Online Planung 46 Tage
Reisebeginn 47 Tage
Ankunft auf Cara 48 Tage
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jens
Supi, hab schon gedacht, wir sind die einzigen aus dem Forum auf Deck 7
Für unsere Kabine gibt es leider noch keine Bewertung, wie sieht es mit eurer ausFrank u.Manu
drücke euch die Daumen, dass es mit dem Flug ab Düsseldorf doch noch klappt!Prost
Bei Volleyball spiele ich auch gerne mit! Bin zwar kein Profi, aber hier zählt ja auch der SpaßfaktorLG Uschi
-
StBoe - Stefan, ich hatte bei meiner letzten Reise u.a. die 5204. War ok - die Betten stehen aber auseinander, d.h. die hast ne Couch in Deiner Kabine - kannst die also wieder als "Fluchtbett" für jemanden anbieten
Claudia704 - Na endlich auch jemand bei mir in der Nähe. Dachte schon, ich wäre die einzige, die sich auf Deck 6 rumtreibt.
Ich hatte das letzte Mal auch die 6152 und die empfand ich lauter als die 5204, vor allem beim Anlegen.
LG Dusangi -
jens, hallo Sylvia und Jens, ein kleines Freideck in der Nähe habt ihr auch noch,toll .Schönen Sonntag Heike
-
Wir sind auch auf Deck 6 gelandet - Kabine 6219, scheint ganz in Ordnung zu sein.
Wir fliegen übrigens 17:15 von Tegel nach München und dann weiter um 20:00 weiter nach Sao Paulo mit der Lufthansa.
Xanaka (Götz und Susann)
-
@all
einen schönen Sonntag,
...jetzt kann es auch für uns losgehen -
Kabine gecheckt 5263 - ok
ein klein wenig ins grübeln bringt uns die auffällige Flucht aus Route via Rom am 07.03.-hmmm?
noch jemand mit Frank Hopfe unterwegs?
Dusangi, dürfen wir die Fanliste mit ergänzen? Danke.
noch 47...
Gruß,
die Eichsfelder
Astrid & Herbert -
Es gibt was zu feiern !!!
Hallo ihr Lieben, wir sind gerade das erste Mal OMA und OPA geworden.
Ein kleiner LEO ! Alle sind gesund und munter.
Jetzt brauch ich .
Liebe Grüsse von Himmelblau -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie-familie-mit-5-kindern.gif]
Gratuliere. Habt ihr jetzt auch noch Zeit für den Urlaub???
-
Was gibt es zu grübeln?? "ein klein wenig ins grübeln bringt uns die auffällige Flucht aus Route via Rom am 07.03.-hmmm?" Einfach ins Flugzeug einsteigen, fliegen lassen!
Oder meinst du, du verstehst nicht warum die Leute nicht unbedingt so anreisen wollen?
-
@ h.g.p.
Hatten einmal Deck 4 auf der Diva. War aber ÖMM und ruhige See. Daher keinerlei Erfahrung wie das mit Unterwasseraufnahmen geht.Muß mir nun halt noch die entsprechende Fotoausrüstung zulegen.
Obwohl wir gerne weiter oben gewesen wären ist das so schon o. k. Wir freun uns auf jeden Fall uf die Reise.
n sieht sich.
Gruß
Peter -
Himmelblau,herzlichen Glückwunsch ,auch an die Eltern unbekannterweise.L.G.Heike
-
@ Himmelblau
herzlichen Glückwunsch, das ist dann mal ein Grund zu feiern lasst es euch schmecken
-
Himmelblau - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures neuen Familienmitglieds
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_taptap.gif]
Gratuliere. Habt ihr jetzt auch noch Zeit für den Urlaub???Das haben sie bestimmt, denn sie werden noch viel Kraft und Energie tanken müssen und dafür ist so eine Reise ideal
-
Eike!!! Wenn du recht hast, hast du recht. I'll drink to that!!!
-
in ein paar Jahren fährt klein Leo mit Oma und Opa Aida
also nutzt die Ruhe noch aus
-
@ himmelbau
Wir gratulieren auch zur Geburt des ersten Enkelkindes.
Sylvia und Jens.
-
Danke für Eure Wünsche, echt lieb von Euch.
Ja der Leo wird nicht nur mit Aida fahren, er wird sicherlich auch ein kleiner Biker. Wir sind so happy und werden ihn dann gleich besuchen. -
@ alheirei
Jaaa, Heike, auf dem kleinen Freideck nehmen wir dann immer unseren Gute-Nacht-Drink.
@ uschistrat
Wir haben Kabine 7252. Getrennte Betten und es könnte es schaukelig werden. Es sind zwei Bewertungen im Forum. Scheint aber ganz ok zu sein.
Allen noch einen schönen Sonntag aus dem hohen Norden.
-
....das ist aber schade, den ab 60 Grad Schräglage bei Windstärke 10 macht es erst richtig Spaß. Selbst erlebt auf Deck 6 im Dez.13 in Höhe Puerto Madrin. L. G. h. p. g.
@ h.g.p.
Hatten einmal Deck 4 auf der Diva. War aber ÖMM und ruhige See. Daher keinerlei Erfahrung wie das mit Unterwasseraufnahmen geht.Muß mir nun halt noch die entsprechende Fotoausrüstung zulegen.
Obwohl wir gerne weiter oben gewesen wären ist das so schon o. k. Wir freun uns auf jeden Fall uf die Reise.
n sieht sich.
Gruß
Peter -
Hallo Dusangi,
nimm bitte in die Liste auf, dass Angelika und Manfred (MKO) Kabine 4174 haben. Quasi neben pela :-))
Scheint tatsächlich so als ob Aida das Forum fast komplett auf Deck 4 untergebracht hat
Viele Grüße wir freuen uns.
MKO
-