08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und ich sach noch so,Partyalarm auf Deck 4 L.G.Heike
-
Dusangi unser Flug ist Mün LH504 7.3.2014 - 20.00 Uhr
und wie ich sehe sind wie auch hier nicht allein, toll.
PS: wir sitzen 58 A und CGrüße MKO
-
Wir haben die Kabine 4260 bekommen....
-
Guts Nächtle!!! Bis morgen!!! Habe Sport getrieben. Bin müde. "prost" und "mamamia" keine Unfug treiben - vor der Reise....Während und danach.....
-
Ich möchte auch zur Party auf Deck 4 kommen
-
haha Poolparty war gestern jetzt ist Deck 4 Party angesagt...
Dusangi : wir sind auch mit Iberia von DUS nach Madrid und dann Sao Pauly unterwegs gleich wie Beatle
Wir waren übrigens bisher fast immer auf Deck 4 innen wie aussen und waren immer sehr zufrieden
Morgens zu Fuß zum Frühstück hoch und schon hat man Frühsport gemacht ...schmeckt es den Tag wieder viel besser
-
Ich möchte auch zur Party auf Deck 4 kommen
Biete Kabine 4209 - nehme Kabine 6156
-
Ich möchte auch zur Party auf Deck 4 kommenAber dann ist ja in der Anytime nichts mehr los!
-
@ Dusangi, Angelika,natürlich darfst Du zur Party kommen.Ich schick Dir eine persönliche Einladung .Und wenn es ganz doll wird könnte Dir ja Prost eine Schlafgelegenheit anbieten. ,er hat ja wieder Platz L.G.Heike P.S .Bring aber den Popowackler mit. Ach so,ich habe noch was vergessen,@Miabe-Anytime Bar ist out,Deck 4 ist in.
-
MKO,
Na dann auf gute Nachbarschaft . Wir haben die Kabine neben Euch und dann gibt es auch noch diese Verbindungstür.....
Wir sitzen nicht nur im gleichen Flieger, nein, wir sitzen auch noch eine Reihe vor euch.
@all
Partys feiern egal wo, wir sind dabei, auf Deck 4 noch besser, ist der Nachhauseweg nicht soweit.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Wünsche. Es ist schon sehr beeindruckend seine Gedanken und Gefühle mit ja eigentlich fremden Leuten zu teilen. Aber irgendwie seid Ihr mir alle gar nicht fremd, ich denke das paßt schon alles.
So, das war jetzt ein Riesen Kompliment an Euch. .
Unser kleiner Leo ist so niedlich und die nächsten Tage werden noch spannend. Wir sind froh das alles hautnah miterleben zu können. Fotos haben wir auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße von Himmelblau -
@ Himmelblau.
Cool das ist ja interessant, wie klein die Welt doch ist. Schön bist dann im Flieger, wir freuen uns darauf,
Gruß MKO und bei der Gelegenheit auch viele Grüße an Leo. -
Online Planung 44 Tage
Reisebeginn 45 Tage
Ankunft auf Cara 46 Tage -
In einem anderem Thread über Rio hatte ich diesen Link bekommen - besonders mit Street View kann man da schon durch die Strassen Rios flanieren und schon Ausschau nach Fahrmöglichkeiten halten. Übrigens gibt es in der Nähe (1 km) eine Metro, die bis nach Ipanema fährthttps://maps.google.de/maps?q=-22.895…&num=1&t=m&z=18
-
Halo, Ihr Lieben,
ich bin ein wenig unglücklich mit der Kabinenzuteilung, habe gelesen, dass auf der Aura diese Kabine genau über den Ausstiegen auf Deck 3 liegt und dadurch sehr laut ist. Ich war ja noch nicht auf einer "kleinen" Aida. Weiß jemand von Euch, ob das auf der Cara auch so ist? Ich habe mir die Deckspläne angeschaut, auf der Cara ist die Gangway etwas versetzt zu der Aura...Ich freue mich schon sehr, Euch alle persönlich kennen zu lernen... Ich lese fleissig mit (bin immer erschlagen von den vielen Threads, wenn ich mal 3 Tage nicht drin war...)!
Bis bald,
liebe Grüße
Dörte
-
Halo, Ihr Lieben,
ich bin ein wenig unglücklich mit der Kabinenzuteilung, habe gelesen, dass auf der Aura diese Kabine genau über den Ausstiegen auf Deck 3 liegt und dadurch sehr laut ist. Ich war ja noch nicht auf einer "kleinen" Aida. Weiß jemand von Euch, ob das auf der Cara auch so ist? Ich habe mir die Deckspläne angeschaut, auf der Cara ist die Gangway etwas versetzt zu der Aura...Ich freue mich schon sehr, Euch alle persönlich kennen zu lernen... Ich lese fleissig mit (bin immer erschlagen von den vielen Threads, wenn ich mal 3 Tage nicht drin war...)!
Bis bald,
liebe Grüße
Dörte
Also wenn ich mir die Deckpläne der cara anschaue, dann liegen die Kabinen 4237 und 4239 direkt darüber. Zumindest liegt Deine Kabine nach diesen Plänen etwas weiter von den Schotten entfernt, als wie bei vita und aura. Hoffe auf das Beste.
-
-
Das möchste wohl gerne wissen
Wir werden das Rotationsverfahren anwenden, da wir gemäss mamamia ja zu dritt sind. -
Aaaah! Menage..... Halleluja!!!
-
wollte Prost nicht gestern noch die Kabine tauschen
-