Heute war Saunatag. Jetzt bin ich noch schöner!!!
P.S.: Wer will schon süß sein - Sauer macht lustig
Online Planung 61 Tage
Reisebeginn 62 Tage
Ankunft auf Cara 63 Tage
Hallo zusammen,
möchte sich noch jemand unseren beiden bei Frank Hopfe fest gebuchten Rio-Ausflügen am 09. und 10.03.2014 zum Paketpreis von 100 € p.P. anschließen? Wir haben noch Platz in unserer Gruppe für 4 Personen.
Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich.
Edit: Bitte keine Anfragen mehr, unsere Gruppe ist komplett.
Zitat von »muskatnuss«
@ Prost ,wie heißt es so schön: chacun á son gout. L. G. Heike
Hallo Aidafans,
nach einen Hinweis doch hier zu schreiben frag ich einfach nochmal:
"ist außer uns noch jemand schon am 7.3.2014 in Sao Paulo für die Transbrasilien 4? Wir übernachten einen Tag, und 20 Mio. Einwohner schreckt mich nicht. In China waren gefühlt die Hälfte der Städte größer und von den jungen Leute sprechen zumindest dort überraschend viele Englisch. Und die Armut abseits der Touristen-Straßen war auch nicht klein."
Wäre doch toll wenn da noch ein paar Mit-Fans zum Stadt erkunden oder Ausflug teilen da sind.
Und vor gleich wieder die Geiz Diskussion anfängt:
AIDA: ca 1300 pro Nase
BA: ca. 1300 für beide + 1 Nacht Hotel für 75€ (incl. Frühstück) + Bus 2x 10€
Das heißt: Bei Vario reist praktisch einer umsonst .
Gruss
Claus
Hallo Ihr Lieben.
wir haben den Sonntag heute mal dazu genutzt, uns ein bischen mit den Reiseplanungen zu beschäftigen
Soweit sieht es schon ganz gut aus, bei dem Tag auf La Gomera sind wir jedoch noch unentschlossen.... da wir nicht den ganzen Tag am Strand liegen wollen haben wir uns überlegt, uns einen Leihwagen zu nehmen und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Kennt einer von euch La Gomera? Lohnst sich das?
Dank euch für eure Antworten
Bis bald
Tilly
Online Planung 60 Tage
Reisebeginn 61 Tage
Ankunft auf Cara 62 Tage
ich dachte schon du schwächelst mit dem Counter
Hallo Aidafans,
habe mich gerade gefragt, od die Mitreisenden die die Strecke zum 2. Mal fahren was von einer Möglichkeit zu einer Segway Tour gehört haben? Die Cara selbst hat ja keine an Board.
Gruß
Silvia & Claus
Online Planung 59 Tage
Reisebeginn 60 Tage
Ankunft Cara 61 Tage
Online Planung 59 Tage
Reisebeginn 60 Tage
Ankunft Cara 61 Tage
bimboglimbo: - Dein Enthusiasmus bzgl. der Kreativität der Darstellung war auch schon mal grösser
Frank u. Manu: - Ich wollte mal sehen, ob ich bei Abwesendheit mich auch mal auf Euch verlassen kann - das war dann wohl ein Satz mit X
Hallo Prost
werde mir jetzt wieder mehr Mühe geben
Wir waren jetzt 4 Wochen auf der CARA und haben eine sehr schöne Reise in Erinnerung. Ihr könnt Euch auf ein schönes Schiff, interessante Städte wunderbare Strände und gutes Wetter freuen.
Leider erkrankten mehre Gäste auf der CARA an starkem Husten und Erkältung. Wir vermuten, dass dies durch die Klimaanlagen auf der CARA und in den Bussen mitverursacht wurde. Die Temperaturunterschiede sind wir nicht gewohnt.
TIPP: Nehmt Euch zunächst aus Deutschland ausreichend Medikamente mit und kauft anschließend in den dortigen Apotheken (preisgünstig) mit den jeweiligen Beipackzetteln die notwendige Medizin ein.
Viel Spaß. Ihr könnt Euch auf eine sehr schöne Reise freuen.
LG Gisela & Wolfgang
Man sollte eh immer eigene Erkältungsmittel dabei haben. Aber, warum erkälten sich so viele "wegen der Klimaanlage"? Ich habe die Temperaturen in meiner Kabine immer relativ hoch eingestellt. Damit merke ich die Temperaturunterschiede wenig. In den Restaurants zieht es immer. Dafür habe ich immer eine Schal oder Weste dabei. Das sind keine "Tipps", das sind nur Bemerkungen von mir. Leider meinen viele Frauen, sie müssen in den Restaurants und Bars immer mit Spaghetti-Trägertops herumlaufen. Auch auf dem Pooldeck gibt es keinen Regel, dass man mit Badeanzug liegen muss. Wenn es mir frisch wird, wird umgezogen (Kleidung und oder Platz).
Das Problem liegt daran, dass viele sich die Hände nicht waschen.. ..UND dass sie nicht gelernt haben beim Niesen und Husten die Ellenbogen vorm Mund zu halten. Man muss sich auch nicht immer die Hand geben.
Und was den Bussen betrifft...Leute!!! Das ist nichts neues! In den Ländern werden die Klimaanlagen in den Bussen hoch gestellt. Ich bin übrigens die, die immer die KA-Schlitze mit Tesaband zuklebt.
Vielleicht würde auch Glühwein helfen
Der Glühwein schmeckt im Moment in Rio besonders gut. L.G.Heike
Gibt es den überhaupt? Hab ich noch nie in der Karibik gesehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Glühwein schmeckt auf allen AIDA's gut!!! Egal wo!!! Mmmmhhh, lecker, lecker!
30°C und Glühwein ist irgendwie merkwürdig
30°C und Glühwein ist irgendwie merkwürdig
Wenn Sie meinen.