So, ich mache mal den Anfang, ich hoffe das noch einige Urlaubswillige im Laufe des Jahres dazukommen.
So, ich mache mal den Anfang, ich hoffe das noch einige Urlaubswillige im Laufe des Jahres dazukommen.
Hallo,
wir sind gerade von der AIDAbella zurück und damit wir nicht so traurig sind das die Reise schon wieder zu Ende ist, haben wir gleich auf der Bella diese Tour gebucht.
Nun kann der Alltag erst mal wieder los gehen.
LG aus Bremen
Christine
Hallo,
sind bei der Tour auch dabei.
Heute die Just Zuteilung bekommen.
Fliegen ab Düsseldorf
LG Simone
Noch 183 Tage bis
Hallo,
wir haben ebenfalls heute die Zusage bekommen
Fliegen ab Düsseldorf um 19:00
Papermaker
Wir auch, mit Condor. Finde die Flugzeiten gut. So hat man direkt noch was vom ersten Tag und am Abreisetag muss man ja eh früh vom Schiff...
Halli Hallo,
wir haben auch die Zuteilung für den 31.01.14 bekommen und fliegen ebenfalls ab Düsseldorf.
Hat jemand Erfahrung mit Condor?
LG
Es tut sich ja was auf der Seite. Ein herzliches Willkommen an alle Mitreisende
...und es werden immer mehr!
Auch wir haben unsere Zuteilung am Donnerstag bekommen. Suuuper BA-Balkonkabine auf Deck 8!
Fliegen am 30.01. um 19.10 Uhr mit Condor ab DUS.
LG
Estupendo!
Wir scheinen ja fast alle ab Düsseldorf zu fliegen
Hallo zusammen,
Wir werden nicht ab Düsseldorf gliehen. Ist ja fast schon traurig.
Wir wollen etwas ehr Anreisen und noch 2 Tage in Dubai verbringen.
Lg rieke
Hallo Rieke,
hört sich interessant an. Wir machen zur Zeit lieber Pauschalreisen mit AIDA, finden wir sicherer, es ist auch erst unsere zweite Tour
Frage an alle Mitreisenden: Wie viele AIDA-Reisen habt ihr schon unternommen? Wir waren diesen Januar auf den Kanaren, unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.
Wir waren mit der Luna 2011 in der Karibik, mit der Mar 2012 Rotes Meer und in 39 Tagen heißt es wieder luna Nordamerika 3 und dann folgt die Route hier. Uns hat quasi das AIDA Fieber gepackt
Wir haben auch mit der Luna angefangen -- 2010--
Auf der Sol waren wir-----2011---
Auf der Mar und der Cara ----2012----
und jetzt sind wir gerade von der Bella zurück.
Aida Fieber - ja das haben wir wohl auch.
Wir werden auch zwei Tage früher nach Dubai fliegen. Am Mittwoch 29. Januar ab Frankfurt mit Emirates ( Super Preis 400 Euro)
Auch wir haben unsere Zuteilung am Donnerstag bekommen. Suuuper BA-Balkonkabine auf Deck 8!
Fliegen am 30.01. um 19.10 Uhr mit Condor ab DUS.
Warum habt Ihr schon Euere Kabinennummer, wie habt Ihr gebucht ????
Just gebucht - Zuteilung nach 1 Woche
Hallo Gummifalke,
wir haben am 24.07. JAFM gebucht, die Zuteilung erfolgte innerhalb einer Woche. Seitdem ist der Preis auch schon minimal gestiegen.
Anfang März d. J. waren wir mit der "Bella" unterwegs. Hatten nur JustAida gebucht, da gabs die Zuteilung erst drei Wochen vorher.
Wir sind allerdings auch vom AIDA-Fieber befallen und reisen schon seit 2002 auf dem Seeweg!!!
LG Estupendo!
2x Cara, 2 x Aura, die alte Blu, 2x Diva, Bella, 2 x Tui ...
Hallo Estupendo,
wir haben Vario gebucht, und müssen nun noch ein paar Monate warten bis zur Zuteilung der Kabine.
Aber wird schon klar gehen, war bei der letzten Tour auch eine super Balkonkabine.
Unsere letzte Aida Tour war letztes Jahr im Mai auf der Ostsee mit der Sol inkl. Hafenfest Hamburg und der tolle Taufe von der Mar.
Nun wird es langsam wieder Zeit für eine Aida Kreuzfahrt wir haben schon Entzugserscheinungen. Wir haben bewusst den Termin ausgesucht da wir am 6. Februar einen runden Geburtstag feiern, und das lässt sich auf der Aida im Hafen von Dubai perfekt erleben.
Noch ein Geburtstagskind an Bord. Ich wollte meinen Geburtstag auch mal in der Sonne feiern.
Vielleicht probieren wir dann auch mal das Rossini aus, Wir haben dort noch nie gegessen,
wäre ja ein guter Grund. Hoffentlich haben sie genügend Sekt an Bord