Das hatte ich so erwartet. Ich war nur verwirrt wie man erst um 12 eincheckt aber um 10 an Bord ist.
Claus & Silvia
Das hatte ich so erwartet. Ich war nur verwirrt wie man erst um 12 eincheckt aber um 10 an Bord ist.
Claus & Silvia
Online Planung : interessiert eh keinen !!!!
Reisebeginn: noch 55 Tage
Ankunft auf der Cara/an der Bar: 56 Tage ,yah man
Liebe Reisegruppe Underberg,
ich bin auch ein großer Freund eures Getränkes und mich interessiert der Hintergrund eurer Gruppe.
Viele Grüße
Christian
Liebe Reisegruppe Underberg,
ich bin auch ein großer Freund eures Getränkes und mich interessiert der Hintergrund eurer Gruppe.
Viele Grüße
Christian
Der interessiert uns auch ... ... das erzählen wir Dir bei einem Getränk an der Bar, wie aus der Reisegruppe Seestern die Reisegruppe Underberg wurde.
Moin, Morris!!!
Claus & Silvia
Alles gut. Denkt nur daran, dass eure Hauptgepäck beim Check-in am Hafenterminal abgenommen wird. Habe vergessen, dass ihr Individualler seid. Also, im Handgepäck etwas zum wechseln haben.
Eine Bemerkung für alle Neu-Brasilien-Reisende: Bei denen läuft etliches anders. Erwarte bitte nicht immer das, was man von andere AIDA-Reisen kennt. So nach dem Motto, "bei uns im Mittelmeer/Kanaren/Schwarzes Meer/....(die Ziele sind beliebig auszutauschen) haben wir immer....." In Brasilien sind wir nicht nur zum größten Teils auf der Südhalbkugel, sondern auch....in Brasilien.
Obrigada!
Hallo??? Wo seid ihr??? Hallo???
Bom Dia, Arvi,
wer durch die indische Facecheck-Schule und die Stempelorgien gegangen ist, der überlebt auch Brasilien. Ommmmmmmm.
LG Morris
Hallo
meine Frau und ich kommen schon einen Tag früher an und übernachten in Sao Paulo. Und hatten wir uns gedacht über Iracema Krüger könnte man eine Stadtrundfahrt am 8.4. planen. Denn Bar geht auch abends noch, Stadtrundfahrt aber nicht. Hätte da noch jemand Interesse?
Gruss
Am 8.4. sind wir schon zuhause. Da hat Iracema viel Platz für euch!!!
Asche auf mein Haupt: 8.3. natürlich Wer weiß wo wir am 8. 4. sind aber hoffentlich nicht mehr in Brasilien. Sonst ist nämlich was ganz schief gegangen.
Schönen Tag noch!!!
lles gut. Denkt nur daran, dass eure Hauptgepäck beim Check-in am Hafenterminal abgenommen wird. Habe vergessen, dass ihr Individualler seid. Also, im Handgepäck etwas zum wechseln haben.
Eine Bemerkung für alle Neu-Brasilien-Reisende: Bei denen läuft etliches anders. Erwarte bitte nicht immer das, was man von andere AIDA-Reisen kennt. So nach dem Motto, "bei uns im Mittelmeer/Kanaren/Schwarzes Meer/....(die Ziele sind beliebig auszutauschen) haben wir immer....." In Brasilien sind wir nicht nur zum größten Teils auf der Südhalbkugel, sondern auch....in Brasilien.
Obrigada!
Liebe Arvi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen So ist es Bussi, Bussi
noch 8 Wochen oder wie sagte ein weiser Man aus Cuxhaven vor kurzem "aber scheiss drauf Brasilien ist nur einmal im Jahr!!!!!!!!"
liebe grüße an die komplette Reisegruppe Underberg(Moritz,Moni,Neule,Ute,Evil Ivo,Gabi,Gräfin,Regina und alle Mitreisenden).
euer basti fantasti.
Online Planung 53 Tage
Reisebeginn 54 Tage
Ankunft auf Cara 55 Tage
zurück! Langsam wird es was mit der Planung. Aber, es gibt noch viel zu tun...Bis später!
das Warten auf die Zuteilung der Kabinen nervt
Wir wünschen noch einen schönen Tag
das Warten auf die Zuteilung der Kabinen nervt
Wir wünschen noch einen schönen Tag
Sieh es doch auch mal von der positiven Seite - mehr als verlieren kann man nicht oder je später die Entscheidung kommt umso weniger Zeit ärgerst Du Dich über eine schlechte Kabine
Ich ärger mich nie über eine schlechte Kabine, da ich Vario gebucht habe, also geh ich dieses Risiko ein und nehme es so hin wie es kommt
Online Planung 52 Tage
Reisebeginn 53 Tage
Ankunft auf Cara 54 Tage