Aida hat geantwortet, dass TEN ein Fehler war, die haben unseren Ausflug abgesagt und so wie den Vita-Gästen den TEN Ausflug angeboten.....
Herr, lass Hirn über Rostock regnen
Insofern haben wir jetzt wieder gar nix gebucht
Aida hat geantwortet, dass TEN ein Fehler war, die haben unseren Ausflug abgesagt und so wie den Vita-Gästen den TEN Ausflug angeboten.....
Herr, lass Hirn über Rostock regnen
Insofern haben wir jetzt wieder gar nix gebucht
dann kannst du ja deinen Ausflug neu buchen La Gomera ist doch alles zu buchen
Was die sich in Rostock so manches mal denken
Nur GOM08 eben nicht zu buchen...keine Wale und Delfine... aber besser ein abgesagter Ausflug als Teneriffa
Nur GOM08 eben nicht zu buchen...keine Wale und Delfine... aber besser ein abgesagter Ausflug als Teneriffa
Wegen whale-watching muss Du nur bei Sonnenschein aufs Sonnendeck gehen. Da siehst Du dann von der Leibesfülle her genug Wale
Apropos - ich schliesse mich davon übrigens auch nicht aus
Wegen whale-watching muss Du nur bei Sonnenschein aufs Sonnendeck gehen. Da siehst Du dann von der Leibesfülle her genug Wale
Apropos - ich schliesse mich davon übrigens auch nicht aus
Na da hast du schon mal 2 Wale am Sonnendeck
und für 2-3 Bierchen gehen wir bestimmt auch mal ins Wasser
Na da hast du schon mal 2 Wale am Sonnendeck
und für 2-3 Bierchen gehen wir bestimmt auch mal ins Wasser
Na, da sage ich mal
Ach ja , bevor ich es vergesse
Online Planung 79 Tage
Reisebeginn 80 Tage
Ankunft auf cara 81 Tage
Online Planung 78 Tage
Reisebeginn 79 Tage
Ankunft auf cara 80 Tage
an Prost für die nun hoffentlich täglich erscheinenden Infos zu unserer Reise .
Ich habe das Gefühl es dauert überhaupt nicht mehr lange .....
Hoffentlich bleibt der März schneefrei, wäre doch zu schön wenn die Anreise mal entspannt verläuft.
da der Flug erst abend geht, kann man doch ganz gemütlich tagsüber anreisen; lieber noch am Flughafen nach dem Kofferentsorgen ein Gläschen oder 2 auf die Reise trinken.
Da wir ab MUC fliegen werden wir, wie immer, vorher 1,2 Weißbier + Weißwürscht zu uns nehmen...
p
:
Hoffentlich bleibt der März schneefrei, wäre doch zu schön wenn die Anreise mal entspannt verläuft.
Oh ich hoffe doch, das im März richtiges Schmuddelwetter herrscht, so dass man sich noch viel mehr auf das sonnige Brasilien freut
Die Anreise soll natürlich trotz miesen Wetters positiv und entspannt ablaufen
da der Flug erst abend geht, kann man doch ganz gemütlich tagsüber anreisen; lieber noch am Flughafen nach dem Kofferentsorgen ein Gläschen oder 2 auf die Reise trinken.
Da wir ab MUC fliegen werden wir, wie immer, vorher 1,2 Weißbier + Weißwürscht zu uns nehmen...p
Ja, das hat schon was. Jedoch befürchte ich einen verstärkten Toilettengang im Flugzeug, wenn ich vorher einige Bier[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bier.gif] trinke. Und wennich etwas hasse, dann ist es andauern im Flugzeug auf Toilette zu gehen
muehli, na dann sitzen wir wohl im gleichen Flieger ? LH direkt um 20.00 Uhr und zurück mit Zwischenlandung in Frankfurt.
Wir haben aber noch die Zubringerflüge von Dresden.
Habe gerade in der Aida Weblounge einen super aktuellen Reisebericht über La Gomera gelesen.( von joachimmeertal, 12.12.13) Es sind tolle Fotos dabei .
Kriege den Link auf meinem I Pad leider nicht ins Forum kopiert.
Prost ,Hallo Eike ,ich hoffe ,Du hast einen Gangplatz.Dann ist es doch egal,wie oft Du aufs WC musst In diesem Sinne Heike mit H Obwohl,mir fällt gerade ein,wir sitzen ja im gleichen Flieger.Dann hoffe ich mal,daß Du nicht im Radius der 28.Reihe sitzt,sonst störst Du meine Nachtruhe.
Prost ,Hallo Eike ,ich hoffe ,Du hast einen Gangplatz.Dann ist es doch egal,wie oft Du aus WC musst In diesem Sinne Heike mit H Obwohl,mir fällt gerade ein,wir sitzen ja im gleichen Flieger.Dann hoffe ich mal,daß Du nicht im Radius der 28.Reihe sitzt,sonst störst Du meine Nachtruhe.
Nee, ich habe einen Fensterplatz in einer Zweierreihe im 44er Bereich. Also keine Sorge, ich werde Deine Nachtruhe nicht stören
Hallo Eike,na ,Gott sei Dank L.G.Heike
Hallo Eike,na ,Gott sei Dank L.G.Heike
Hallo Heike, es freut mich, dass Dir damit ein Stein weniger auf dem Herzen liegt
LG Eike, der Mensch ohne H(aar)
na da freue ich mich ja auf Euch müde Krieger wenn ich schon an Bord bin. Gehöre übrigens auch zu den Walen. Seufz
Na, dann sind wir ja schon eine richtige Walschule