08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es den überhaupt? Hab ich noch nie in der Karibik gesehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Doch gibt es - habe ich 2011 auf der Transatlantik von der Karibik nach Hamburg gehabt
-
30°C und Glühwein ist irgendwie merkwürdig
Wenn man krank ist, ist es doch egal an welchem Ort man den Glühwein - ähhh die Medizin einnimmt
-
Stimmt bei "Medizin" ist der Ort egal
Claus & Silvia
-
Der Glühwein schmeckt im Moment in Rio besonders gut. L.G.Heike
Heike, wir werden uns den Glühwein aus Rio besonders schmecken lassen
-
@ Prost,hallo Eike:Ich vertrage aber nur 1-2 Glühwein L.G.Heike
-
@ Prost,hallo Eike:Ich vertrage aber nur 1-2 Glühwein L.G.Heike
Du willst Dich jetzt aber nicht drücken oder
-
Nein ,nein.Es gibt ja noch andere schöne Drinks ,hicks Obwohl,mein Mann hebt den L.G.Heike
-
-
Caipi sollte auch helfen...und davon gibt es ja in Brasilien genug....
-
und die Caipies - die schmeeeecken
-
Das kann ich von meiner Transamazonas noch bestätigen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_caipirinha.gif]
-
Online Planung 58 Tage
Reisebeginn 59 Tage
Ankunft auf Cara 60 Tage -
@ prost
man warst Du flott heute
-
Wenn ich will, dann kann ich auch
Morgen z.B. wird es wieder später, also haben auch die anderen die Chance den aktuellen Ticker einzugeben.
-
Möchte mich auch nochmal zu Wort melden...
In 60 Tagen sind wir auf der Cara und dann erst mal eine Caipirinha zum Einstimmen
Wir fliegen von Düsseldorf über Madrid nach Sao Paulo mit Iberia! Weiß jemand, ob man jetzt schon bei Iberia die Sitzplätze im Flugzeug
reservieren kann?Es ist in jedem Fall ratsam, Medikamente gegen Schnupfen, Husten etc. mitzunehmen
Auf unserer Transkaribik-Tour hatte ich mich auch erkältet! Bin zum Schiffsarzt und wollte für meinen Schnupfen nur simple Nasentropfen holen, musste mich aber lt. Arzthelferin dennoch beim Arzt vorstellen!
Fazit: Arztrechnung: 78,-€! Die Nasentropfen sind mit nur knapp 4,- € berechnet worden!Das passiert mir nicht wieder!
LG
-
uschistrat: Also ich habe meinen Sitzplatz für den TAM Flug bei AIDA reserviert - kostete 15,- €. Direkt bei TAM ging nicht, da mir die notwendigen Informationen fehlten und AIDA mir diese auch nicht geben konnte bzw. vielleicht auch nicht wollte.
-
@ uschistrat
Die Sitzplatzreservierung für unseren Flug mit der TAP hat unser Reisebüro übernommen. Auch wir müssen pro Person Eur. 15,00 zahlen.
Auf die Caipies freuen wir uns natürlich auch schon .
Einige Medikamente gegen Erkältung stecken wir auch ins Gepäck. Ach übrigens: Heiße Caipirinha schmeckt auch lecker und man kann danach gut schlafen!
Gruß aus Lübeck.
-
Hi Guys and Girls!!!
Wir sind bei der Planung auf den Kapverden gehüpft. Wir haben ein paar Filme und Beiträge auf DVD und wollen diese mit den Ausflugsvorschläge von AIDA vergleichen. Dann werden wir entscheiden, ob wir mit AIDA oder auf eig. Faust etwas unternehmen.
Für Ilhéus und Recife haben wir gaaarrr keine Ahnung. Bei Salvador de Bahia werden wir versuchen mit Freunden, die dort wohnen, etwas zu unternehmen. Aber, Fremde, die in Brasilien arbeiten, haben wenig Spielraum für Freizeit. Kann sich alles kurzfristig ändern.
Und die Zeit geht schnell. Ich versuche bis Ende nächste Woche, die Bilder und Berichte von 1) Heimaturlaub auf Barbados (Sept) und 2) Karibik 7 (Dez) fertig zu bekommen.
Ich glaube ich brauche ein Caipi.....
-
Ilhéus mache ich die Typisch Brasilianisch - Ein Tag am Strand und Recife hat mir ein Arbeitskollege, dessen Frau aus Recife kommt, empfohlen, Olinda anzuschauen.
Strand muss auf jeden Fall einmal für mich dabei sein
-