Sylvia und Jens,unser Fantreffen war wirklich Klasse .Aber ich denke,das Jetzige wird genauso. L.G.Heike
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey, Heike, nicht nur das Fantreffen, sondern die ganze Transasien war super!
-
Ach, noch `was: Wir haben heute Knickleuchtarmbänder bekommen. (Bei REAL - einmal hin, alles drin).
@ Frank u. Manu
Ihr Lieben, falls ihr keine findet, wir haben zwei für euch (sagen wir `mal `nen Cocktail) . Sonst steht ihr im Dunkeln.
-
@ Jens,
ich schrieb Dir doch schon das wir 2 Röhrchen a 8Stk. haben
Aber Cocktail geht trotzdem klar
-
@ Frank u. Manu
oooh, haben wir wohl überlesen. Aber vielen Dank .
Jedenfalls werden wir leuchten!!!
-
-
Online Planung 26 Tage
Reisebeginn in 27 Tage
Ankunft Cara 28 Tage
-
-
@ Jens,
ich schrieb Dir doch schon das wir 2 Röhrchen a 8Stk. haben
Aber Cocktail geht trotzdem klar
Seid ihr bei uns einkaufen gewesen???? Mehrere KIK's angelaufen---Fehlanzeige----
Wir bieten auch die Cocktailwährung an.
-
[
und sind neugierig auf das erste Mal auf einen kleinen Schiff.
LG Christine und Stefan[/quote]schön zweideutig
-
Sooo, endlich! Clicklichter bei Kiko ergattert Fehlen nur noch die Reiseunterlagen!
@ wezikas
Kann Euch gerne welche abgeben
Stehe voll auf Euer LockangebotAllen ein schönes Wochenende
Uschi -
ich habe auch noch keine Reiseunterlagen, obwohl schon am 27.1. versendet. Habe gerade mal an meine Reiseberaterin von AIDA geschrieben.
-
So ihr Hübschen, nun quält mich seit drei Tagen eine dicke Erkältung -so ein Mist
Das einzig positive daran: Ich hatte genügend Zeit, mal einen intensiven Blick in die Reiseführer und Reiseberichte zu werfen und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass in
Rio der Zuckerhut, die Christusstatue und der Nachtausflug "Pflicht" sind,
Ilheus und Salvador auf eigene Faust oder spontan in einer Gruppe erkundet werden,
Recife mit Olinda kombiniert wird und
Santiago hier in der Gruppe erkundet wird. Für
Sao Vincente haben wir noch keinen Plan und auf
La Gomera gibts nen Mietwagen.Und die wundervollen Seetage genießen wir denn mit süßem Nichtstun und Erholen
Und bis zur Abfahrt sind Nase und Hals hoffentlich wieder topfit
-
@ tilly gute Besserung
Habe bei Kick auch Knickleuchtbänder geholt denke wir können das ganze Schiff bald beleuchten haha.......
Das Nobite soll besser sein als Antibrumm da der Anteil von deet größer ist. Hatte das für die Haut und auch für die Kleidung auf der Amazonas Tour mit.das für die Kleidung
stinkt fürchterlich das für die Haut geht. Wir haben uns immer draußen im Gang eingesprüht. Malarone hab ich von der tour auch noch wird auch mal mit eingepackt. Aber ich denke da wir ja an der Küste sind .... Also ich mache mir da nicht so ein Kopf .Jens ....freut euch auf das kleine Schiff es hat ein ganz anderen Charme als die großen.ich persönlich bin lieber auf den kleinen. Aber ist ja alles Geschmacksache.
Bald gehts los
-
Das Nobite soll besser sein als Antibrumm da der Anteil von deet größer ist.Hier von Stiftung Warentest ein interessanter Bericht zu Deet.
Sehr interessant ist, das Deet die Wirkung von Sonnenschutzmitteln um ein Drittel verringern kann. Von der Wirkung als Nervengift hatte ich ja schon geschrieben. -
Habe gerade mal geschaut, wir treffen folgende Schiffe auf unserer Tour:
8.3 Santos Costa Fascinosa MSC Preziosa
10.3 Rio Seven Seas Mariner
13.3 Salvador MSC Orchestra
-
Online Planung 25 Tage
Reisebeginn in 26 Tage
Ankunft Cara 27 Tage
-
Auf einer anderen Internetseite habe ich noch für den 20.3 in Praia MS Silverwind (296 Passagiere ) gefunden. L.G.Heike
-
Also in unserem Kaff hier bekomme ich ums Verrecken keine... Aber da ja sooo viele welche gekauft haben, würde ich auch gerne 2 für Ricarda und mich abbekommen, geht das bitte????
In 4 Wochen sind wir bald in Rio..... Ick freu mir!
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag, bin immer noch krankgeschrieben mit meiner Gipstatze...
Liebe Grüße
Dörte
-
Habe gerade mal geschaut, wir treffen folgende Schiffe auf unserer Tour:
8.3 Santos Costa Fascinosa MSC Preziosa
10.3 Rio Seven Seas Mariner
13.3 Salvador MSC Orchestra
20.3 in Praia MS Silverwind von Heike gemeldet
-