08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was bedeutet eigentlich das weiße Rechteck zwischen 4215 und 4217.
Gruss
Silvia und ClausClaus & Silvia
-
Verbindungstür - in der Agenda ist sie schwarz gekennzeichnet. Sieht man auch an den Bullaugen - liegt an den Farben, die man für die Kabinenkategorie gewählt hat. Auf Deck 4 z.B. sind achtern die Bullaugen und Verbindungstüren schwarz - vorne weiß.
-
jens, Sylvia,dann habt ihr quasi eine Suite gebucht. L.G.Heike.Auf Deck 4 können wir schon eine grosse Party feiern ,sind wirklich fast alle von unserer Seite untergebracht.
-
A I D A Get the Party started!!! A I D A Come on and sing that song!!!
-
muskatnuss: aber gerne welche Version hättest du denn gerne:
Pink oder Shirley Bassey oder doch lieber Dick Brave
-
Himmelblau
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger-Enkel.
h.p.g.
sooooooo schlimm war's ja nun auch nicht - man muss ja merken, dass man sich auf einem Schiff befindet.LG Dusangi
-
Ups... da war ja noch was:
Himmelblau: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind und viel Spaß mit dem neuen Star in euer Familie [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_221.gif]
-
wir befürchten auch, dass es schaukelig werden könnte, weil die Cara ja das kleinste Aida-Schiff ist, hoffen daher auf ruhige See! Auf der Diva hatten wir die vorletzte Kabine am Heck, allerdings auf Deck 4, vom Seegang haben wir aber nichts gemerkt!
auch von uns allerherzlichsten Glückwunsch!! Ein solches Ereignis muss begossen werden
Prost
Deine Worte in Gottes OhrLG
-
.. Eike, dann bist Du längst überfällig. Ich hoffe für Dich, dass es dieses mal richtig scheppert und du auch merkst, wie Dusangi bereits sagte, dass Du Dich auf einem Schiff befindest. Es ist auch angenehm, wenn nach einer richtigen Sturmnacht, nur 10 Personen zum Frühstück im Marktrestaurant sitzen. L. G. in die , h. p. g.
-
. Eike, dann bist Du längst überfällig. Ich hoffe für Dich, dass es dieses mal richtig scheppert und du auch merkst, wie Dusangi bereits sagte, dass Du Dich auf einem Schiff befindest.
Dann soll Eike doch bitte seine Sturmfahrt mit der Phönix machen und nicht jetzt mit der Cara -
Ich nehme alles was ich kriege.....Aber, das Lied was ich meine - AIDA - Farewell- Show - ist nicht dabei. Aber, egal ....Get the Party started!!!
-
h.p.g. und Susisorglos - das hättet Ihr beide wohl gerne aber weder auf dem einen, noch auf dem anderen Schiff wird mir das widerfahren
-
Guten Abend in die Runde,
mit der Kabinenzuteilung und den Flugzeiten sehr zufrieden. Kabine 5210 und Flug am FFM um 22.00 Uhr mit LH.
@ Prost: Bin zwar auch kein Volleyballprofi, jedoch gerne mit dabei.
-
Ich nehme alles was ich kriege.
Na gut.... dann halt das -
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkel und alles Gute für die Eltern.
Das ist wirklich ganz toll. Mein Mann und ich genießen unseren kleinen Enkel sehr.
Liebe Grüße
Gerda
-
.... Eike, Dein Wort in Gottes Ohr. Aber Du brauchst keine Angst zu haben, die Cara ist Sturm erprobt. Aber bedenke, der " Gottesfinger " der Christus Statue in Rio ist durch einen Blitzeinschlag abgetrennt. Was immer das bedeuten mag. Liebe Grüße, h. p. g.
h.p.g. und Susisorglos - das hättet Ihr beide wohl gerne aber weder auf dem einen, noch auf dem anderen Schiff wird mir das widerfahren
-
Himmelblau: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_165.gif]
-
@ Dusangi
Auch wir haben unsere Kabinennummer bekommen : 5167.
Das klingt super, finde ich.
Wir fliegen am 7.3 um 19 Uhr ab Düsseldorf via Madrid mit Iberia.
Mit Trompetenfisch und sicher noch einigen anderen hier
aus dem Forum.
Wenn du etwas von Frank Hopfe hörst , meld dich doch einfach
per PN oder bei Facebook@ all
Sind hier auch Biking Freunde unter uns ?
Die Aktiv Touren in Ilheus und auf La Gomera klingen seeehr aktiv,
oder was meint ihr?
Eigentlich finden wir die Biketouren immer toll aber ich befürchte, dass ist zu heftig für uns…... -
was für ein Glück, nun ist es nicht mehr lang....
Reisegruppe Underberg ist bereit für Euch...
Rockn Roll
-