@olchi Wir sind jetzt 18, mach es doch offiziell....
Dann brauchst Du die Kabinenr als PN, oder!?
Gutes Nächtle
@olchi Wir sind jetzt 18, mach es doch offiziell....
Dann brauchst Du die Kabinenr als PN, oder!?
Gutes Nächtle
15.08.-22.08 ÖMM - Gaby und Edgar -
unser 1. Mal auf der AIDA, überhaupt auf einem Kreuzfahrtschiff! Sind sehr gespannt auf Alles. Und sind dankbar für Tips, wie zu Landausflügen, Schiffsveranstaltungen, Treffs und eben alles, was man(n)/frau so wissen sollte! LG
Guten Morgen
zuerst mal ein herzliches Willkommen den Aida Neulingen auf unserer Fahrt. Euch wird die Reise bestimmt gefallen und das einzige was passieren kann, dass ihr Euch mit dem AIDA Virus infiziert. Macht aber nichts, wir leben schon sehr lange mit ihm und er schlägt halt immer wieder zu.
Ich werde nun ein offizielles Forumstreffen bei AIDA beantragen und bräuchte nun noch Eure Kabinennummer per Privater Nachricht. Allerdings verteilt AIDA keine Einladungen mehr an die Kabinentüren und ich werde Euch somit hoffentlich noch vor der Abreise sagen können wann und wo wir uns treffen.
Freue mich über Eure baldige Nachricht per PN.
Schönen sonnigen Arbeitstag
Ute in 29 Tagen
Auch dabei
rave2301: Timo + Stephan
Stonefield: Renate + Steffen
Olchifurts : Ute + Harald
Ghost 96: Andre`+ Dani
AndreaAlex: Andrea + Alexander
aidalunakaribik: Nicole & Andreas
Susanne&Marcel: Susanne + Marcel
Miss Liberty: Andrea + Martin
Aidatraum : Thomas & Gudrun
Klawei: Klaus + Marlene
Hallo,
wir sind Mona und Michael 60 und 59 Jahre alt.
Das ist unsere 2 Reise auf der AIDA und wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßig.
Hallo Mona und Michael,
bräuchte bitte noch Eure Kabinennummer per Privater Nachricht.
Herzlich Willkommen.
Ute
Hallo Mona und Michael,
bräuchte bitte noch Eure Kabinennummer per Privater Nachricht.
Herzlich Willkommen.
Ute
Die haben wir noch nicht, haben erst am Samstag gebucht und heute bezahlt.
Wer weiß denn schon was er auf Santorin macht?
Halllo Timo,
wir werden gleich ganz früh tendern und dann mit der Seilbahn hochfahren und anschließend wollen wir mit dem Bus nach Oia. Soll laut Forum sehr schön dort sein. An 2010 waren wir schon mal in Santorin und sind damals durch Thira gebummelt. Es ist einfach traumhaft, Griechenland pur. Man kann natürlich auch mit dem Taxi nach Oia fahren. Mal sehen was die nächsten Rückkehrer so alles neues Wissen und dann kurzfristig entscheiden.
Schönen Tag
Ute
Vielen Dank für die zahlreichen PN mit Kabinennummern. Auf Euch ist halt Verlass.
Hey, klingt gut Euer Vorhaben für Santorin...
Wir tendern aber mit Sicherheit nicht ganz so früh (Grund könnte man aus meinem Profil rauslesen)
Aber wir haben ähnliches vor....
Jemand schon feste Pläne für Marmaris?
Grüße
In Marmaris sind wir mit Gertrud unterwegs.
Ich versuche noch vergeblich ein Buggy auf Santorin zu bekommen. Können dann selbst durch die gegend fahren und uns die Insel ein bisschen anschauen.
Heute in vier Wochen sind wir alle auf dem Schiff.
Hallo Ute
Wir haben unsere Kabinenzuteilung leider noch nicht bekommen
Euch allen sonnige Grüße
Thomas und Gudrun
Juchuuu, in vier Wochen um die Zeit sitze ich mit einem alkoholfreien Hugo an der Oceanbar und freu mich meines Lebens....
Und bin mit 100%iger Sicherheit dankbar, das erleben zu dürfen!
Freu ick mir...
Wir haben auch bei Gertrud gebucht.
Wir haben auch bei Gertrud gebucht.
Gefällt mir
Wir sind auch auf Gertruds Boot. Es wird also ein zweites Forumstreffen geben.
Könnt ihr nicht mal ein wenig an der Uhr drehen, damit die 4 Wochen schneller vergehen.
Schönes Wochenende
Ute
Schlaf doch ein wenig länger als 4:30 Uhr.
Sehr schön. Vielleicht melden sich ja noch welche die bei Gertrud mitfahren. Wird sicher lustig.
Wir haben gerade für Zypern , Nissi beach gebucht. Finde das auch super , das doch einige mit Gertrud unterwegs sind.
Bei Gertrud fahren wir auch mit.
Habt Ihr eigentlich schon eine Mail von Gertrud bekommen mit näheren Einzelheiten. Sie wollte sich ja 3 Wochen vorher nochmal bei uns melden. Ist ja dann nächste Woche soweit.
Bei den Temperaturen die wir gerade bei uns haben, können wir uns schon mal für die Reise aklimatisieren.
Macht`s gut
Ute