Hallo,
Kann mir jemand sagen ob man auf Curacao, St. Lucia oder Antigua ein Quad (ATV) mieten kann? Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden
Besten Dank für eine kurze Info,
Michael
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob man auf Curacao, St. Lucia oder Antigua ein Quad (ATV) mieten kann? Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden
Besten Dank für eine kurze Info,
Michael
Hallo Frank, Harald,
das Fantreffen kann über die Aida Weblounge in Rostock unter Angabe der Teilnehmer und Kabinennummern beantragt werden.
Falls es klappt, bekommt man eine Benachrichtigung von Aida!
Bin mir aber nicht sicher, ob wir von allen Mitfahrern ausgehen können, die sich auf unserer Liste eingetragen haben.
Deshalb sollten sich alle Teilnehmer vorher nochmals per PN beim Organisator anmelden.
Wir sind ja auch im Grundsatz 3 Reisegruppen, man muss dann schon einen geeigneten Termin mit angeben!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Hallo Frank, Harald,
das Fantreffen kann über die Aida Weblounge in Rostock unter Angabe der Teilnehmer und Kabinennummern beantragt werden.
Falls es klappt, bekommt man eine Benachrichtigung von Aida!Bin mir aber nicht sicher, ob wir von allen Mitfahrern ausgehen können, die sich auf unserer Liste eingetragen haben.
Deshalb sollten sich alle Teilnehmer vorher nochmals per PN beim Organisator anmelden.Wir sind ja auch im Grundsatz 3 Reisegruppen, man muss dann schon einen geeigneten Termin mit angeben!
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Infos.
Ich erkläre mich bereit, mich mal mit AIDA in Verbindung zu setzen um ein Fan Treffen mit AIDA auf der LUNA zu organisieren.
Du hast recht. Wir werden alle aus der Liste nicht unter einen Hut bekommen.
Denn die am 01.12 aufsteigen, verlassen die LUNA ja bereits am 15.12., wo die neuen dann zusteigen.
Da ein Treffen ja in den ersten Tagen nach Abfahrt Sinn macht, denke ich das sich dieses wohl zwischen dem 07.12. und 10.12. abspielen wird (wenn überhaupt ).
Unabhängig sind natürlich hiervon Eure Pläne, sich schon am ersten Abend mit dem einen oder anderen zu treffen.
Nachdem ich ein Feedback von AIDA bekommen habe, werde ich Euch hierüber informieren.
Bis dahin
Alles Gute
Frank (bigfranki)
@ Sommerwind
Die Fahrradtouren fand ich bislang immer super schön. Von den Schnuppertouren würde ich allerdings abraten (sehr wenige Fahr-km und seeeehr geringes Tempo). Grundsätzlich könnt ihr euch auf die Einteilung verlassen. Softtouren sind m.E. für Fahrradfahrer geeignet, die eher ab und zu sich auf`s Radl schwingen. Bei Soft-active touren solltet ihr schon ein wenig fitter sein. Ich gebe zu eine Activetour habe ich noch nicht mitgemacht - nur davon gehört. Für mich (obwohl ich mich als sportlich bezeichnen würde) wäre es nichts gewesen. Solltet ihr jedoch "Cycler" sein, wäre das etwas für euch.
Als wir das letzte Mal in der Karibik waren, hatte ich nur von der Tour auf Tortola und Grenada gehört. Dort soll es so richtig zu Sache gehen. Bei den Temperaturen - na, wer`s mag ;-))))
LG
In 4 Wochen um diese Zeit sind wir endlich da !
Ein schönes Wochenende wünscht euch Ina
Die Luna ist angekommen uns liegt gerade in La Romana...
Noch zwei Touren, dann dürfen wir zusteigen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/aufwachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/aktuell.gif] Pirrel hat Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Happy Birthday von der ganzen Mannschaft
Herzlich Willkommen an Bord in 27 Tagen
@all
Hoffe das auf dieser Reise der Aida Kochkurs im Buffalo Steak Hause nicht wieder wegen Teilnehmer Mangel ausfällt.
Wer hat noch Lust mitzumachen?
Liebe Grüße Matthias
Wir haben uns für den Kochkurs angemeldet,
fahren ab dem 15.12. mit, vielleicht machen wir den Kurs ja zusammen.
Hallo,
super dann sind wir ja schon mal vier
LG
Ein ganz großes an Frank für die Organisation unseres Fantreffens!!
