@ h.p.g. : Ich bin happy, wenn´s so wird wie du es sagst.. Na mal sehen, war halt ´ne Info von Bord.
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mich würde nichts wundern...oder so.
Ich habe euch gesagt, in Brasilien laufen die Uhren anders.
Bis denne
-
Selbst im Regen ist Rio nett anzuschauen. Nur der Strand ist recht einsam
Hier ein Blick auf die Copacabana von der Rooftop-Bar unseres Hotels
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-kvQW756FzK4/UxizvhJ3vhI/AAAAAAAARao/8KDg6I8Y5KU/s800/image.jpg]Es gibt ja zum Glück Alternativprogramme
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-5yMFdHLwS0U/UxizuZELEnI/AAAAAAAARaU/y_aoTpcH8OU/s800/image.jpg]Den Hubschrauberrundflug werden wir uns dann aber klemmen. Statt dessen geht es Samstag Nacht ins Sambodromo zur Parade der Champions
CU on sunday & alles Gute bei den diversen Anreisen
Thierry -
Oh, sieht das lecker aus -
Haare sind gestutzt, Abmarschbereitschaft ist hergestellt. Nun muß nur noch morgen kommen
-
Bei uns ist auch alles start klar
11.12 geht der Zug nach Frankfurt Sitzplätze reserviert, Filme fürs Tablet sind gespeichert. Koffer gepackt
Wir sehen uns morgen am TAM Schalter
-
Ich wusste gar nicht, dass die Fahrt von Kiel nach Frankfurt nur 5 Stunden dauert. Von Bern brauche ich 4 Stunden, also nicht wirklich viel schneller.
Na dann mal - Gute Anfahrt
-
Ich habe jetzt auch alles fertig! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif] dass morgen die Anreise unproblematisch verläuft.
jaguar: dann sehen wir uns ja vielleicht schon morgen im Zug, sitze im Wagen 6, ansonsten am TAM-Schalter.Bis zum großen Knicklichter-Treffen an Bord!
LG, Marianne -
Hallo,
vielleicht weiß jemand von den TAM -Flieger ob es möglich ist ein Onlien Checkin zu machen, bzw jemad gemacht hat und wie es gehen kann.
Danke
Gruß bis morgen
-
Gleich geht es von Heathrow weiter. Mal schaun wie BA diesmal ist
-
Hallo ,
Leute hat nicht sein sollen......... wir kommen nicht mit.
Kommen gerade von Krankenhaus und es wurde entschieden nicht zu fliegen.
Sitze hier vor gepackten Koffern und bin den Tränen nahe.
Euch allen hier eine ganz tolle Zeit in Brasilien
Gaby
-
Gaby, das tut uns leid , aber wenn die Ärzte das meinen wird es besser sein.
@all, kommt gut zu euren Flughåfen wir sehen uns an Bord, wir liegen schon entspannt im Hotel in Frankfurt
-
bimboglimbo,
Das tut uns wirklich leid.....ich glaube das kann jeder hier nachfühlen. Die Koffer wieder auspacken zu müssen ist schon hart.
Trotzdem ist die Entscheidung im Sinne deines Mannes völlig in Ordnung. Den Urlaub werdet ihr sicher nachholen und dann auch sorgenfrei sein. Denn so sollte ein Urlaub auch sein, erst die lange Vorfreude, dann noch mehr Freude an Bord und ein langes Glücksgefühl wenn man wieder zu Hause ist.Es wird alles wieder gut, wenn es auch heute nicht so scheint......Viele liebe Grüße an Euch Zwei und vielleicht trifft man sich noch einmal an Bord. Sicher wird man auch hier im Forum noch was voneinander hören.
Euch eine hoffentlich gute Nacht !
Liebe Grüße von Himmelblau ( Enrico und Verena ) -
Gaby, wirklich keine Chance? Das ist aber echt Schade für Euch. In so einem Moment weiß man gar nicht, was man schreiben soll. Naja ok, ich denke mal, das Klima da unten würde sich nicht gesundheitsfördernd auswirken. Vielen Dank für Deine Wünsche an uns. Ich wünsche Euch auch alles Gute
-
Hallo Gaby,das ist sehr schade,aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung für Deinen Mann.Es gibt ja noch genug schöne Reiserouten mit Aida oder einem anderen Schiff. L.G.Heike
-
@ prost
ich könnt alleine fliegen, mein Mann wollte es so.......aber ich hab mich dazu entschieden auch nicht zu fliegen.......
Euch allen viel Spass.......lasst mal etwas von euch hören
Gaby
-
mamamia: Jepp, sitze auch in der LH-Maschine um 22.00 Uhr. Bis morgen...
-
Gaby, oh schade,das tut uns leid.
Susisorgloswir sitzen Reihe 18:-D. gegenüber des Lufthansa Checkin ist
eine kleine Bar, dort könnte man sich treffen.Wir sind bestimmt so gegen 16.00 h dort.Allen eine gute Anreise. -
Hallo Gaby,
kleiner Trost Denkt an unsere tolle Transkaribik Tour .
Wünsche Deinem Mann gute Besserung. Sei nicht zu traurig es kommen noch tolle touren.
Vielleicht bis bald mal
Marion -
Hallo Gabi,
schade das es nicht klappt
ich glaub es kann jeder hier im Forum nachfühlen wie es euch gerade geht,
nach all der 'Vorfreude.
Haben uns auch schon gefreut euch am Münchner Flughafen persönlich kennenzulernen.
Gute Besserung deinen Mann
Sei gedrückt
Christine -
Gabi
Auch uns tut es sehr sehr Leid, dass ihr nicht mitkommen könnt! Euch alles Gute und baldige Genesung für Deinen Mann!Es war eine kurze Nacht für mich, dass Reisefieber hat mich gepackt, konnte nicht so gut schlafen! Hoffentlich habe ich nichts vergessen
Wir werden um ca. 16:30 am Flughafen sein, vielleicht trifft man dann ja den einen oder anderen Düsseldorf-Flieger aus dem Forum, oder wir sehen uns im Flugzeug, Düsseldorf - Madrid, Reihe 8 A + B, Madrid - SP, Reihe 30 A + CAllen anderen eine gute und stressfreie Anreise, wir sehen aus auf der Poolparty
Liebe Grüße
Uschi -