Frank Hopfe verhält sich ruhig oder hat er sich bei Euch mal gemeldet in den letzten Tagen?
Ich habe Ihm vor 3 Tagen eine E-Mail gesendet Antwort bisher Fehlanzeige.
Bald ist
Frank Hopfe verhält sich ruhig oder hat er sich bei Euch mal gemeldet in den letzten Tagen?
Bald ist
Du musst fragen, ich glaube nicht das Euch jemand erkennt vom Foto her.
Bei Euch im Thread ist ja echt mächtig was los! Wünsche Euch eine ganz tolle Fahrt!!!!! Wir lösen Euch am 25.03. dann auf Gran Canaria ab! Schade, dass wir nicht schon vorher dabei sind, aber das wäre meiner besseren Hälfte zu lange gewesen. Begleitet einer von Euch uns noch weiter bis nach Kiel?
Viele Grüsse,
Sandra
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenBei Euch im Thread ist ja echt mächtig was los! Wünsche Euch eine ganz tolle Fahrt!!!!! Wir lösen Euch am 25.03. dann auf Gran Canaria ab! Schade, dass wir nicht schon vorher dabei sind, aber das wäre meiner besseren Hälfte zu lange gewesen. Begleitet einer von Euch uns noch weiter bis nach Kiel?
Viele Grüsse,
Sandra
Mal sehen vielleicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Frank und Manu, wir finden Euch schon!!!
Wir hatten heute einen Anruf von unserem Reisebüro. Unser Rückflug mit Germania nach München über Frankfurt hat sich noch mal nach hinten verschoben . (aktuell 11Uhr) .Jetzt haben wir in München nur 40 Minuten zum Umsteigen in den nächsten Flieger. Puh, das wird ein Gerenne ! Unterlagen sind unterwegs.
Frank Hopfe hat sich noch nicht gemeldet.
Dun kannst ja unser Übergepäck bis nach Kiel mitnehmen.
Auch ich liebäugele noch mit der Weiterfahrt nach Hause. Aber da muss der Preis für mich stimmen, denn das müsste ich alleine machen.
Vielleicht hat Aida ja noch eine Überraschung für mich!
Und mit den Ringern ist auch nichts mehr los....
Bis später, meine Lieben. Muss einkaufen, etc. Das "etc." wir länger dauern
Jippi, Auch unsere Unterlagen sind im Reisebüro angekommen und werden gleich noch abgeholt
Bei dem derzeitigem typischen norddeutschem Schmuddelwetter scheint es fast unvorstellbar, dass wir in nur 5 Wochen über Nacht 30 Grad mehr haben
Ein Traum! Schönes Wochenende euch Allen, heut Abend wird bei uns und
Miabe,
hättest Du das mal früher gepostet.
Habe meiner Kabinenteilerin auch den Vorschlag gemacht, da lag der Preis für eine Innenkabine bei 699,-- €, aber sie wollte nicht. Ich wäre dabei gewesen.
Aussenkabine aktuell bei 849,-- €.
LG Dusangi
Hab die letzten Knickies in Kewel geholt. Wann ist die Poolparty ??? Und wann ist SNRÜ ???
so Reisebüro hat gerade angerufen, Unterlagen sind eingetroffen. Nächste Woche nochmal bei KIK vorsprechen, im Moment Fehlanzeige.
Schönes Wochenende
[quote='Frank u. Manu','index.php?page=Thread&postID=868696#post868696']Frank Hopfe verhält sich ruhig oder hat er sich bei Euch mal gemeldet in den letzten Tagen?
habe ihm auch eine Email gesendet vor 3 Tagen, habe noch keine Antwort.
Ich bin heute auch in 3 KIKs, erst beim dritten ist gerade eine neue Lieferung angekommen
muskatnuss,ich denke,die Seenotrettungsübung wird wohl ca.1 Std.vor Auslaufen sein.Die Poolparty findet dann sicherlich vorher statt,also nach dem Abendessen um 22.00 Uhr.Natürlich ist das nur eine Annahme von mir.Schaun mer mal. LG.Heike
Vielleicht SNRÜ gegen 21 Uhr??? Dann gehet es los!!! Aufgeregt!!! Aufgeregt!!!
Susisorglos
Also ich hab die Lichter heute bei Kik nicht gefunden. Hab allerdings auch nicht nachgefragt.
Aber vielleicht gibt es die bei uns in gar nicht....?
Keine Sorge auch in gibt es die Knicklichter
hab sie heute gekauft
Jetzt muss nur noch die Ausflugsplanung in angriff genommen werden.
Habt ihr noch Ideen zu den Zielen außer Rio, ein Strandtag muss auf alle fälle auch dabei sein.
LG Christine
Für einen Strandtag eignet sich Ilheus super.
ups wollte eigendlich susisorglos zitieren
und dann antworten.
Dusangi
danke für den Tip, weißt du ob er weit von der Anlegestelle entfernt ist
Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor...., spreche irgendjemanden beim Auslaufen an Bord an : " Entschuldigung, hätten Sie ein Knicklicht für mich ? "
Ach das wird doch lustig.
Hallo, ich bin heute schon beim KIK ausgelacht worden weil ich nach diese Knickdingern die Leuchten gefragt habe
Gruß Stefan