100%ig kann das keiner sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch bei einer Balkonkabinenbuchung auf die Mar zu kommen.
Mittelmeer 18 Warten oder doch Buchen!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Keine Abflüge aus dem Norden ... Gut dann pokern wir weiter auf die 18 mit Balkon.
-
Hi couple-4more,
mach doch einfach mal eine Probebuchung für Balkon auf der Cara. Du wirst sehen, es gibt keine Balkon Kabinen mehr. Daher, wird es die Mar sein. Man weiß zwar nie, wie in Rostock die Uhren ticken, aber geh mal von 99,9 % aus. Wir haben schon gebucht und bei uns ist es die Mar geworden. Und auch, wenn es die Tour jetzt günstiger gibt, freuen wir uns schon tierisch auf die .
Man sieht sich an Bord. C.M. Elbe
-
Hallo zusammen,
ist zwar jetzt bissl "off topic", aber glaubt ihr, dass die Route im neuen Katalog in der gleichen Form nochmal angeboten wird ?
LG
Simon
-
Ziemlich sicher sogar - ein oder zwei Häfen vielleicht verändert
-
passt, danke!
-
Jetzt wo es in Ägypten grad wieder ab geht, sollte doch die Reise endlich mal billiger werden im VARIO.
Tut sie aber nicht.... was meint Ihr wie lange das noch dauert??? -
Ich kann mir vorstellen das der Vario-Preis erst sinkt wenn bis zur Abreise nur noch 60 Tage oder weniger sind. Leider habe ich schon die Erfahrung gemacht das die Kabine dann zwar wirklich günstig ist aber leider auch nur noch sehr wenige Flüge verfügbar sind und individual An- und Abzureisen ist bei dieser Reise nicht so einfach.
-
jetzt ist die Innen nochmal 50.- runter auf 1049.-, Balkon immer noch 1499.-
Wenn Balkon bei 1199.- ist schlagen wir zu! -
Gilt die Absage von AIDA ... Bis Ende Oktober 2013 nicht nach Port Said zu gehen auch für diese Reise , oder nur für die Diva ??
-
Die Absage ist für alle schiffe gültig! würde ja null sinn machen, die routenänderung nur auf diva zu beziehen..
-
Port Said wird auf dieser Route nicht angefahren, dafür Ausweichhafen in Israel Das gilt bis November, steht auch auf der Homepage von Aida. Mir ist es recht so, aber ich habe die Pyramiden auch schon gesehen
-
jetzt ist die Innen nochmal 50.- runter auf 1049.-, Balkon immer noch 1499.-
Wenn Balkon bei 1199.- ist schlagen wir zu!Wo siehst Du den Preis für die Balkonkabine? Er liegt doch immer noch bei 1599 €
-