Hallöle,sind noch ein paar nette Leute zum Flug mit Tam dazugekommen? Das Fan treffen entwickelt sich ja schon sehr gut. L.G.Heike
Bei mir hat Dusangi das in unsere Fantreffliste dazu eingesetz
Hallöle,sind noch ein paar nette Leute zum Flug mit Tam dazugekommen? Das Fan treffen entwickelt sich ja schon sehr gut. L.G.Heike
Bei mir hat Dusangi das in unsere Fantreffliste dazu eingesetz
Oh, das kann sie bitte auch bei mir machen. Fliege ja auch von Frankfurt mit der TAM um 21:00
Hallo Eike,war doch nur Spass mit der Schweiz L.G.Heike
Dusangi,Reinhard und ich fliegen auch um 21.00 Uhr mit Tam Airlines von Frankfurt.Gute Idee von Jaguar.Kannst Du gerne einfügen. Schönen Abend noch Heike
Dusangi ,Danke
Hallo Eike,war doch nur Spass mit der Schweiz L.G.Heike
Ach das war ein Scherz
Und ich hab schon gedacht, Du .....
Wehe Dir am Flughafen Frankfurt
So die letzten Euronen sind überwiesen, warten auf die Zuteilung.
@ Dusangi: Wir fliegen auch am 7.3.14 ab Frankfurt, 21:00 Uhr TAM
Die Sitzplatzreservierung ist nun auch endlich in trockenen Tüchern.
Dann werden wir so schnell wie möglich die Restzahlung tätigen.
Dusangi:
Gerda und ich fliegen am 7.3. mit TAP um 19.10 Uhr ab Frankfurt über Lissabon nach Sao Paulo.
LG
Lissi
Online Planung 49 Tage
Reisebeginn 50 Tage
Ankunft auf Cara 51 Tage
Hallo
wir fliegen 07.03. ab München/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
Madrid/San Paulo 0.20/7.35 IBERIA
Danke
Gaby
Wir haben den gleichen Flug mit IBERIA 07.03. ab München/Madrid 19.05/21.55 IBERIA
Madrid/San Paulo 0.20/7.35.
@ bimboglimbo
habt ihr schon etwas in Erfahrung gebracht wg Sitzplatzreservierung,
Gruß Christine
@ Prost,ich trinke aber nur ein und keine ,sonst bin ich ja schon besoffen,bevor ich im Flieger bin .Obwohl,vielleicht kann ich dann endlich mal im Flugzeug Schönen Tag noch Heike
@ Prost,ich trinke aber nur ein und keine ,sonst bin ich ja schon besoffen,bevor ich im Flieger bin .Obwohl,vielleicht kann ich dann endlich mal im Flugzeug Schönen Tag noch Heike
Na keine Sorge Heike. Ich trinke überhaupt keinen am Flughafen, da ich während des Fluges nicht ständig aufs [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klo.gif]möchte
Hallo
sonnenblume123
konnten bis jetzt noch keine Sitzplatzreserierung vornehmen. Habe es selber direkt über Iberia und übers Reisebüro versucht.Solange Aida nicht die Ticketnummer raus rückt kann man nicht reservieren. Das ärgert mich total..... aber leider keine Chance.
Könnten uns ja schon am Flughafen treffen, wenn ihr wollt?
Gruß Gaby
Hallo,
Miabe und ich fliegen auch mit der TAM um 21:00 Uhr ab Ffm. Sitzplatzreservierung ist in Auftrag gegeben über unser Reisebüro.
Ihr wisst aber schon, das man bei AIDA auch die Sitzplätze reservieren kann. Kostet 15,- €. Also für den TAM Flug weiss ich es definitiv, da ich meinen Platz schon gebucht habe.
Für den Flug nach Sao Paulo mit TAP habe ich auch über AIDA die Plätze reserviert. 15 Euro pro Person stehen jetzt auf der AIDA-Rechnung.
Für den Heimflug mit Germania konnte ich über die Internetseite reservieren. Die Reservierung kostet hier 10 Euro.
Danke für die Info über Germania. Habe ich auch eben gemacht. Ich kämpfe noch wegen Alitalia. Da klappt noch nichts. Weder über AIDA noch direkt.
Wir fliegen von Frankfurt über Rom nach Sao Paulo mit Alitalia.
Ich habe direkt bei AIDA wegen der Sitzplatzreservierung angerufen. Dort sagte man mir, dass man bei einigen Fluggesellschaften erst mit der Ticketnummer reservieren kann.
Alitalia gehört wohl dazu.Die Ticketnummer ist wohl erst ca. 2-3 Wochen vor Reiseantritt bekannt.
Erst mit dieser Nummer kann AIDA, das Reisebüro oder man selbst reservieren.
Wir wären auch lieber von Frankfurt direkt geflogen, aber leider hatten wir keine Wahl. Uns wurde Alitalia zugeordnet und ändern konnte man das nicht.
Ich nehme mal an, dass die Direktflüge die "Premiums" haben.
Hoffentlich sind nicht so viele reiselustige Italiener an Bord- dann sind alle schönen Plätze weg, bis wir endlich mal reservieren können.
So heißt es warten und warten....
Ich nehme mal an, dass die Direktflüge die "Premiums" haben.
Nö , die Mehrheit der Direktflieger in diesem Thread sind Vario-Bucher.
Das weiß ich alles. Ist nichts neues. Aber, es ärgert mich trotzdem und deswegen bin ich am kämpfen. Nochmals, Leute. Nicht verwechseln. Direktflüge sind keine Nonstop-Flüge. Die TAM's sind meistens Nonstop-Flüge. Aber die anderen nicht. Ein Direktflug heißt, dass das Flugzeug zwischenlandet und dann geht der Flug weiter im gleichen Flugzeug. Ein Flug mit Condor nach Buenos Aires mit Stopp in Recife, z.B. wäre ein Direktflug. Nutzt uns aber auch nichts.....