08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das hatte ich so erwartet. Ich war nur verwirrt wie man erst um 12 eincheckt aber um 10 an Bord ist.


    Claus & Silvia

    Claus & Silvia Giebert



    2012 AIDASol Kanaren
    2012 AIDAmar Rotes Meer
    2013 AIDALuna Karibik
    2014 AIDACara Transbrasilien
    2014 AIDAAura Orient-Indien
    2015 AIDAbella Südostasien
    2016 AidaCara Weihnachtsreise
    2018 Perla Westliches Mittelmeer

    2018 Mar Spanien & Portugal

    2019 Cara Ostsee 3 (wenn es klappt ;) )

  • Online Planung : interessiert eh keinen !!!!


    Reisebeginn: noch 55 Tage :wiegeil:


    Ankunft auf der Cara/an der Bar: 56 Tage ,yah man :trrink1::meinung:

  • Liebe Reisegruppe Underberg,


    ich bin auch ein großer Freund eures Getränkes und mich interessiert der Hintergrund eurer Gruppe.


    Viele Grüße
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Reisegruppe Underberg,


    ich bin auch ein großer Freund eures Getränkes und mich interessiert der Hintergrund eurer Gruppe.


    Viele Grüße
    Christian


    Der interessiert uns auch ... :lol1: ... das erzählen wir Dir bei einem Getränk an der Bar, wie aus der Reisegruppe Seestern die Reisegruppe Underberg wurde.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Das hatte ich so erwartet. Ich war nur verwirrt wie man erst um 12 eincheckt aber um 10 an Bord ist.


    Claus & Silvia


    Alles gut. Denkt nur daran, dass eure Hauptgepäck beim Check-in am Hafenterminal abgenommen wird. Habe vergessen, dass ihr Individualler seid. Also, im Handgepäck etwas zum wechseln haben.


    Eine Bemerkung für alle Neu-Brasilien-Reisende: Bei denen läuft etliches anders. Erwarte bitte nicht immer das, was man von andere AIDA-Reisen kennt. So nach dem Motto, "bei uns im Mittelmeer/Kanaren/Schwarzes Meer/....(die Ziele sind beliebig auszutauschen) haben wir immer....." In Brasilien sind wir nicht nur zum größten Teils auf der Südhalbkugel, sondern auch....in Brasilien.


    Obrigada!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

    • Offizieller Beitrag

    Bom Dia, Arvi,
    wer durch die indische Facecheck-Schule und die Stempelorgien gegangen ist, der überlebt auch Brasilien. Ommmmmmmm.


    LG Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Hallo
    meine Frau und ich kommen schon einen Tag früher an und übernachten in Sao Paulo. Und hatten wir uns gedacht über Iracema Krüger könnte man eine Stadtrundfahrt am 8.4. planen. Denn Bar geht auch abends noch, Stadtrundfahrt aber nicht. Hätte da noch jemand Interesse?
    Gruss

    Claus & Silvia Giebert



    2012 AIDASol Kanaren
    2012 AIDAmar Rotes Meer
    2013 AIDALuna Karibik
    2014 AIDACara Transbrasilien
    2014 AIDAAura Orient-Indien
    2015 AIDAbella Südostasien
    2016 AidaCara Weihnachtsreise
    2018 Perla Westliches Mittelmeer

    2018 Mar Spanien & Portugal

    2019 Cara Ostsee 3 (wenn es klappt ;) )

  • Am 8.4. sind wir schon zuhause. Da hat Iracema viel Platz für euch!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Asche auf mein Haupt: 8.3. natürlich :( Wer weiß wo wir am 8. 4. sind aber hoffentlich nicht mehr in Brasilien. Sonst ist nämlich was ganz schief gegangen.

