08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jepp, aber Dusangi: ist noch darauf eingegangen
Du meinst....nicht darauf eingegangen???
-
Da ist immer noch zu überlegen, ob ganz weit vorne oder ganz weit hinten besser ist
-
Du meinst....nicht darauf eingegangen???
Ähmmm, was für ein Fauxpas
-
Da ist immer noch zu überlegen, ob ganz weit vorne oder ganz weit hinten besser ist
Natürlich ist ganz vorne viel besser
Meeresrauschen - die Disse gleich ein paar Decks über einem - kein Restaurantgeruch in der Nähe - was will man mehr
-
und vorne sieht man die Eisberge als erster
-
Also Dusangi: Was willste mehr ?
-
Du willst wirklich eine Außen - gegen eine Innenkabine tauschen
Und was, wenn ich sage: OKLG Dusangi
-
Online Planung 43
Reisebeginn 44 Tage
Ankunft Cara 45 Tage
-
Du willst wirklich eine Außen - gegen eine Innenkabine tauschen
Und was, wenn ich sage: OKLG Dusangi
Dann wird meine Personal-Assistent bei AIDA Nein sagen
Ups, ich habe gar nicht gewusst, dass Ihr nur eine Innenkabine habt.
Ich sag mal so, ich fand unser fiktives Tauschgeschäft ganz lustig (ich hoffe, ich komme da noch raus ), aber eine Aussenkabine gegen eine Innenkabine zu tauschen <-- Never -
Prost erst lesen und nachsehen dann schreiben
Habe mich schon gewundert das du so einen Tausch vorgeschlagen hast, wenn auch nur im Scherz, denn wer weiß ob du die beiden Kabinenteiler in der innen noch hättest
-
Prost erst lesen und nachsehen dann schreiben
Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly_gruebel.gif]Habe mich schon gewundert das du so einen Tausch vorgeschlagen hast, wenn auch nur im Scherz, denn wer weiß ob du die beiden Kabinenteiler in der innen noch hättest
Ach die beiden habe ich schon als unveränderliches Schicksal akzeptiert, aber ohne Fenster - na ich weiss nicht
-
Prost, danke für die aufmunternden Worte, dann warte ich mal einfach ab, wie laut es beim Anlegen wirklich wird!!!
Liebe Grüße an alle
Dörte -
Prost, danke für die aufmunternden Worte, dann warte ich mal einfach ab, wie laut es beim Anlegen wirklich wird!!!
Liebe Grüße an alle
Dörtedoerte - ich tue halt was ich kann und überhaupt ist das Ziel nicht die Kabine , sondern die Reise mit uns allen <---
P.S.: Wir legen achtmal an, somit hast Du 9 Tage ohne Lärm und das achte Anlegemanöver ist auf Gran Canaria, wo, wenn Du nicht die Anschlussfahrt gebucht hast, Du sowieso schon wach bist, wenn wir anlegen
-
Hallo Dörte,
Wir hatten auch schon mal sooooo einen Kabine auf der Luna.
Prost hat vollkommen recht, man ist früh eh schon auf , entweder beim Frühstück oder sogar schon an Deck um die Einfahrt zu genießen .
Unsere Anlegezeiten sind doch vollkommen o.k.und an den Seetagen ist alles ruhig.
Mir ist so eine Kabine lieber als ein ständiges störendes Geräusch irgendwo hinter den Kabinenwänden.
Manchmal macht man sich im Vorfeld zu viel Gedanken und je mehr man recherchiert umso unruhiger wird man.
Es wird gut werden. Liebe Grüße Himmelblau -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/winter/animierte-smilies-winter-014.gif]
Noch 45 Tage bis zum Urlaub? Furchtbar! Es ist sooo kalt.
Wir wollen endlich auf`s Schiff.
Gruß aus Lübeck.
-
So ein Mist, UPS war heute mit den Reiseunterlagen da, aber ich nicht - Naja, dann bekomme ich sie eben in die Firma geliefert.
-
jetzt schon???? In der geht alles schneller........ dann will ich auch da wohnen
-
- Offizieller Beitrag
jetzt schon???? In der geht alles schneller........ dann will ich auch da wohnen
Nein, in der Schweiz geht alles langsamer, das sind die Unterlagen von seiner letzten Tour.
-
Nein, in der Schweiz geht alles langsamer, das sind die Unterlagen von seiner letzten Tour.
Siehste, und ich ab mich bei meiner letzten Tour immer gefragt, wieso die anderen Unterlagen bekommen haben und ich nicht. Naja, jetzt habe ich wenigstens die Transamazonas Nov12 Unterlagen
-