Bei uns stehen 2 Personen für die Tagestouren. Ich denke das bezieht sich auf die jeweilige Anmeldezahl.
Reisegruppe Underberg hat wahrscheinlich 14 Teilnehmer.
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Regina hat hier nur die Zahlen für unsere Gruppe gepostet, die anderen haben ja nicht über Regina bei Frank H. gebucht.
Ich denke, das war die Info, vor allem wegen dem Abendausflug!
-
sorry für die Verwirrung, ja es betrifft nur die Underberg Truppe, aber da hier ja auch wegen dem Nachtausflug gefragt wurde, hab ich einfach die ganze Email reingestellt
-
wobei dort ja steht :
Reserviert fuer die beiden Tagestouren sind 14 Personen. Dabei seid Ihr als feste Gruppe in einem Van zusammen.
mal Klugscheißer spielt
-
Der Nachtauslflug klingt interessant
-
na Prost dann mach ihn mit, wir sind auch dabei
-
Werde ich, frage nur noch meinen Studienkollegen und seine Frau, ob sie auch mitkommen.
-
So habe für mich bei Herrn Hopfe wegen der Tour angefragt.
-
Der Ausflug am Abend hört sich interessant an,wahrscheinlich sind wir auch dabei.L.G.Heike P.S.gebucht
Himmelblau,In Recife gibt es wohl Grossraumtaxen. Wir wollen auch nach Olinda und vielleicht noch an den Strand Boa Viagem.Mal sehen.wie es zeitlich hinkommt.Es werden bestimmt noch andere die Tour machen wollen.Im Hafenterminal gibt es auch eine Touriinformation. L.G.Heike
-
Habe auch eine mail von Frank bekommen.
Wir werden wahrscheinlich auch die Nachttour buchen, kann aber erst heute abend mit Silke darüber sprechen. -
Hallo,
melde mich von der Kanaren-Route mit der Blu zurück. Auch für unsere "Gruppe Doro" (14 Personen) ist die Mail von Frank Hopfe (s. Beitrag 1259) heute früh eingetroffen - kommt per Mail...
LG doro
-
Knicklichter, Brasilianische Reals, Dollar besorgt, Es könnte losgehen, leider noch keine Papiere.
-
@Prost....du siehst auch alles jaaa wer rechnen kann ist klar im Vorteil sorry ....war wohl schon am
heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen juhu......................
In Recife hatte ich auch an Olinda und Strand gedacht da wird sich schon eine Truppe finden für ein Taxi oder wir nehmen den Bus ...bisschen Abenteuer...haben wir schon oft auf unseren Reisen gemacht und ist immer gut gegangen ...natürlich noch nicht in Brasilien.
Die Idee von Prost in Santos noch ein Caipi draussen zu trinken find ich gut ...Vieleicht treffen wir uns alle in der Bar am Hafen
-
Habe folgende Mail von Frank bekommen und darauf den Nachtausflug bei Ihm gebucht
Hallo meine lieben Gaeste der AIDA,
heute moechte ich Euch (Du war ja okay!) wie versprochen die genauen Details fuer
Euren Aufenthalt in Rio am 09. und 10.03.2014 senden.Das Schiff kommt am 09.03. laut Plan erst um 14:00 Uhr an. Ich wuerde ganz gerne die
Touren mit Euch direkt nach Ankunft des Schiffes beginnen. Geht einfach zum Ausgang
und dort werden mehrere Guides stehen und mindestens einer sollte ein Schild mit dem
Aufdruck "DISCOVER-RIO" in der Hand halten. Ich teile Euch dann jeweils in
die Gruppen ein. Sollte das Schiff verspaetet (also nach 14:00 Uhr) ankommen, dann
geht auch dann bitte direkt nach Ankunft von Bord.Sobald wir die geplante Personenzahl fuer die jeweiligen Fahrzeuge haben, geht es
auch schon los.Die Tour in Rio am zweiten Tag startet dann am 10.03. gegen 08:00 Uhr, dass wir auch
supersicher rechtzeitig am Schiff sind. Ihr macht diese Tour mit demselben Guide,
der die erste Tour gemacht habt.Vor Ort entscheiden wir dann garantiert zu Euren Gunsten, welche der beiden Touren
wir wetterbedingt zuerst angehen. Jede dauert ca. 4 Stunden und endet wieder am
Hafen. Natuerlich koennte man auch am Ende an einem der Straende bleiben und danach
auf eigene Faust zum Schiff zurueckkehren (Taxi kostet ca. Euro 10,-). Da koennt Ihr
Euch aber direkt vor Ort entscheiden.Erfahrungsgemaess ist es am Besten, wenn wir die Bezahlung der beiden Touren bereits
am Anfang oder spaetestens nach der ersten Tour erledigen koennten. Euro waeren
super, aber auch brasilianische Reais oder US Dollar akzeptiere ich zum jeweiligen
Tageskurs. Leider kann ich keine Kreditkarten oder Travellerschecks annehmen.Die Kosten fuer beide Touren inkl. aller Eintrittskosten betragen Euro 100,- pro
Person.Bei Wunsch von Ueberweisung koennt Ihr auch gerne bereits in Deutschland
ueberweisen. Waere super, wenn Ihr mir soweit vertraut. Ich wuerde mich dann ueber
eine kurze Info per Email freuen. Auch Anzahlung waere kein Problem.Meine Kontodaten in Deutschland lauten:
Frank Hopfe
Commerzbank Chemnitz
Bankleitzahl: 870 400 00
Konto Nr.: 703 771 600
Wenn Ihr wollt, koennt Ihr auch bei meiner Mutter Christel Hopfe Telefon 0375-300876
Bescheid sagen.Nun zum Nachtprogramm: Da meine uebliche Sambabar "Rio Scenarium" leider
sonntags geschlossen ist, moechte ich Euch folgende Alternative fuer einen netten
und unvergesslichen Abend in Rio anbieten. Leider ist auch einen Tag nach dem
offiziellen Carnaval sambatechnisch nichts mehr los.Relaxte Nachttour mit Copacabana.
Ich bzw. einer meiner Guides holt Euch am Schiff gegen 20:30 Uhr ab, also nach dem
Abendessen und Ihr geniesst den naechtlichen Ausblick ueber die Stadt und den
Christus bei Nacht. Der Ausblick heisst „Dona Marta“ und ist wirklich
genial. Direkt danach fahren wir an die Copacabana, wo Ihr an einem der zahlreichen
Strandkioske bei einem oder vielen Caipirinhas gemuetlich den Abend ausklingen
lassen koennt. Ihr koenntet aber auch ne Runde ueeber den Nachtmarkt (Souvenirs)
wandern, oder den Strand zum Baden bei Nacht nutzen. Dort bleibt Ihr ca. 1,5
Stunden. Danach fahren wir wieder zum Schiff und gegen 23:30 uhr seid Ihr zurueck.Kosten fuer die Tour betragen Euro 25,- pro Person
Nochmal zur Erinnerung, dieser Ausflug kann auch separat auch von weiteren
Interessenten vom Schiff dazugebucht werden (sollte man Freunde finden...). IReserviert fuer die beiden Tagestouren sind 2 Personen.
Noch eins Sache: Wenn Ihr Tassen vom Starbucks sammelt, dann sagt mir bitte
Bescheid. Das kann ich vorher organisieren. Es gibt zwei Modelle (Brasilien und
Rio). Kosten Euro 14,-Wichtig !!! Solltet Ihr aelter als 60 Jahre sein, dann nehmt doch bitte eine
Passkopie mit auf die Touren.Ich biete ausserdem eine nette Tour mit einem dt. -sprachigen Kollegen in Salvador
fuer den 13.03. an. Habt Ihr evtl. Interesse ? Dann sende ich Euch gerne die
Tourbeschreibung.Ich freu mich drauf !!!
Vielen Dank fuer Euer Vertrauen. Ich haette auch noch einige freie Plaetze in
Rio. Schonmal vielen Dank fuer die Werbung.Euer Frank
Auch noch meine Telefonnummer fuer Notfaelle 0055 21 98688 2003 oder aus Rio 98688 2003
-
Prima, Jaguar
Soll ich meine Bestätigung auch noch einstellen? Dann wären`s schon drei....Den Nachtausflug werde ich wohl - je nach Kondition - erst vor Ort buchen
-
Hat schon jemand die Tourbeschreibung für Salvador bei Frank angefordert.
Sind am Überlegen ob wir sie machen.
Rio am Abend haben wir auch gebucht.
Wird wahrscheinlich anstrengend, aber man ist ja nur einmal in Rio -
Guten Morgen @all
Reiseunterlagen sind ans Reisebüro gesendet, mal sehen wann sie hier eintreffen
Frank hat auch geschrieben. Haben auch die Nachttour bei ihm gebucht!
Die Tour in Salvador interessiert uns auch, habe um Info-Material gebeten!Die Idee, in Santos in einer Bar am Hafen eine Caipi zu trinken, ist super , schließen uns gerne an!
Nur noch sagen wann und wo!Schönen Tag noch...
Uschi -
Online Planung noch 30 Tage
Reisebeginn 31 Tage
Ankunft Cara 32 Tage
-
In Santos am Hafen ist NICHTS. Trostlos.
Im Hafenterminal gibt es 2, 3 "Imbisse", aber ob es da Caipis gibt
LG Dusangi -
Wie lange braucht Herr Hopfe eigentlich bis er antwortet?
-