir Ten06 angeboten haben, lässt natürlich Zweifel über die Route aufkommen.
Ich weiß natürlich auch nichts, aber könnte es evtl. mit dem letzten Unwetter auf den Kanaren zu tun haben, von dem La Gomera ja auch stark betroffen war
Lässt Platz für Spekulationen... Wenn sie nur storniert hätten, hätte ich mich auch nicht gewundert...
La Gomera sind die Ausflüge immer noch zu buchen
Ein Anruf in Rostock würde eventuell Licht ins dunkle bringen
Du kannst uns ja auf dem laufenden halten.
Bald ist die olle 8 vorne auch weg, und wieder 10 Tage näher zur
Online Planung 80 Tage
Reisebeginn 81 Tage
Ankunft auf cara 82 Tage
Thema Ausflug
wer hat denn schon andere Ausflüge außer Rio gebucht, und vor allem bei wem??
Hallöle,außer den 2 Ausflügen in Rio bei Frank haben wir noch nichts gebucht.In Salvador und Recife möchten wir auf jeden Fall zu einem schönen Strand .Kapverden Ist ja noch was hin ,obwohl Sitzplätze für Hin und Rückflüge haben wir schon.Es könnte eigentlich losgehen,fehlt nur noch die Kabinennummer. L.G.Heike
also wir warten noch auf die Antwort von Dusangi und steigen dann in die Planung ein
Wir wollten eigentlich auch außer Rio nur noch für La Gomera über Aida buchen. Das wäre wirklich echt schade wenn die schöne Insel wegfällt. War / Ist auch für uns ein Highlight dieser Tour.
Alles andere wollen wir spontan entscheiden, werde mir dazu noch einiges im Netz raussuchen und Reiseberichte lesen. Zur Zeit ist dafür aber kaum Zeit....., wird schon noch.
Weihnachtsfeiern sind ja auch was Tolles!