Gila: Gute Anreise und bis Samstag!
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Allen Mitreisenden wünschen wir eine beschwerdefreie Anreise, man sieht sich spätetens am Samstag.
-
Angenehmen Flug, kommt gut an .
Das wünsche ich ebenso allen Mitfahrern, wir sehen uns teilweise am Flughafen, spätestens an Bord .
Alles Gute und liebe Grüße
Gerda
-
wir haben Dienstag, wann fahrt Ihr denn alle das Ihr jetzt schon eine gute Anreise wünscht.
Den Leuten die Vorfliegen wünschen wir auch eine gute Anreise
-
Keine Angst!!! Wir können Händchen halten!!! . Na ja. Die Leute, die "Indi" gebucht haben, müssen zusehen, dass sie rechtzeitig da sind! Und das heiß früher fliegen!
Gute Reise!!!
-
Gila: Ich wünsche euch einen guten Flug und eine stressfreie Anreise zur Cara
Viele Grüße
Lissi -
Danke euch!
Wir fliegen ja absichtlich früher um noch was zu sehen von Sao Paulo und schon entspannt und ohne Jetlag an Bord anzukommen Das finde ich gerade bei Langstrecke immer sehr erholsam.
-
Unnötige Info für die Italiener die ab Frankfurt fliegen: Check-in/Kofferabgabe im Terminal 2.
-
@ Arvi
danke, ich ergänze es noch, Bereich D Ebene2 Schalter 801-804, wenn die Angaben Alitalia stimmen
-
Wo ist eigentlich der Check in von TAM?
Habe eben Tante google gefragt
Terminal/Halle Check-In Schalter
Terminal 1, Bereich C, Ebene 2 759-762, 764-765 -
@ Arvi
danke, ich ergänze es noch, Bereich D Ebene2 Schalter 801-804, wenn die Angaben Alitalia stimmen
Müsste stimmen. Danke!!!
-
@ Jaguar, da. L.G.Heike
-
Wo ist eigentlich der Check in von TAM?
Habe eben Tante google gefragt
Terminal/Halle Check-In Schalter
Terminal 1, Bereich C, Ebene 2 759-762, 764-765was willst du wissen? Wenn du am Flughafen ankommst, gehst du hoch mit der Rolltreppe. Du bist schon in Terminal 1.Dann guckst du nach links (wahrscheinlich) und suchst die Schalter 7XX - 7XX. Die Alitalia Schalter sind wie alle, mit dem Namen beschriftet. Kannst nichts falsch machen.
Ach, so. Du hast deine eigene Frage beantwortet. Sorry. Wollte nur helfen.....
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/clubschoggistjmplfvya.jpg]
Lieber Prost
wir haben die Crew etwas Verwöhnt, du darfst nicht ohne Clubschoggi an Bord vielleicht hast du ja noch Platz.
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und den Rest erledigt ihr ja selber
erfolgreich überfahrt , werden das Beobachten.
Ela
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/clubschoggistjmplfvya.jpg]
Lieber Prost
wir haben die Crew etwas Verwöhnt, du darfst nicht ohne Clubschoggi an Bord vielleicht hast du ja noch Platz.
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und den Rest erledigt ihr ja selber
erfolgreich überfahrt , werden das Beobachten.
Ela
Wieviel hast Du denn mitgenommen?
-
nach Venedig 1 KG
Flieger - Kleine Riegel Päckchen sind sie happy!
-
muskatnuss: für den waschsalon benötigt man 2x 1 € . War erst heute waschen, deshalb nicht früher die Antwort.
Sind heute in Montevideo und es hat den ganzen Vormittag geregnet. Mittags waren wir Steak essen in der Markthalle.
An alle kranken: werdet schnell gesund- Erkältungen wollen wir nicht an Bord.
Ich wünsche allen eine stressfreie und angenehme anreise. Wir sehen uns am Samstag - spätestens bei der poolparty mit knicklichtern.
lg dusangi
-
Lieb, dass die Angie sich gemeldet hat. Wir waschen immer während unseren AIDA-Reisen. Geht schnell, und wir sind eh ein Team, wenn es um Hausarbeit geht.
Also, Beatle, Gongang50, et al: Wir haben heute einen Email bekommen. Ist offiz: 08:30. Die Brücke 2 mal. 14 km.
Bis denne. Reisefieber stellt sich ein. Schlecht geschlafen.
Bis morgen!
-
Liebe Grüße aus Rio de Janeiro,
Der Karneval ist eine Wucht, aber auch die Stadt ist extrem beeindruckend. Wir sehen uns am Sonntag auf der AIDAcara.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-qDOC5jYRfFc/UxZYoKV3kNI/AAAAAAAARU4/RbyDrFZjwME/s800/image.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-QxMe_6Tjhoc/UxZX-hIYiKI/AAAAAAAARSQ/a_lCZ_QYjLg/s800/image.jpg] -
-