Mein erstes mal
LG Snej
Mein erstes mal
LG Snej
Hallo. Wir sind auch an Bord. Endlich wieder Aida. Mal schauen was an Bord los ist. So früh waren wir noch nie im MM.
Hallo,
bin noch am überlegen, da der Zwerg gerade zu dieser Zeit Ferien hat.
LG Ling
So, wir haben jetzt auch gebucht und sind mit an Bord!
Abfahrt in 143 Tagen
LG Ling
Huhu - ist hier noch jemand, der mit uns auf dem Schiff fährt oder sind die Liebenden, Snej und wir die Einzigen hier???
LG ling
Hallo "Die Liebenden" seit Ihr Rentner? Wir müssen das ganze Jahr arbeiten.Wir sind ab 15.02.2013 drei Wochen an Board. Wir sind keine Anfänger.Wir sind seit 1997 regelmäßig an Board,bis jetzt 24 mal. Wir haben schon eine Inventarnummer und uns gehört uns ein Stück vom Schiff.
Hallo Eisi ! Nein sind wir nicht aber wir arbeiten daran. Wie heißt es in der Werbung: Mein Schiff , Mein Pool, Meine Suite. Lach
Geschafft! Wunschreise! Zuteilung soeben bekommen.
Wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise!
Bis bald auf der Sol.
Siba
Meine Schwiegereltern sind auch dabei.
Diese Woche war Ihr Wunschtermin, hat super geklappt.
Heute kam die Zuteilung inklusive Kabine und Fluginfo, ich bin echt neidisch.
Ich wünsche Euch allen viele sonnige Tage.
Na dann, herzlich willkommen an Bord!
Jetzt füllt sich das Forum hier etwas Die 60 - Tagesgrenze ist auch unterschritten....
Jetzt geht es langsam an die Ausflugsüberlegungen.
LG Ling
Hallo,
wir fahren auch am 15.02.2013 mit der AIDAsol Mittelmeer 14. Flug ab Hamburg ist um 11:40 Uhr mit Germanwings, Ankunft ist um 14:05 Uhr.
Ich freue mich so sehr auf die Reise. Wir haben Innenkabine Deck 7.
Wir möchten Ausflüge buchen und an Landtagen auch etwas Wellness, Wellnesssuite und Masagen.
Abflug ist am 22.02.2013 um 14:20 Uhr ab Palma.
Liebe Grüße
Anna
Hallo zusammen,
so jetzt sind wir auch hier auf der Seite - habe mich zuerst im Jahr 2013 verirrt.
@ Siba >>> vielen Dank für den netten Tipp
Wir sind dabei ......und freuen uns schon auf die Reise.
Nach AIDA 2012 und COSTA 2013 jetzt wieder AIDA in 2014 (aus "Kreuzfahrtfrischlingen" wurden KF-Fans....; waren sowohl mit AIDA als auch mit COSTA sehr zufrieden).
Wir sind gerade an der Ausflugsplanung, die wir fast immer unter eigener Regie durchführen (also außerhalb der Ausflugsangebote auf den Schiffen).
Gruß aus dem (nördlichen) Schwarzwald
Blackforester
Halo,
Wir sind auch dabei - soeben gebucht.
Liebe Grüße Dieter
Hallo ,
auch wie sind im Februar mit dabei. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Tunisausflüge gemacht ?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruss Fred
Juhu, wir sind auch mit dabei
Freuen uns auf eine schöne Reise mit hoffentlich viel Sonne
In Tunis kann ich den Ausflug Karthago und Sidi Bou Said empfehlen
Die Ziele der Reise laden ja fast immer ein, auf "eigene Faust" loszuziehen.
In Tunesien überlege ich jedoch mit dem Ausflug Sidi Bou Said und die Medina von Tunis.
In Barcelona wollen wir eventuell ins Stadion und noch so viel wie möglich von der Stadt sehen......
LG einen guten Rutsch und bis bald!
LG Ling
Gruß in die Runde,
auch wir überbrücken den kalten Winter und hoffen auf ein paar schöne Tage an Bord...
Abflug Düsseldorf: 13:15 Uhr...
Gruß Thomas & Annette
Hallo!
Wir sind auch dabei. Fliegen bereits am 12.02. nach Mallorca und schauen uns die Mandelblüte an.
Auf eine schöne Reise mit hoffentlich viel Sonne und einigermaßen ruhiger See.
Viele Grüße und bis bald an Bord
Mönka
In Tunesien überlege ich jedoch mit dem Ausflug Sidi Bou Said und die Medina von Tunis.In Barcelona wollen wir eventuell ins Stadion und noch so viel wie möglich von der Stadt sehen......
.
LG einen guten Rutsch und bis bald!LG Ling
Wir möchten in Tunis mit dem Taxi nach Sidi Bou Said. Dort 2-3 Stunden bummeln und danach wieder zum Schiff zurück.
Barcelona empfehlen wir den "Hop on Hopp of Bus". Fährt am Ausstieg des AIDA Shuttlebus (Kolumbusdenkmal/World Trade Center)zum Stadion FCB. Dort kann man Eintritt und Führung direkt buchen. An der Seilbahn Bergstation aussteigen und den Blick über Barcelona geniessen. An der Bus End-/Umsteigestation beginnt der Weg über die Ramblas zum WTC zurück. Markthalle nicht verpassen.
Bis bald
Siba
Hallo zusammen
Ich und mein Freund evtl auch in dieser Runde dabei. Haben just aida genutzt.
Wir möchten gerne eine Radtour machen. Kann jemand einen Ort außer barca empfehlen?
Wir sind das zweite mal dabei. Haben das letzte mal ganz liebe Freunde über dieses Forum gewonnen und hatten reißen Spaß auf der DIVA. vielleicht klappt es diesmal auch. Wir freuen uns, viele nette Leute kennen zu lernen, sowie, wie man bei uns in Franken sagt, a motz Gaudi zu haben.
Viele liebe Grüße und noch viel Vorfreude.
Mia und Ralf