Hallo,
da wir das 1. Mal mit der Aida verreisen, hätte ich gerne gewußt ob es in den Kabinen Frotteeslipper gibt?
Hallo,
da wir das 1. Mal mit der Aida verreisen, hätte ich gerne gewußt ob es in den Kabinen Frotteeslipper gibt?
Nein, gibt es nicht.
Kurze Antwort: Nein!
Ja, gibt es. Allerdings nur auf den Suiten.
somit kommt es darauf an was für eine Kabine du gebucht hast...
Danke für die schnellen Antworten
Wir haben leider keine Suite gebucht, also werde ich mir welche einpacken.
Zum Glück nehmen die ja auch nicht viel Platz weg, die kann man noch gut wo dazwischen quetschen.
Und ich habe Frotteschlüpper gelesen
Und ich habe Frotteschlüpper gelesen
Ich auch und dachte sofort "Troll"
Ei super, mit meinem 1. Beitrag, gleich für Unterhaltung gesorgt
Frotteeslipper !!
Danke für die schnellen Antworten
Wir haben leider keine Suite gebucht, also werde ich mir welche einpacken.
Das könne einige € gegenüber der Suite sparen...
Echte AIDA-Frotteeslipper - das ist den Aufpreis für die Suiten schon wert :hahahah:
in den Suiten gibt es jetzt auch Froteeschlüpper, jeweils mit AIDA Logo und dem Namen des betreffenden Schiffes. Man muss bei Buchung vorab seine Grösse bekanntgeben.
Ich nehme die Slipper von "Mein Schiff" mit
pass auf die sind selten, nicht das 3 Stück da stehen wenn du aus der Sauna kommst
pass auf die sind selten, nicht das 3 Stück da stehen wenn du aus der Sauna kommst
Frotteeslipper im Saunabereich
Die werden doch klatschnass
Frotteeslipper in der Sauna
VOR - nicht drin
"aus der Sauna"
-
bringt auch nicht viel beim duschen!
und und :sfalschesforum: und
ausserdem MUSS es auf der Kabine heissen ....
Schönen Tag @all
fahre zum ersten mal bei AIDA mit....sorry die dumme Frage ....was sind Frotteeslipper
sind das Hausschuhe bitte net lachen....würden uns auf eine Antwort freuen.....denn wir werden eine Suite für die Zeit auf dem Schiff haben
danke für die nette Antwort ZeroZero..... konnte ich mir schon denken....da brauch ich wenigstens meine Hausschuhe net mitnehmen....
Passen aber nur bis Schuhgröße 43
MiwaAnfrage