    Claus & Silvia Giebert



    2012 AIDASol Kanaren
    2012 AIDAmar Rotes Meer
    2013 AIDALuna Karibik
    2014 AIDACara Transbrasilien
    2014 AIDAAura Orient-Indien
    2015 AIDAbella Südostasien
    2016 AidaCara Weihnachtsreise
    2018 Perla Westliches Mittelmeer

    2018 Mar Spanien & Portugal

    2019 Cara Ostsee 3 (wenn es klappt ;) )

  • lles gut. Denkt nur daran, dass eure Hauptgepäck beim Check-in am Hafenterminal abgenommen wird. Habe vergessen, dass ihr Individualler seid. Also, im Handgepäck etwas zum wechseln haben.


    Eine Bemerkung für alle Neu-Brasilien-Reisende: Bei denen läuft etliches anders. Erwarte bitte nicht immer das, was man von andere AIDA-Reisen kennt. So nach dem Motto, "bei uns im Mittelmeer/Kanaren/Schwarzes Meer/....(die Ziele sind beliebig auszutauschen) haben wir immer....." In Brasilien sind wir nicht nur zum größten Teils auf der Südhalbkugel, sondern auch....in Brasilien.


    Obrigada!


    Liebe Arvi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :antwort: So ist es :antwort: Bussi, Bussi :kissme:

  • noch 8 Wochen oder wie sagte ein weiser Man aus Cuxhaven vor kurzem "aber scheiss drauf Brasilien ist nur einmal im Jahr!!!!!!!!"


    liebe grüße an die komplette Reisegruppe Underberg(Moritz,Moni,Neule,Ute,Evil Ivo,Gabi,Gräfin,Regina und alle Mitreisenden).


    euer basti fantasti.

  • Online Planung 53 Tage :gruebel:
    Reisebeginn 54 Tage :bye1:
    Ankunft auf Cara 55 Tage :abfahrt: :Boot1:

  • :zorn: das Warten auf die Zuteilung der Kabinen nervt :zorn:



    Wir wünschen noch einen schönen Tag

    Mittelmeer/ 2010 Aida Diva
    Karibik/ 2011 Aida Vita
    Transatlantik/ 2012 Aida Aura
    Karibik/ 2013 Aida Luna
    Transbrasilien/ 2014 Aida Cara
    Karibik16+17/ 2015 Aida Vita
    Dubai mit Bahrain/ 2016 Mein Schiff 2
    Metropolen/ 2016 Aida Prima
    Singapur /2017 Mein Schiff 1

    Kanaren Madeira/2019 AidaNova
    Philippinen-Hongkong-Vietnam/2020 Aida Vita


    b570ca9d3399f57b5b7e8f85cd0e2489426021dc

  • :zorn: das Warten auf die Zuteilung der Kabinen nervt :zorn:



    Wir wünschen noch einen schönen Tag


    Sieh es doch auch mal von der positiven Seite - mehr als verlieren kann man nicht oder je später die Entscheidung kommt umso weniger Zeit ärgerst Du Dich über eine schlechte Kabine :zwinker:

  • :nein1: Ich ärger mich nie über eine schlechte Kabine, da ich Vario gebucht habe, also geh ich dieses Risiko ein und nehme es so hin wie es kommt :daumen:

    Mittelmeer/ 2010 Aida Diva
    Karibik/ 2011 Aida Vita
    Transatlantik/ 2012 Aida Aura
    Karibik/ 2013 Aida Luna
    Transbrasilien/ 2014 Aida Cara
    Karibik16+17/ 2015 Aida Vita
    Dubai mit Bahrain/ 2016 Mein Schiff 2
    Metropolen/ 2016 Aida Prima
    Singapur /2017 Mein Schiff 1

    Kanaren Madeira/2019 AidaNova
    Philippinen-Hongkong-Vietnam/2020 Aida Vita


    b570ca9d3399f57b5b7e8f85cd0e2489426021dc

    Einmal editiert, zuletzt von Frank u. Manu ()

  • Online Planung 52 Tage :gruebel:
    Reisebeginn 53 Tage :bye1:
    Ankunft auf Cara 54 Tage :abfahrt: :Boot1: