Aida wird den Ertrag pro Fahrt optimieren. Da wir viele Kosten Blöcke nicht kennen wissen wir noch warum sie da tun. Oder wisst Ihr wie wahrscheinlich beispielsweise ein Urlaub vor oder nach der Aida Reise sind?
Claus & Silvia
Aida wird den Ertrag pro Fahrt optimieren. Da wir viele Kosten Blöcke nicht kennen wissen wir noch warum sie da tun. Oder wisst Ihr wie wahrscheinlich beispielsweise ein Urlaub vor oder nach der Aida Reise sind?
Claus & Silvia
Aber einen Flug nach Sao Paulo bekommt man doch problemlos auch ohne AIDA, nicht jeder bucht pauschal.
War ja auch bisher so, dass nicht alle Flughäfen angeboten wurden. Individuell kann ich dort abfliegen, wo ich wohne
ZitatOder wisst Ihr wie wahrscheinlich beispielsweise ein Urlaub vor oder nach der Aida Reise sind?
Was meinst du damit?
Hallo Ihr Lieben,
mal eine Frage an die Experten, brauche ich Deet und Antibrumm, oder reicht eines davon? Mich gehen die Mücken überall an, wenn Ihr mit mir unterwegs seid, braucht Ihr vor denen keine Angst zu haben, die stürzen sich alle auf mich!
Danke schon mal,
liebe Grüße
Dörte
doerte: Deet ist der Wirkstoff im Antibrumm. Es gibt zwar auch ein Produkt, das direkt Deet heisst, aber mit wie gesagt, Deet ist der Wirkstoff und den findest Du in Antibrumm, NoBite etc.. Also wenn Du Dir ein Anti-Mückenspray kaufst, achte immer darauf, dass Deet als Wirkstoff im Mittel ist.
Übrigens je höher der Prozentsatz von Deet im Produkt ist, umso besser soll die Wirkung sein, aber umso schädlicher ist das Produkt. Deet kann zu Nervenschäden führen. So hat halt alles seinen Preis.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mueckenabwehrm…hrliche-ia.html
Also, wenn Du zum ersten Mal so ein Mückenmittel nimmst, dann schmiere es Dir mal auf eine kleine Hautfläche, damit überhaupt einmal siehst, ob und wie Du es verträgst.
http://www.m%c3%bcckenschutz-info.de/mueckenschutzmittel/repellentien/
Gila: wenn man vorher z.B 2 Wochen Brasilien vorher oder 2 Wochen Kanaren nachher: Der Aida Flug macht keinen Sinn
Claus & Silvia
Das meinst du damit. Na den Satz hab ich nicht verstanden
Nein, das machen nicht so viele Leute, aber es gibt genug Urlauber, die vor/nach einem AIDA-Urlaub noch ein paar Tage vor Ort machen.
Die AIDA-Flugzeiten sind ja nicht immer so, wie man sich das wünscht und man will oft vom Abfahrtshafen/land auch noch was mitbekommen. Wenn man wo wohnt, wo AIDA nur selten Flüge anbietet, ist man es schon ganz gewöhnt, die Flüge auf eigene Faust zu buchen.
Nobite wirbt mit 50% Deet, angeblich die höchste Konzentration. Aber Achtung! Es gibt noch ein Nobite für sensible Haut, da ist kein Deet drinnen.
Und es gibt ein Nobite für die Kleidung, da muss aber die Kleidung 2 TAGE !!! vorher eingesprüht werden und trocknen!!! Ist dann imprägniert.
Das habe ich nicht gekauft, ich will ja nicht das stinkende Zeug im Koffer mitschleppen oder in der Innenkabine versprühen *hahahaha*
Hallöle,heute gesehen bei Aida.Für schlappe 3000 Euro kann man eine Innenkabine mit Flug ab -bis Hamburg buchen. Wer es will,nur zu . Die Preispolitik von Aida erschliesst sich mir nicht. L.G.Heike
Gila und Prost:
Ganz lieben Dank für Eure schnelle Antwort, dann kann ich mein Antobrumm benutzen, das ich mir lettes Jahr für die Transasien gekauft habe... Ist noch bis 2017 haltbar!
Liebe Grüße, plagt Euch langsam,
morgen in 4 Wochen geht es lohoooos!!!!
Dörte
Nein, da würd ich auch kein neues kaufen. Laut Internetbewertungen riecht es auch besser als Nobite, leider war es nicht verfügbar bei meiner Apo.
Was ist an 3000 so frech: am Anfang waren es Vario 1200€-1400€ ohne Flug + 1300 Aida-Flug. Der Preis wird wohl noch fallen. Ist doch bisher recht normal: früh und spät Rabat, Mitte teuer.
Claus & Silvia
Ja, bei den meisten alles gut verträglich. Duschen, leicht mit Feuchtigkeitscreme beschmieren, Sonnenschutz (Feuchtigkeitscreme weglassen, wenn in der Sonnenzeugs) dann Nobite/Antibrumm. Die Haut ist richtig ZU, aber man ist geschutz. Man kann nicht alles haben! Sonst kann man in den Keller gehen und die Welt vergessen. Ich finde die Welt schööööönnnnn!!!! Also, zupappen.
Also ich fasse zusammen: Tagescreme, Make-up, Sonnenschutz und das Mückendingsbums....
Wow, da sehe ich ja aus wie 20. Seid Ihr sicher, dass mich dann die Mücken nicht mögen?
Knicklichter sind wieder vorrätig, Rico guckt schon ganz skeptisch, Biker mit Licht an der Hand ?
Die Abendtour in Rio ist auch bestätigt.
So langsam mache ich mir Sorgen. Meine Reiseunterlagen, laut MyAida 27.1. versendet sind noch nicht da. Und fliege doch schon am 21. Februar
Hast du im Reisebüro gebucht? Dann wird es normalerweise zuerst dorthin geschickt und die senden es dann dir. Das kann natürlich länger dauern.
Und bis in 2 Wochen ist ja noch massig Zeit.
Die Mücken sind anders gepolt!!!
So, heute neue SD-Karten gekauft. Zwei hatten Macken. Dann neue Akkus für die Kamera - 2 Stück gingen zu schnell in die Knie. Na ja. Bei 4 Reise pro Jahr sind die sehr beansprucht. T
Toi-Pap, Sagrotan, Antibrumm, Zedan und Sonnenschutz sind vorrätig.
Ist einer unter Euch, der ein Mückenmagnet ist? Normalerweise bin ich es immer - um es mit den Worten von Arvi zu sagen, die sind auf mich gepolt
Toipap? Arvi..... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die welches an Bord haben.....
So langsam mache ich mir Sorgen. Meine Reiseunterlagen, laut MyAida 27.1. versendet sind noch nicht da. Und fliege doch schon am 21. Februar
Sonst bitte AIDA doch darum, es nochmal auszudrucken.
Ich nehme immer "DM Sanft &Sicher" mit. Man weiß ja nie, ob man unterwegs..."ohne" ist. Dafür sind Tempo zu teuer. Und Sagro-tücher habe ich auch immer dabei. Man weiß ja nie.....
In MyAida kannst du die per email zusenden lassen, oder nicht??? Habe ich einmal gemacht. Hat gut geklappt. Musste halt die Kofferanhänger ausdrücken...
Also ich würde mir noch keine Sorgen machen. Unsere sind auch am 27. verschickt worden. Wir haben sie heute über das Reisebüro zugesandt bekommen. Ich würde dann eher im RB nachfragen.