Hallo , komme gerade vom Düsseldorfer Flughafen. Leider ist da kein Flügel mehr im Hauptterminal .
15.08.14 - 22.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe bis jetzt immer noch keine Mail von Gertraud bekommen. Sie wollte sich doch eigentlich so 3 Wochen vor Abfahrt bei uns melden. Jetzt sind es nur noch 12 Tage und bis jetzt immer noch nichts.
Wie sieht es bei Euch aus?
Schönen Sonntag
Ute
-
Gertraud hat uns vorgestern eine Mail geschickt.Melde dich doch noch mal bei Ihr.
-
Wir haben auch seid Freitag Bescheid.
-
Hallo zusammen.
Gertrud hat sich bei uns auch noch nicht gemeldet. Ich denke, dass wird bis Mittwoch geschehen, ansonsten werde ich sie nochmals anmailen.
Außerdem sind es ja noch 2 1/2 Wochen bis dahin. Ich versuche mal ruhig zu sein.
Bei anderen Reisen hat die Rückantwort auch schon mal auf sich warten lassen, aber sie kam immer noch rechtzeitig.
Schönes Rest WE
Thomas
-
In der Mail von Gertrud steht, sie hat noch viel Platz auf dem Schiff und wir sollen bei AIDA noch Werbung für Sie machen.
-
Haben auch noch keine Antwort von Gertrud bekommen.
-
Hallo,
folgendes Mail kam am 30.07. vorn Gertrud:
Hallo liebe AİDA-Gaeste,
danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 21. August 2014:
Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich schön warmen Wasser (über 25 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.
Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.
Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ... bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.
Wir freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - auch wenn's früh ist, raus aus der Koje und geniessen.
Bis dann herzliche Grüsse
AMAZON-BOOT
Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)
PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen.
-.. und eine Bitte an Gaeste, die noch Platz im Koffer haben ... ich liebe es, ab und zu ein Glaeschen Prosecco zu trinken.
Sekt ist in der Türkei sehr teuer. Evtl.passt/en ja eine/einige Dosen der Dry-Sorte in den Koffer? Natürlich gegen Verrechnung !!
-
Das mit den Prosecco gefällt mir.
-
Habe heute morgen noch eine Mail an Gertrud geschickt und eben die gleiche Antwort wie oben bekommen. Sie hat wohl alle am 30.7 angeschrieben aber unsere ist irgendwie nicht angekommen.
Also wem die Antwort noch fehlt, einfach mal nachfragen.
-
Hallo
Wir haben auch noch keine Mail von Gertrud bekommen ,haben Gertrud auch noch mal an geschriebenSchönen Abend
-
In vier Tagen gehts für mich nach Mallorca. Ein kleiner Vorurlaub.
Und dann ist´s endlich bald soweit. -
Habe bis jetzt noch keine Meldung von AIDA bekommen wann und wo das Treffen stattfindet. Ich hoffe mal, dass ich bis Anfang nächste Woche näheres weiss. Bitte auf alle Fälle noch bis kurz vor der Reise in unserem Thread nachsehen, denn AIDA verteilt keine Einladungen mehr für das Fantreffen auf die Kabinen.
Werde Euch auf alle Fälle gleich informieren, wenn ich den genauen Termin und Ort habe.
Schönen Tag und in 10 Tagen heisst es "SIE HABEN URLAUB".
Ute
-
Moin,
Das ist schade das nichts mehr verteilt wird.
Wir schippern ja schon Freitag los.
Mal sehen ob ich unterwegs Wlan bekomme.
Gruß Torsten -
Hallo Torsten,
ich werde Dich dann auf jeden Fall versuchen auf dem Schiff anzurufen oder Dir eine Info an die Kabine hängen, wann unser Treffen ist.
An Alle,
wenn von Euch jemand auch schon die Woche vorher verreist ist, bitte gebt mir Bescheid, denn dann werde ich Euch auf jeden Fall auf der Diva benachrichtigen.
Schönen Tag und ab heute sind wir einstellig.
Ute
-
Hallo Ute,
Das freut mich.
Vielen DankGertrud hat sich inzwischen auch gemeldet.
Da sind auch noch Plätze frei.
Auszug:
Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei.
Gruß Torsten -
Hallo Ute,
Das freut mich.
Vielen DankGertrud hat sich inzwischen auch gemeldet.
Da sind auch noch Plätze frei.
Auszug:
Es waere schön, wenn İhr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei.
Gruß TorstenKannst Du das mal etwas näher erklären - für die nicht so erfahrenen AIDA Reisenden - wir sind ja auch bei der Reise dabei.
-
Hallo Mona,
was möchtest Du denn genaueres Wissen? Stehe rgendwie auf der Leitung.
LG
Ute -
Kannst Du das mal etwas näher erklären - für die nicht so erfahrenen AIDA Reisenden - wir sind ja auch bei der Reise dabei.
Moin,
Erlaube mir mal einen Link einzustellen.
http://www.urlaubsfotoalbum.de/marmaris/Ist nicht von mir, hier steht die Bootstour beschrieben.
Hier auf Seite 6 (sagt man das so?) steht auch schon was über die Tour in Marmaris.Unter Ausflugtipps Mittelmeer .....Marmaris findet man auch etwas.
Gruß Torsten
...gleich gehts loossss
-
Hallo zusammen!
Haben in diesem Forum tolle Ausflugtipps - und wesentlich günstiger als direkt über AIDA - für alle Häfen gefunden.
Gern möchten wir Gertruds Bitte nachkommen und mitteilen, dass es noch freie Plätze gibt. Lest selbst was Sie uns geschrieben hat...
> > Subject: Anfrage Bootstour 21. August 2014 eMail: cg.gndz@hotmail.com
> > Guten Abend, danke für die Anfrage. Hier sind die Einzelheiten für Donnerstag, den 21. August2014:Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von ©çmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit sicherlich schön warmen Wasser (über 25 grad) - also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen17.00 Uhr wieder ab.Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.Es waere schön, wenn ©hr noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der A©DA machen könntet. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum. Solltet ©hr uns nicht finden, einfachum 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.Bitte nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. ©ch habe Euch verbindlich mit zwei Personen eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ... bin ich für eine kurze ©nfo (Mail/SMS) dankbar. Wir freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne ©nfo: Marmaris ist eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - auch wenn's früh ist, raus aus der Koje und geniessen. Bis dann herzliche Grüsse AMAZON-BOOTGertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen. -.. und eine Bitte an Gaeste, die noch Platz im Koffer haben ... ich liebe es, ab und zu ein Glaeschen Prosecco zu trinken. Sekt ist in der Türkei sehr teuer. Evtl.passt/en ja eine/einige Dosen der Dry-Sorte in den Koffer? Natürlich gegen Verrechnung !!see you soon
-