Wir haben den Hamburger Flughafen erreicht und nun warten wir bei nem Käffchen auf das was da kommt
08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fahren jetzt Richtung Flughafen.
Fliegen mit IBERIA Reihe 20 J u.K
Auf AIDA sehen
Stefan und Christine -
So werde auch langsam zum Bahnhof laufen um ca 17:30 am Fraport zu sein .
Ja allen eine angenehme und Stress freie Anreise.
Gruß Stefan bis morgen Abend
-
So,sind alle weg?Licht aus!;-)
-
Licht an, Jens wir sind noch in Frankfurt gehen nun in den Flieger .
Kommt alle gut an, wir sehen uns morgen -
Sitzen jetzt auch schon am Gate. Mit BA ab Frankfurt Reihe 11. Im Bomber ab London Reihe 52.
Guten Flug allen. -
So, Check-in hinter uns gebracht! Noch 40Min., dann hoffentlich "Take off"
Ich glaube, jetzt kann ich das Licht ausmachen!
An alle gute Reise, bis morgen!
LG Uschi -
Sitzen am Flughafen und warten dass es los geht. .:-) 19.10 h nach Lissabon
-
Jeder will der letzte sein....
Wir sitzen in München am Gate, hier füllt es sich langsam. Haben noch keinen ausfindig gemacht. Aber jede Menge " Aidagespräche " hier.Bis morgen auf der Poolparty und schläft schon mal im Flieger vor. Der nächste Abend wird auch lang.
Liebe Grüße Himmelblau -
Wir haben Madrid geentert.
-
Soeben in Sao Paulo gelandet......mal sehen was uns erwartet. Das 1.te mal auf einem kleinen Schiff der Aidaflotte.
-
Rio ist vorbei und war super gut. Morgen haben wir einen Seetag und die Reise mit der Cara geht weiter
-
Fazit: Nach 12 Std. Flug, 2 1/2 Std. Busfahrt und 3 Std. Wartezeit am Hafeneingang war die Stimmung am Tiefpunkt. Seelentröster dafür sind die Tage in Rio de Janeiro gewesen, sagenhafte und beeindruckende Tage die wir erleben durften. Wenn der Tamtam durch die Behörden nicht so bescheiden wäre, würde das Programm sicherlich als Route beibehalten werden. Mal sehen wie es weiter wird....
-
Und beim Wetter hatte ich Recht gehabt.
-
Dann wünsache ich euch eine wunderschöne TA und grüßt mir bitte Arvi und Volker (Muskatnuss) recht herzlich von mir.
-
Salvator: absolut sehenswerte Stadt...UNESCO Weltkulturerbe der Status ist berechtigt. Tolles Wetter und freundliche Menschen. Jederzeit wieder !
-
Aber bitte nur in einer Gruppe. Und wenn schon zu Fuß, dann den Fahrstuhl benutzen, und zwar in beide Richtungen. Es gibt auf dem Wege nach oben genügend Spitzbuben::::
-
Nachdem wir ja diesmal über Teneriffa fahren: Hat eigentlich diese Tour schon jemals La Gumera angelaufen?
Claus & Silvia
-
Nachdem wir ja diesmal über Teneriffa fahren: Hat eigentlich diese Tour schon jemals La Gumera angelaufen?
Claus & Silvia
-
Ja, ich im Januar, dafür fiel aber La Palma aus. Der Lotse konnte wegen der hohen Wellen nicht an Bord kommen. Dafürf blieben wir 2 Tage auf Teneriffa.
-