Dauert nicht mehr lange- hab in Gedanken schon die Koffer fertig
@ bigfranki:
auch von uns herzlichen Dank für die Organisation!
@all:
Vielleicht können wir bei dem Treffen ja mal das Aida-Team ansprechen und einen kleinen Spendenaufruf für die zahlreichen Bediensteten der Philippinen starten, deren Familien nun unter den Folgen des schrecklichen Taifuns leiden? Was meint ihr? Wir werden auf den Schiffen immer so nett und toll bedient und verwöhnt und wenn jeder Gast nur einen Euro geben würde, was angesichts des Reisepreises keinem wehtun dürfte, könnte das vielleicht schon eine große Hilfe für die ein oder andere Familie sein?! Vielleicht können die Aida-Mitarbeiter, die bei unserem Treffen anwesend sind, herausbekommen, welche Familien besonders betroffen sind und das Geld dann ganz unbürokratisch weiterleiten???
Ich finde, das wäre eine nette Geste, wenn wir unser Glück ein wenig teilen könnten und vielleicht kann Frank das ja zusammen mit unserem Anliegen für das Fantreffen mal direkt an Aida weitergeben?
@ Daniela: ich habe gerade auch mal gedanklich meinen Koffer gepackt und ...geschwitzt, weil er bestimmt nicht zugehen wird !
Noch 19 Arbeitstage bis !
Haltet durch!
Liebe Ina-Grüße
@ Aloha, @ all
Ina gute Idee, werden mal sehen das wir was regeln können
Das ist wirklich eine super Idee mit dem Spendenaufruf !
Liebe Grüsse Jutta
Sehr gute Idee wir würden auch diese Spendenaktion unterstützen
Gruß Stephan
Habe ich vorher bei Facebook/Generalalarm gefunden:
ZitatAlles anzeigenPressemitteilung: AIDA Cruises und Costa leisten Soforthilfe für die Opfer des Taifuns auf den Philippinen
NOV11
2013 KOMMENTIEREN GESCHRIEBEN VON HARALD
100.000 US Dollar werden für betroffene Crewmitglieder und ihre Angehörigen zur Verfügung gestelltTief bewegt und erschüttert haben die Mitarbeiter des Rostocker Kreuzfahrtunternehmens AIDA Cruises die Nachrichten über die Verwüstungen des verheerenden Taifuns Haiyan auf den Philippinen verfolgt. Rund 800 Mitarbeiter an Bord der AIDA Flotte kommen aus den am schwersten betroffenen Regionen.
“Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei allen Opfern, insbesondere unseren philippinischen Kollegen, ihren Familien und ihren Freunden. Wir alle teilen ihre Sorge und ihr Leid. Als erste Soforthilfe werden wir als Gruppe 100.000 USD zur Verfügung stellen”, sagt Michael Ungerer President AIDA Cruises, der sich in einem persönlichen Brief an alle Mitarbeiter wandte.
Trotz der schwierigen Bedingungen vor Ort steht AIDA Cruises bereits in Kontakt mit Kollegen auf den Philippinen. Diese bemühen sich, mit Familienangehörigen sowie den Crewmitgliedern, die sich derzeit im Urlaub auf den Philippinen befinden, in Kontakt zu treten und Informationen zu sammeln.
Darüber hinaus wird AIDA Cruises Spendenaktionen an Bord aller AIDA Schiffe zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer auf den Philippinen durchführen.
Hört sich doch gut an
LG Caro
Danke, Caro ...das freut mich sehr!
Hallo zusammen,
mal eine kleine Rückmeldung von mir an Euch.
Mittlerweile habe ich etwa 20 Personen auf meiner Liste stehen, die am Treffen teilnehmen möchten.
Am Sonntag Abend werde ich ein Liste mit den Nicknames hier und in die Weblounge einstellen,
wer sich bis dahin angemeldet hat.
Ich finde Eure Anregung zum Spenden sammeln auch prima und werde das auch mit in die
Anfrage an AIDA hinein packen.
An alle neuen hier im Forum, die sich auch noch anmelden möchten, mailen mich bitte persöhnlich an.
Ihr bekommt dann eine entsprechende Info Mail zurück.
Alles Gute und bis bald
Gruß
frank (bigfranki)
Wow schon 20 Personen! Ich bin schon total gespannt und freu mich!