@ die Liebenden:
hallo, wir waren Weihachten mit unserem sohn auch auf der Blu, haben am letzten Tag am gleichen Tisch gesessen und sind mit dem tollen Fliegen zurück nach Greven geflogen. Remember?
Jetzt haben wir mit Freunden Justaida 8. oder 15.2. Sol gebucht.
Mal sehn vielleicht sieht man sich ja mal an der anytimebar.
15.02.14 - 22.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@HaraldBlauzahn
Hallo zusammen. Das ist ja eine Überraschung. Ja kommt mal auf die Sol, dann können wir ja gerne mal schnacken. Wir sind diesmal ohne Kinder. Und wir fliegen mit Air Berlin, wahrscheinlich eine Wohltat. Schöne Grüße aus dem sonnigen Epe nach Telgte !!!
-
@HaraldBlauzahn
Hallo zusammen. Das ist ja eine Überraschung. Ja kommt mal auf die Sol, dann können wir ja gerne mal schnacken. Wir sind diesmal ohne Kinder. Und wir fliegen mit Air Berlin, wahrscheinlich eine Wohltat. Schöne Grüße aus dem sonnigen Epe nach Telgte !!!
-
Auch dabei.....
Heut kam die Zuteilung.
Fliegen ab Köln mit Germanwings :-((.....sind ja Gott sei Dank nur 2 Stunden Flug... -
@ Die Liebenden:
hallo, wir haben schon nach 1 Tag in myaida die Zuteilung bekommen. Leider ist es der 8.2. geworden, so dass wir euch leider nicht treffen können; wir wünschen euch eine schöne Zeit auf der Sol -
Hallo Harald Blauzahn schade ! Hätten noch gut schnacken können. Wünschen euch eine schöne Reise und GUTEN Flug. Lasst für uns noch was überig. Wir übernehmen ja am 15.02.
-
Hallo in die Runde. Fliegt hier auch jemand von Frankfurt mit welche Abflugzeit?
-
Guten Abend zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass die Sol heute umgeroutet wurde. Ich hoffe, dass wir ohne Umroutungen auskommen.....
Für Tunesien habe ich jetzt den Ausflug Sidi Bou Said und die Medina von Tunis fest über AC gebucht.
Fliegen werden wir ab Nürnberg um 11:05 Uhr. Landen dann kurz nach 13 Uhr auf Mallorca. Denke, dass wir dann so gegen 14:30 - 15:00 Uhr auf dem Schiff sein - pünktlich zu Kaffee und Kuchen
LG Ling
-
Hallo zusammen. Unterlagen sind da. Parkplatz gebucht. Jetzt kann es eigentlich losgehen. Der Winter hält auch langsam Einzug also nichts wie weg.
-
Wir freuen uns auf die Mittelmeer Tour nur noch 24 Tage bis zum Abflug
Wir haben die Wellness Suite gebucht, leider war sie in Tunis schon belegt, wir haben sie an einen Landtag für nur 139,00 € gebucht.
Kennt jemand die Suite?Liebe Grüße
Anna -
Die Suite ist super und nur zu empfehlen!
Erholung pur und Zeit zu zweit genießen
-
Dankeschön modemaus_85
Dann werden wir die Suite schön genießen, am Meisten freue ich mich auf den Whirlpool mit den St Barth Produkten.
Liebe Grüße
Anna -
So, nachdem die Planung für die Reise nun komplett ist melde ich mich doch auch mal kurz ...
Mal sehen wen man so an bekannten Gesichtern trifft
Hier noch eben eine Kleinigkeit zum schmökern... -
Herzlichen Dank für die tolle Reiseplanung--das ist schön mal eine gute Grundlage
Wir haben Just AIDA gebucht, haben aber noch keie Zuteilung--wir sind gespannt! -
So, nachdem die Planung für die Reise nun komplett ist melde ich mich doch auch mal kurz ...
Mal sehen wen man so an bekannten Gesichtern trifft
Hier noch eben eine Kleinigkeit zum schmökern...
Na, das ist doch mal eine Ansage. Vielen Dank für diese tolle Planung und die tollen Tipps zu unserer Reise.Siba
-
Hallo ihre Lieben.
Wir sind auch dabei...zum 2.Mal. Freuen uns schon riesig
Reisen mit unserer Tochter, 9 Monate alt. Kann uns jem. eine Tour in Tunis empfehlen?Weiß jem. mehr zum Thema umrouten...warum...wieso...weshalb???
Ist noch jem.mit Baby an Bord?Bis bald!
Die 3 Mockis
-
Hallo,
umgeroutet wurde die Tour letzte Woche, da der Wind in Tunis wohl recht heftig war............
Für Tunis haben wir Sidi Bou Said und die Medina von Tunis gebucht. Der Ausflug dauert 4 1/2 Stunden.
LG Ling
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei! Meine erste Kreuzfahrt! Bin schon ganz aufgeregt.
Viele Grüße
Sabrina -
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei! Meine erste Kreuzfahrt! Bin schon ganz aufgeregt.
Viele Grüße
Sabrina
Das mußt Du auch sein. Wenn sich die Aufregung beim Betreten des Schiffes in innerlichen Jubel und Freude auflöst - Du dann gar nicht mehr weg willst - dann hat Dich die AIDA Sucht auch gepackt. Das erste Glas Sekt die Abfahrt und die AIDA Lasershow ....
Freu Dich auf Deine erste Reise mit AIDA. Für uns ist es die 14. Reise und wir sind immer noch voller Vorfreude und aufgeregt. Hier findest Du kaum jemanden der anders denkt.in 15 Tagen!
Bis dahin LG
Siba
-
Ja, ich hab schon von Bekannten mitbekommen, dass die AIDA-Suchtgefahr nicht zu unterschätzen ist.
Fliegt hier noch jemand von München weg?
Viele Grüße
-