Da habe ich die vergangenen Tage auch schon mal dran gedacht.
Sollte ja nun in der kommenden Woche sein.
Fühle mich schon wie im Urlaub heute bei den Temperaturen.
32 Grad und es geht noch heißer
Da habe ich die vergangenen Tage auch schon mal dran gedacht.
Sollte ja nun in der kommenden Woche sein.
Fühle mich schon wie im Urlaub heute bei den Temperaturen.
32 Grad und es geht noch heißer
Bei uns sind es zur Zeit noch 34°C [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0024.gif]
Guten Morgen,
Gertrud's Runde wird scheinbar immer größer - wir sind zu viert auch dabei
Angenehmen Sonntag
Wir sind auch dabei, beim letzten Forumstreffen in Marmaris.
Habe heute Morgen von Gertrud die zusage bekommen.
Euch noch einen schönen Sonntag. [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0019.gif]
Noch 26 Tage.
Wir sind auch dabei haben auch heute morgen von Gertrud die Zusage bekommen
schönen sonnigen Restsonntag
Wäre Marmaris am Anfang unserer Reise bräuchten wir tatsächlich kein Forumstreffen.
Der momentane Stand sind für das Treffen 26 Personen und 2 Kinder. Für eine einwöchige Tour ganz schön beachtlich.
Schönen Restsonntag.
Ute
Der momentane Stand sind für das Treffen 26 Personen und 2 Kinder. Für eine einwöchige Tour ganz schön beachtlich.
Sehr schön
Wir kommen auch, leider haben wir noch keine Kabinenzuteilung bekommen.
fliegt jemand von Euch am 15.08. von Köln aus?
fliegt jemand von Euch am 15.08. von Köln aus?
Ja wir, um 12:45 Uhr.
Ja wir, um 12:45 Uhr.
wir auch um 12:45 Uhr.
Guten Abend
Heute haben wir unsere Kabinennummer bekommen sind sehr zufrieden
Ute
Haben Dir eine PN gesendet
Schönen Abend
LG
Jetzt fehlt mir nur noch die Kabinennummer von Andrea und Alexander und Kirstin 17, dann kann ich das Forumstreffen bei AIDA anmelden.
In 3 Wochen sitzen wir schon auf unseren gepackten Koffern
Schönen Abend
Ute
In 3 Wochen sitzen wir schon auf unseren gepackten Koffern
Schönen Abend
Ute
und freuen uns auf eine tolle Reise mit netten Menschen.
In drei Wochen habe ich meinen GutenAbendDrink an der Flughafenhotelbar und freu mich auf den nächsten Morgen...
Gutes Nächtle....
Wieviele sind wir den jetzt zum Forumtreffen?
Bisher haben sich 28 Personen und 2 Kinder bei mir angemeldet.
Sollte es am 16.8.14 mit dem Treffen zeitlich bei AIDA nicht klappen, so wird es dann halt der 1. Seetag. Zur Not machen wir halt ein Vorabtreffen am 16.8.14 um 11 Uhr.
Gutes Nächtle.
Ute
Hallo liebe Forumsgemeinde.
Wir haben heute kurzfristig gebucht und freuen uns auf eine Woche (15.-22.8.) Entspannung. Da wir die nördliche Route schon gefahren sind, freuen wir uns jetzt auf die südliche Tour. Das wir Santorin anlaufen finden wir toll, da wir bisher nur positives über diese Destination gehört haben .
An dem Forumstreffen würden wir gerne teilnehmen.
Wir sind Thomas (54J) und Sigrid (58J), fliegen ab D-Dorf. Wann und mit wem, keine Ahnung ist uns auch relativ schnuppe. Hauptsache Schiff. Kabinennummer steht auch noch nicht fest (Vario). Ich denke, das wir bis Ende der nächsten Woche näheres erfahren werden.
Kann uns jemand den Link/Kontakt zu Gertrudes Bootstour in Mamaris mitteilen? Wir würden gerne wenn möglich noch mitfahren.
Das war´s für erste. Freuen uns euch kennen zu lernen.
VlG Sigrid und Thomas
Hallo Sigrid und Thomas,
die e-mail Adresse von Gertraud Gündüz (Amazon-Bootstour)
Schaut doch mal auf My Aida vielleicht könnt ihr die Kabinennummer heute schon sehen. War bei uns auch schon mal so, dass sie am nächsten Tag dort stand. Falls ja bitte gleich an mich weiterleiten.
Schön, dass ihr auch dabei seid.
Schönes Wochenende
Ute
Ich bin auch dabei
Hallo Ute.
Habe auch schon in My Aida geschaut, stand aber noch nicht drin. Muss wohle erst überweisen
Danke für die Mailadresse. Werde Gertrud nun anmailen.
Schönes WE
Thomas