Noch 'mal. Wer macht bei der Frank Hopfe Tour zu Niteroi mit??? Abholzeit 08:30!!!
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Um mich hier mal ins Gespräch über Tücher einzubringen - nimmt jemand von Euch Hakle Feucht mit ?
-
Es entstehen furchtbare Gedanken im Kopf, wenn man über die Beiträge nur schnell drüberliest:
Toipap? Arvi..... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die welches an Bord haben.....
.........
Sonst bitte AIDA doch darum, es nochmal auszudrucken.Hakle Feucht darf NIEMALS in die Toiletten an Bord
-
Prost ist bestimmt der, der mit Hakle Feucht winkt und das fliegt Ihm dann aus der Hand ausversehen natürlich
-
-
Prost ist bestimmt der der mit Hakle Feucht winkt und das fliegt Ihm dann aus der Hand ausversehen natürlich
Ja was denn sonst auch
-
man muss es ja irgendwie loswerden :
-
man muss es ja irgendwie loswerden :
Eben! Sammeln wollte ich sie nicht unbedingt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cafemen_fenster-putzen.gif]
-
Hast du im Reisebüro gebucht? Dann wird es normalerweise zuerst dorthin geschickt und die senden es dann dir. Das kann natürlich länger dauern.
Und bis in 2 Wochen ist ja noch massig Zeit.Nein direkt bei AIDA
-
Online Planung 27 Tage
Reisebeginn 28 Tage
Ankunft auf Cara 29 Tage
-
Heute in 4 Wochen:
*Erster Urlaubstag oder letzter Arbeitstag
*Budenschwung
* Koffer zu
*
*Fahrt zum Flughafen und nochmal
*Abflug.
Bei mir läuft die Musik schon volle Pulle...... -
Wir, Uwe und Beate, sind auch bei der Niteroi tour dabei!
Ich glaube, dass wird wohl eher eine kleine Gruppe,
dass ist doch auch schön! -
12 Paxe. Hoffentlich bekommen wir bald ein Mail von Frank. Er will die Tour auf 8:30 vorverlegen. Weil nach und von Niteroi der Verkehr tierisch ist.. Wir wollen das Schiffchen nicht verpassen!!!
-
Heute in 4 Wochen:
*Erster Urlaubstag oder letzter Arbeitstag
*Budenschwung
* Koffer zu
*
*Fahrt zum Flughafen und nochmal
*Abflug.
Bei mir läuft die Musik schon volle Pulle......Heute in 4 Wochen sind wir schon in Frankfurt am Flughafen und haben ein gecheckt
-
Bekommen wir das auch hin
-
Wow!!! Ich kenne ein paar!!!
-
So, Unterlagen sind da , Antibrumm ( rot ) gekauft.
Aber warum noch zusätzlich Zedan, Arvi? Die Biester lassen sich davon bestimmt nicht abschrecken.
-
-
Bei unserer Transarabienreise vom 08.02.13 -24.02.13 waren wir bei unsere Forumstreffen 140 Personen.
Siehe auch Blog auf der Aida Seite von CD Silvia Fürst.
Freuen uns auch schon wieder auf die vielen Seetage
und sind neugierig auf das erste Mal auf einen kleinen Schiff.
LG Christine und Stefan -
Das wird wieder super!
So sah es auf unserer letzten Transasien-Tour aus - `mal wieder von Dusangi organisiert -.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Liebe Grüße aus Lübeck
-